Opilski_Abdichtungstechnik_Oldenburg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Frau S., 27239 Twistringen
5.00/5

Pünktlichkeit, Termineinhaltung, Sauberkeit: 100%ig besser geht nicht!

Isotec ist preislich schon etwas hoch, aber das zahlt sich aus! Die Beratung zur Feuchtigkeitsbeseitigung war optimal. Es wurde genau erklärt, was man machen kann. Eine Sanierung muss nicht ein Rolls-Royce sein, es reichte auch der VW Käfer. Pünktlichkeit, Termineinhaltung, Sauberkeit: 100%ig besser geht nicht!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. S., 49757 Werlte
4.60/5

Nach Nachbesserung in Ordnung!

Nach Nachbesserung in Ordnung! Isotec habe ich im Internet gefunden, dann die Feedbacks gelesen. Das kam mir sehr seriös rüber. Die Beratung fand ich richtig gut. Das Vorgehen wurde 100%ig geklärt und das Angebot nach der Analyse vor Ort erstellt. Bei einer feuchten Wand wurde eine Führungsschiene eingebaut und Klimaplatten angebracht. Die Monteure sind sehr fleißig gewesen und freundlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. K., 26160 Bad Zwischenahn
4.80/5

Hervorragend geklappt!

Hervorragend geklappt! Der junge Mann hat seine Arbeit wirklich sehr gut gemacht, war stets pünktlich und zuverlässig. Mit Isotec habe ich im Internet einen Spezialisten für Abdichtungen gefunden. Das zeigte sich schon bei der super Analyse im Vorfeld durch Herrn Wever. Mein Nachbar hat Isotec mittlerweile auch schon beauftragt. Das sagt doch alles :-)!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 49393 Lohne (Oldenburg)
4.80/5

Schimmelfrei zum angemessenen Preis.

Schimmelfrei zum angemessenen Preis. Ein Nachbar hat uns wegen des Schimmelproblems an Isotec verwiesen. Das war gut, denn der Schaden wurde vollends beseitigt. Von Herrn Kathmann haben wir sogar für andere Räume wertvolle Tipps erhalten, um solche Schäden zukünftig zu vermeiden - ein toller Service.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. H., 49356 Diepholz
4.00/5

Tolle Beratung durch anschauliche Darstellung.

Tolle Beratung durch anschauliche Darstellung. Herr Kathmann von Isotec hat mich absolut überzeugt. Seine Beratung zur Kellersanierung von innen war ganz toll, Termine und Sauberkeit ok. Seit Abschluss scheint alles in Ordnung zu sein. Isotec ist allerdings schon sehr hochpreisig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J., 26125 Oldenburg
4.80/5

Trotz Regenfälle alles dicht!

Trotz Regenfälle alles dicht! Mein Mann hat nach der sehr guten Aufklärung nicht weiter nach anderen Firmen gesucht, sondern Isotec direkt beauftragt. Das funktionierte super. Die Außenabdichtung war wirkungsvoll. Trotz der Regenfälle ist es dicht. Ganz sicher werden wir Isotec Opilski weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. R., 49356 Diepholz
4.40/5

Jederzeit wieder.

Jederzeit wieder. Bei Isotec passte der Preis, terminlich lief es gut, es wurde ordnungsgemäß gearbeitet und der Service stimmte. Es war immer jemand erreichbar. Herr Kathmann, der Verkäufer, machte schon am Anfang einen professionellen und sympathischen Eindruck auf mich. Eine Nachbesserung war nötig, aber seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Es sind fürs nächste Jahr weitere Arbeiten geplant.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. W., 26131 Oldenburg (Oldenburg)
3.40/5

Wenn alles so trocken bleibt, ist es in Ordnung!

Wenn alles so trocken bleibt, ist es in Ordnung! Bei der Beratung habe ich es als Laie gut kapiert. Wir konnten besprechen, was zu tun ist. Der Kellerraum hatte von außen Grundwasser in der Wand. Die Stelle wurde abgeschliffen und freigelegt. Nach der Abdichtung sieht es sehr schön aus, der Boden ist allerdings nicht in der Waage und der Preis ist extrem hoch.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. L., 49377 Vechta
3.00/5

Preis ein bissl viel, Ergebnis gut!

Preis ein bissl viel, Ergebnis gut! Herrn Opilski von Isotec hab ich den Auftrag erteilt und dann 8 - 12 Wochen gewartet bis zum Start. Nicht gut, wenn man mitten in der Bauphase steckt. Als es dann endlich losging, lief es. Die Handwerker haben den Wandputz entfernt, versiegelt und verspachtelt. Im Ergebnis in Ordnung.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. D., 26122 Oldenburg
4.20/5

Schnell, umsichtig, bemüht, keinen Schmutz zu machen.

Trotz des aktuellen Dauerregens scheint mir der sanierte Halbkeller meiner Souterrainwohnung dicht zu sein. Allerdings kommt nun Feuchtigkeit in der Küche rein. Herr Opilski von Isotec wird das klären können. Er ist ein netter Kerl. Der wird mir helfen können. Seine Handwerker sind auch sehr zu empfehlen: schnell, umsichtig, bemüht, keinen Schmutz zu machen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer