Opilski_Abdichtungstechnik_Oldenburg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.04/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Frau E. H., 27798 Hude
4.80/5

Insgesamt reibungslos und sehr zuverlässig!

Insgesamt reibungslos und sehr zuverlässig! Der Kellerraum musste gemacht werden. Das lief absolut problemlos: ich habe früh den Schlüssel an die Isotec-Leute übergeben. Dabei wurde direkt besprochen, was ansteht. Sehr zu empfehlen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 28327 Bremen
4.60/5

Alles bestens! Nach der Balkonsanierung ist es einwandfrei.

Alles bestens! Nach der Balkonsanierung ist es einwandfrei. Es dringt keine Feuchtigkeit mehr ein. Das muss ein paar Jahre halten. Herr Opilski von Isotec hat mich super vorbereitet und informiert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 26131 Oldenburg (Oldenburg)
4.60/5

Nur gute Erfahrungen gemacht.

In der Vergangenheit haben wir nur gute Erfahrungen mit Isotec gemacht und uns daher wieder an Herrn Opilski gewandt. Die ganze Kommunikation und auch die Umsetzung auf der Baustelle waren wie gewohnt super. Von der Feuchtigkeit ist nichts mehr zu sehen und daher würde ich Isotec jederzeit wieder nehmen .
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 26209 Hatten
4.00/5

Gute Leistung, aber sehr teuer!

Gute Leistung, aber sehr teuer! Die Wand musste von innen abgedichtet werden und das hat Isotec auch gut gemacht. Sogar schneller als geplant. Ich bin nur der Meinung, dass eine Verschalung nicht hätte erfolgen müssen und empfand es auch als sehr teuer.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. S., 26817 Rhauderfehn
4.20/5

Garantie und Aufwand wiegen den Preis auf!

Garantie und Aufwand wiegen den Preis auf! Klar, ist das viel Geld gewesen, doch Isotec hat die aufsteigende Feuchtigkeit in den Griff bekommen. Es kommt nichts mehr durch. Der Mieter ist zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr H. S., 26135 Oldenburg
4.80/5

Schneller Sanierungsstart!

Schneller Sanierungsstart! Nachdem ich zur anstehenden Innenabdichtung mittels Sanierputz beraten wurde, ging es auch direkt los. Der sofortige Auftragsstart kam mir gerade recht. Innerhalb von 3 Tagen war das durch... alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. J., 28217 Bremen
4.00/5

Grundsätzlich bin ich mit der Arbeit von Isotec zufrieden.

Grundsätzlich bin ich mit der Arbeit von Isotec zufrieden. Allerdings konnte die Sanierung nicht so gemacht werden, wie es Herr Wever anfangs erklärte. Durch den fehlenden Starkstrom wurde ein anderer Weg eingeschlagen. Die Leute bei Isotec sind kooperativ und haben ein nettes, freundliches Auftreten.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. W., 26160 Bad Zwischenahn
4.80/5

Gut gemacht! Kein Müll hinterlassen, alles aufgeräumt!

Gut gemacht! Kein Müll hinterlassen, alles aufgeräumt! Isotec hatte ich für eine Balkonabdichtung im Einsatz. Erst schluckte ich, als ich den Preis im Kostenvoranschlag sah. Im Nachhinein betrachtet: der Balkon sieht super aus! Isotec hielt den vereinbarten Preis ein und hat den gesamten Müll mitgenommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. T., 26655 Westerstede
4.80/5

Einfach klasse...!

Einfach klasse...! Mein Mietsobjekt wurde ziemlich aufwendig in mehreren Kellerräumen saniert und diente sogar schon als Referenz für weitere, potenzielle Isotec-Kunden. Ich kann das Unternehmen wärmstens empfehlen. Die Handwerker leisten perfekte Arbeit und vermitteln sogar zwischen Firmen, Mietern und Vermietern.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr F., 27793 Wildeshausen
4.80/5

Schimmelsanierung zum gerechten Preis!

Schimmelsanierung zum gerechten Preis! An der Zusammenarbeit mit Isotec sind wir mit allem drum und dran zufrieden. Die Firma beschäftigt super freundliche Leute, berät toll und hält sich an Termine. Feuchtigkeit und Schimmel sind weg.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.10.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer