Opilski_Abdichtungstechnik_Oldenburg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.04/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr H. H., 49429 Visbek
4.80/5

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Auf jeden Fall zu empfehlen! Mit Isotec stand ich vor 2 Jahren schon einmal im Kontakt. Nun erfolgte eine kleine Abdichtung im Keller. Die Jungs waren alle sehr höflich, freundlich und haben sauber gearbeitet. Seither ist alles wieder in bester Ordnung. Die Zusammenarbeit verlief genauso, wie es sein sollte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. S., 27753 Delmenhorst
4.60/5

Seitdem ist der Keller trocken.

Obwohl Isotec eigentlich ausgebucht war, hat Herr Wever unsere Kellersanierung dazwischen geschoben. Zwei Wochen später startete das Ganze. Die Handwerker haben sehr gutes Material verwendet und die Arbeiten schnell und sauber durchgezogen. Seitdem ist der Keller trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. T., 26169 Friesoythe
4.80/5

Bombastisch!

Bombastisch! Nach dem Abwasserschaden musste es schnell gehen. Zum Glück konnte Isotec schnell. Innerhalb einer Woche musste das erledigt sein. Die Jungs haben echt alles gegeben, schnell organisiert und durchgeführt. Einfach super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C., 28279 Bremen
4.80/5

Die feuchte Wand im Keller ist nun wieder trocken.

Die feuchte Wand im Keller ist nun wieder trocken. Isotec steht im Internet an erster Stelle. Daher habe ich mir auch keine weiteren Angebote eingeholt. Zum Handwerker hatten wir vollsten Vertrauen und haben ihm den Schlüssel überlassen. So konnte er selbständig arbeiten. Er ist sehr pünktlich und umsichtig gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. H., 26831 Dollart
3.60/5

Ja, Isotec kann ich empfehlen.

Ja, Isotec kann ich empfehlen. Nachdem ich im Internet recherchierte, ließ ich mich von Herrn Opilski vor Ort über eine mögliche Keller-Abdichtung beraten. Er ist ein sehr netter Mensch, welcher einen guten ersten Eindruck machte. Aktuell ist mir die Sanierung jedoch finanziell noch nicht möglich.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 27777 Ganderkesee
4.80/5

Die Balkon-Abdichtung ist wunderbar geworden.

Die Balkon-Abdichtung ist wunderbar geworden. Herr Opilski ist in seiner Beratung sehr realistisch gewesen, hat mir nicht direkt den großen Mercedes unter den verschiedenen Techniken verkauft und ging auf meine Wünsche ein. Sein Isotec-Team habe ich kompetent erlebt. Ganz prima Arbeit!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. K., 26847 Detern
4.60/5

Gezielt an Marktführer gewandt!

Gezielt an Marktführer gewandt! Ich wollte keine Wald- und Wiesenfirma, da ich kein Risiko im Ergebnis eingehen wollte. Daher habe ich mich ganz gezielt an den Marktführer gewandt. Herr Opilski nahm sich viel Zeit und überzeugte mit seiner detaillierten, fachgerechten Beratung. Der komplette Boden wurde mit Heizstäben versehen, um die aufsteigende Feuchtigkeit zu bekämpfen. Ich hoffe sehr, dass es nun so trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr L. H., 28832 Achim
4.20/5

Methode und Ausführung sind gut, doch der Preis zu hoch.

Methode und Ausführung sind gut, doch der Preis zu hoch. Trotz mehrerer Angebote - die allesamt günstiger waren - habe ich mich für Isotec entschieden. Die Gewährleistung und die sehr gute Beratung von Herrn Welfram haben mich überzeugt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. H., 22227 Ganderkesee
4.20/5

Empfehlenswert!

Empfehlenswert! Ich wohne in einem alten niedersächsischen Bauernhaus und hatte hier mit Feuchtigkeit zu kämpfen. Isotec wurde mir empfohlen. Von der Terminvereinbarung über das Angebot bis hin zur Ausführung lief es flüssig. Sehr gut.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 26125 Oldenburg
4.80/5

Das Geld ist es wert!

Das Geld ist es wert! Isotec beseitigte Feuchtigkeit in der Mietwohnung. Selbst haben wir uns noch keinen Überblick verschaffen können, aber von den Mietern hörten wir nichts mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter