04492 - 70 79 28 0
Opilski_Abdichtungstechnik_Sedelsberg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.00/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr C. H., 49457 Drebber
4.60/5

Qualität steht vor Preis!

Qualität steht vor Preis! Schimmel und Feuchtigkeit hat Isotec sehr gut entfernt! Die Mitarbeiter machten einen guten Eindruck, waren pünktlich und es ging ziemlich schnell. Ich fand schon die Beratung gut. Herr Opilski hat dann per E-Mail das Angebot, den Kostenvoranschlag und die Fotos geschickt. Bei unvorhergesehenen Störungen gab es einen verlässlichen Austausch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. D., 26121 Oldenburg
4.00/5

Schon weiterempfohlen!

Schon weiterempfohlen! Die Mitarbeiter von Isotec sind alle nett und zuverlässig. Der Kostenvoranschlag stimmte. Isotec hat die feuchten Stellen trockengelegt. Eine Endabnahme wäre wünschenswert gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. K., 27777 Ganderkesee
5.00/5

Bin super zufrieden, vor allem mit Ausführung!

Bin super zufrieden, vor allem mit Ausführung! Nach der Kellersanierung mit Isotec, bin ich guter Dinge, dass der Keller nachhaltig trocken bleibt. Die tolle Beratung, die saubere, ordentliche Ausführung, auch Kostenvoranschlag und Rechnung haben gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 26810 Westoverledingen
4.40/5

Arbeitsplatz sauber & ordentlich verlassen.

Arbeitsplatz sauber & ordentlich verlassen. Bevor die Sanierung losging, wurde der Bereich großzügig abgedeckt und abgeklebt. Alles sehr gut gemacht. Die Referenzen auf der Internetseite führten uns zu Isotec und das haben wir nicht bereut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. M., 26903 Surwold
4.20/5

Super netter respektvoller Umgang!

Super netter respektvoller Umgang! Bei der Beratung wurde mir genau erklärt, wie der feuchte Keller saniert wird. Alle Beteiligten hielten sich an Absprachen und waren super in der Pünktlichkeit. Ziel erreicht: die Wände sind dicht. Top! Das langjährige Know How von Isotec zahlt sich aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. H., 28325 Bremen
4.80/5

Auch 2. Auftrag klappte gut! Sehr angenehm.

Auch 2. Auftrag klappte gut! Sehr angenehm. Zur Beratung hat Isotec alle unsere Wünsche aufgenommen und im Verlauf berücksichtigt. Die Feuchtigkeit im Balkon wurde entfernt und dann abgedichtet. Die Mitarbeiter sind 100% sauber und pünktlich tätig. Mit ihnen konnte ich gut reden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 26123 Oldenburg (Oldenburg)
4.20/5

Gutes Komplettangebot trotz hohem Preis.

Gutes Komplettangebot trotz hohem Preis. Am Ende wurde der Preis zwar um über 50% überschritten, aber im Vergleich zu Isotec bieten andere Firmen nicht dieses Komplettpaket in dem Preisniveau an. Herr Wever erklärte anfangs gut, was gegen die Feuchtigkeit zu tun sei. Die Horizontalsperre wurde wie geplant gesetzt. Die Leuten haben das vernünftig gemacht. Und sie waren auch sehr freundlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F.-J. M., 49413 Dinklage
4.80/5

Mieter zufrieden! Reibungslos von Plan bis Ausführung!

Mieter zufrieden! Reibungslos von Plan bis Ausführung! Die Balkonsanierung war bitternötig. Das war schon alles porös aufgrund der Feuchtigkeit. Isotec erfüllte den Auftrag zur vollen Zufriedenheit aller. Die Mieter sind zufrieden. Ich auch. Pünktlichkeit/Sauberkeit 100 % und sehr kompetente Leute.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 26127 Oldenburg (Oldenburg)
4.80/5

Alles sehr gut gelaufen!

Alles sehr gut gelaufen! In allen Punkten die Bestnote, nur der Preis ist schon hoch. Isotec führte eine Abdichtung wegen Feuchtigkeit im Haus durch. Die Firma wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. K., 26123 Oldenburg (Oldenburg)
4.80/5

Schnell, sauber, gründlich!

Schnell, sauber, gründlich! Isotec hat sehr gute Arbeit geleistet, auch wenn die Leistungen in der oberen Preisklasse angesiedelt sind. Der Balkon sieht nach der Abdichtung sehr gut aus. Die netten Mitarbeiter haben das sehr schnell umgesetzt. Im Gegensatz zu anderen Firmen überzeugte uns Isotec mit einer sehr kompetenten Beratung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer