Dein Job im ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Nijenhuis

Aktuelle Jobangebote

Was dich erwartet

  • Gemeinschaft & Austausch
  • Wertschätzung & Respekt
  • Aus- & Weiterbildung
  • Einarbeitung & Ausstattung
.

Bewerbungsprozess

Bewerbung

01 Deine Bewerbung

Das ist deine Zeit zu glänzen. Zeig uns, wer Du bist und was Du kannst. Lass uns wissen, warum Du ins Team ISOTEC möchtest und schick uns deine Bewerbung über die gängigen Bewerbungsmöglichkeiten. Wir mögen Motivationsschreiben und Lebensläufe, um so einen besseren Eindruck von dir zu bekommen.

Bewerbungsprüfung

02 Check-up

Wir geben unser Bestes, dir so schnell wie möglich, eine Rückmeldung zu geben. Durch einen digitalen Prozess sind wir darin sehr effizient. Nach einer ersten Durchsicht bekommt unser ISOTEC-Fachbetrieb deine Unterlagen weitergeleitet. Er entscheidet, ob ihr euch kennenlernt.

Bewerbungsgespräch

03 Interview

Deine und unsere Chance, uns kennen zu lernen. Gerne persönlich, aber manchmal auch virtuell – was bei dir und uns am besten passt. Wir sind interessiert an dir, an deinen Tätigkeiten und an deinen Zielen. Mal schauen, ob wir zusammenpassen.

Probearbeiten

04 Hospitation

Ihr habt einen ersten guten Eindruck voneinander? Perfekt! Dann kommt nur noch die Hospitation, bei welcher Du noch mehr ISOTEC´ler kennenlernst. Je nachdem für welche Stelle du dich beworben hast, ist es eine Baustellenhospitation, eine Vertriebsbegleitung oder Bürohospitation.

Immer besser. Im Team.

ISOTEC ist in der DACH-Region tätig. Vielleicht passt es in einer anderen Region besser. Schau dich doch mal auf unserem Jobportal um. 

Jobangebote in der ISOTEC-Gruppe