Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Klasse Preis! Mit Isotec haben wir mehrfach gute Erfahrungen gemacht.

63452 Hanau

Herr G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse Preis! Mit Isotec haben wir mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Terminplanung können flexibel vorgenommen werden und Maßnahmen werden gut organisiert. Auf Unterstützung und Hilfe kann man zählen... so auch bei der letzten Kellerabdichtung.

Wieder einmal sehr gut. An Isotec weiß ich, was ich, was ich habe.

63477 Maintal

Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder einmal sehr gut. An Isotec weiß ich, was ich habe. Termine werden eingehalten, die Handwerker sind immer pünktlich da und verlassen die Baustelle sauber. Auch wenn die Kosten bei Isotec höher sind, würde ich immer wieder diese Firma bevorzugen. Was gemacht wird, hat Hand und Fuß.

In allen Punkten Bestnote.

27472 Cuxhaven

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In allen Punkten Bestnote. Wir haben schon oft mit Isotec saniert und werden es auch weiterhin tun. Auch mit diesem Auftrag, eine Balkonsanierung, sind wir sehr zufrieden. Das geht stets unkompliziert, sauber und zuverlässig vonstatten. Diese Einstellung stirbt anderswo leider aus.

Wie immer voll zufrieden! Was Herr Nijenhuis anpackt, das flutscht.

61231 Bad Nauheim/Schwal

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wie immer voll zufrieden! Was Herr Nijenhuis anpackt, das flutscht. Bei unserer aller ersten Zusammenarbeit gab es kleinere Differenzen, die wurden beseitigt und seitdem funktioniert das einfach mit Isotec. Klar, ist das ganze Gewerk teuer, aber ihr seid die Spezialisten. Ich würde euch immer wieder beauftragen.

Zur vollsten Zufriedenheit.

63477 Maintal

Frau S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zur vollsten Zufriedenheit. Die Versiegelung der Kellerwand ist durch Isotec optimal vorgenommen worden. Auch schnell. Der Handwerker sind sehr kompetent und freundlich. Auch preislich war´s in Ordnung.

Von Grund auf prima. Isotec war eindeutig besser als die andere Firma.

63579 Freigericht

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Grund auf prima. Isotec war eindeutig besser als die andere Firma. Hier wurde mein Anliegen ernst genommen und wunderbar in die Umsetzung gebracht. , Nach der kompetenten Beratung wurde der Terrassenboden echt toll abgedichtet. Isotec ist das Geld auf jeden Fall wert.

Positiv, kompetent und zügig.

35625 Hüttenberg

Herr A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positiv, kompetent und zügig. Meine Mieterin hat beruflich schon einige Male mit Isotec zu tun gehabt. Immer positiv, daher ließ ich den Schimmelbefall auch durch Isotec sanieren. Die Beratung war fachlich kompetent und die Klimaplatten scheinen auch zu funktionieren.

Uneingeschränkt zu empfehlen. Was Isotec macht, hält.

63505 Langenselbold

Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Uneingeschränkt zu empfehlen. Was Isotec macht, hält. Die Handwerker sind stets ordentlich, hinterlassen die Baustelle äußerst sauber. Das passt auf ganzer Linie. Der letzte Auftrag war eine Abdichtung - wieder ein voller Erfolg.

Start dauerte, dann aber zügig.

65719 Hofheim am Taunus

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Start dauerte, dann aber zügig. Die Leute von Isotec haben die Abdichtung sauber, zügig und ordentlich erledigt. Es hat zwar etwas gedauert, bevor es losging, doch da waren wir wahrscheinlich von der 1. Sanierung sehr verwöhnt. Ansonsten gut und von den Bewohnern gab es keine Klagen.

Kein Vergleich zu anderen Firmen!

35418 Buseck

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kein Vergleich zu anderen Firmen! Isotec-Nijenhuis überzeugte mit einem professionellem Erstgespräch. Über jeden Schritt wurde ich bestens aufgeklärt. Der Balkon sieht prima aus, denn der wurde sehr sauber von einem jungen Mann abgedichtet und ist seitdem trocken.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

36399 Freiensteinau

Herr K. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! Schon der hochwertige Internetauftritt überzeugte. Dennoch informierte ich mich noch bei 2 anderen Firmen. Isotec hat mich sehr gut beraten und die Konditionen erschienen mir im Verhältnis zur Leistung am besten. Die Kellerabdichtung (von innen) klappte prima, auch der Informationsaustausch. Seitdem ist mein Keller wieder in bester Ordnung.

Eingespieltes Team.

63571 Gelnhausen

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eingespieltes Team. Da wir als Verwalter eine Vielzahl an Objektes besitzen, haben wir schon des Öfteren mit Isotec saniert. Diesmal wurde die kriechende Feuchtigkeit im Keller mit dem Paraffinverfahren beseitigt. Immer wieder gern. Das lief erneut bestens.