Nijenhuis_Abdichtungstechnik_Florstadt_Nieder-Mockstadt
Abdichtungstechnik Nijenhuis
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.65/5
Preis:
3.92/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Frau U. S., 63179 Obertshausen
4.40/5

Von Isotec fühlte ich mich rundum gut beraten.

Von Isotec fühlte ich mich rundum gut beraten. Vorab hatte ich mich im Internet informiert, was man machen kann. Dabei bin ich auf Isotec gestoßen. Der Chef, Herr Nijenhuis, war rasch zur Stelle, denn es ging um eine Trockenlegung der Einliegerwohnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. P., 61169 Friedberg (Hessen)
4.40/5

Bereits vor einigen Jahren habe ich mit Isotec saniert und gute Erfahrungen gemacht.

Bereits vor einigen Jahren habe ich mit Isotec saniert und damit gute Erfahrungen gemacht. Die nun durchgeführte Schimmelsanierung im Mietobjekt verlief ebenfalls sehr gut. Seitdem habe ich vom Mieter nichts mehr gehört, was ich als positiv bewerte.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.02.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr W., 61197 Florstadt Staden
4.40/5

Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt.

Die Sanierung, die absolut dringlich war, musste durch die Eigentümergemeinschaft in Auftrag gegeben werden. Sie haben sich für Isotec Nijenhuis entschieden, nachdem Herr Ruschitschka hat alle Möglichkeiten aufgezeigt und erläutert hat. Die Trockenlegung selbst lief reibungslos und die Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. H., 61194 Niddatal
4.20/5

Bisher bin ich sehr zufrieden.

In der Nachbarschaft hatte jemand ebenfalls einen Grundwasserschaden und war mit der Sanierung durch Isotec sehr zufrieden. Zwar hat es etwas gedauert, bis die Arbeiten beginnen konnten, aber der Erstkontakt und auch die Ausführung sind sehr gut gewesen. Bisher bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. V., 61118 Bad Vilbel
4.20/5

Wir haben unseren Balkon von Isotec Nijenhuis von außen sanieren lassen.

Wir haben unseren Balkon von Isotec Nijenhuis von außen sanieren lassen. Mit den Arbeiten selbst in Bezug auf die saubere Ausführung sind wir sehr zufrieden. Allerdings hat es nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 65719 Hofheim
4.00/5

Saubere Arbeit - alles gut.

Als Hausmeister habe ich die Arbeit von Isotec nur abgenommen. Seit der Sanierung ist alles trocken geblieben und das zählt. Die Handwerker waren allesamt sehr freundlich und rücksichtsvoll. Saubere Arbeit - alles gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 35423 Lich
4.40/5

Bis jetzt sieht es gut aus an der Küchendecke!

Bis jetzt sieht es gut aus an der Küchendecke! Wegen der Schimmelbildung habe ich mich an Isotec Nijenhuis gewandt. Der Schimmel wurde professionell und zügig beseitigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.01.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C., 63594 Hasselroth-Niedermittlau
4.40/5

Schnell und unkompliziert.

Schnell und unkompliziert. Isotec war die erste und einzige Firma, die kurzfristig reagiert hat. Bei der Sanierung im Schlafzimmer war ich zwar nicht anwesend, aber als ich wiederkam, habe ich alles korrekt und sauber vorgefunden. Bisher sind weder Feuchtigkeit, noch Schimmel wieder aufgetreten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.01.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 61130 Nidderau - Heldensbergen
3.60/5

Mit dem Ergebnis bin ich derzeit schon zufrieden.

Mit dem Ergebnis bin ich derzeit schon zufrieden. Mit dem Ablauf der Kellersanierung nicht. Zum einen wurden die Termine nicht eingehalten. Zum anderen ging ein Heizungsrohr kaputt, was mich 500 ? extra gekostet hat. Außerdem kam die Rechnung erst über ein halbes Jahr später an.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P. S., 61184 Karben
4.20/5

Durch die guten Referenzen bin ich auf Isotec gestoßen.

Wenn die Qualität stimmt, bin ich gern bereit, etwas mehr zu bezahlen. Über´s Internet informierte ich mich, wer so etwas machen kann (Grundwasser drückte in die Lichtgräben). Durch die guten Referenzen bin ich auf Isotec gestoßen. Für mich war es das erste Mal mit Isotec. Ich hoffe, dass die Lichtgräben beim nächsten Hochwasser trockenbleiben.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer