Nijenhuis_Abdichtungstechnik_Florstadt_Nieder-Mockstadt
Abdichtungstechnik Nijenhuis
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.65/5
Preis:
3.92/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Frau C., 61194 Niddatal-Assenheim
3.20/5

Wegen des hohen Preises habe ich mich gegen eine Sanierung mit Isotec entschieden.

Wegen des hohen Preises habe ich mich gegen eine Sanierung mit Isotec und für eine Bautrocknung entschieden. Wir wollen es erst einmal auf kleinem Weg probieren, bevor wir 50-70.000 Euro für einen Keller ausgeben. Die Beratung war gut, allerdings konnte der Termin mit dem Verwalter nur sehr mühselig gefunden werden.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
04.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. F., 63457 Hanau
3.40/5

Die Ausführung hat mir sehr gut gefallen.

Mein Keller war feucht und einige Stellen hatten Schimmel angesetzt. Andere Maßnahmen haben da leider nix gebracht und so habe ich mich an Isotec erinnert. Die Ausführung hat mir sehr gut gefallen wie auch die Einhaltung der Zusagen. Nur leider steht das Ergebnis noch aus. Es ist nach wie vor feucht.
Qualität:
2/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
22.02.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., 60488 Frankfurt a.M.
2.80/5

Das Ergebnis ist soweit gut.

Das Ergebnis bzw. die Leistungen von Isotec-Nijenhuis waren in Bezug auf die Schimmelbeseitigung auf jeden Fall gut. Und auch wenn die Handwerker sich teils verspäteten, arbeiteten sie immer super. Nicht so gut gefallen hat mir die stattliche Summe und die schlechte Kundenbetreuung, da die Absprachen nicht eingehalten wurden.
Qualität:
4/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
10.01.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 63150 Heusenstamm
3.40/5

Ich bin mit Isotec zufrieden.

Im Prinzip bin ich mit dem Isotec-Unternehmen von Herrn Nijenhuis zufrieden .
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
24.08.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. F., 61191 Rosbach v.d.H.
5.00/5

Mit Isotec wären wir sicherlich schneller fertig gewesen.

Vor Jahren haben wir schon einmal mit dem Isotec-Unternehmen von Herrn Nijenhuis gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden, weil Absprachen mit Herrn Nijenhuis immer bestens funktioniert haben. Er hat ein Angebot erstellt, aber leider hat unsere Versicherung einen anderen Anbieter mit der Sanierung beauftragt. Mit Isotec wären wir sicherlich schneller fertig gewesen.
Qualität:
0/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.08.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 61231 Bad Nauheim
4.25/5

Isotec haben wir bereits weiter empfohlen.

Isotec haben wir bereits weiter empfohlen. Unser Schimmelproblem wurde durch die Paraffin-Methode gut beseitigt. Die Handwerker waren auch super, nur der Preis war ziemlich stolz. Es war ein Haufen Geld zu zahlen, aber ich habe keine Vergleiche, um das richtig einschätzen zu können.
Qualität:
4/5
Beratung:
0/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.07.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. W., 76135 Karlsruhe
3.20/5

Das Ergebnis sieht ganz gut aus

Die Keller- und Balkonabdichtung war ein Riesen-Aufwand. Meine Mieter mussten sogar aus den Wohnungen raus. Leider gab es erhebliche Verzögerungen bis die Arbeiten begonnen haben. Ein Mieter hat auch fristlos gekündigt, da er nicht länger in der Pension wohnen wollte. Die Termineinhaltung war auch schlecht. Die Baustelle wurde unordentlich verlassen, das ist einfach unprofessionell. Zumindest das Ergebnis sieht ganz gut aus.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
20.10.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. O., 61197 Florstadt
2.80/5

Mein Bekannter ist bei Isotec tätig.

Mein Bekannter ist bei Isotec tätig, deswegen vertraute ich ihm. Im allgemeinen bewerte ich die Qualität der Horizontalabdichtung als gut. Die Arbeiten fanden in einem Mietobjekt statt und bisher kam mir nichts auffälliges zu Ohren. Herr Nijenhuis immer sehr konstruktiv und lösungsorientiert.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
08.04.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T., 63073 Offenbach am Main
3.40/5

Im Großen und Ganzen bin ich mit der geleisteten Arbeit zufrieden.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der geleisteten Arbeit zufrieden. Ich bin sehr zuversichtlich, was die Qualität der Arbeiten angeht. Die Monteure waren super nett und echt bemüht, sauber zu arbeiten. Die Beseitigung des Schimmelbefalls wurde mithilfe von Klimaplatten ausgeführt. Was ich aber nicht so gut fand war, dass Absprachen, die getroffen wurden, nicht eingehalten wurden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
02.06.2014
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. K., 36355 Grebenhain
3.40/5

Beratung und Preis waren Mittelmäßig.

Bis es endlich zur Sanierung kam, verging eine Menge Zeit. Es war ein schleppender Prozess. Ich hatte ein gutes Gefühl zur Sanierungsmethode mittels Klimaplatten. Allerdings waren die Beratung und der veranschlagte Preis eher im Mittelmaß. Nur von den Handwerkern kann ich mich durchweg lobend äußern.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
01.06.2014
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer