Nijenhuis_Abdichtungstechnik_Florstadt_Nieder-Mockstadt
Abdichtungstechnik Nijenhuis
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.65/5
Preis:
3.92/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr H. A., 76470 Ötigheim
5.00/5

Zwar haben wir uns bei Isotec nur ein Angebot mach

Zwar haben wir uns bei Isotec nur ein Angebot machen lassen, aber schon mit der Beratung waren wir sehr zufrieden, denn wir wurden mit einbezogen. Den Preis für die Begutachtung haben wir als angemessen empfunden.
Qualität:
0/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
0/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.07.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. L., 63457 Hanau-Großauheim
2.40/5

Herr Nijenhuis machte einen guten Eindruck

Die Zusammenarbeit mit Isotec war schlecht. Im Internet habe ich die guten Bewertungen von Isotec gelesen und auch Herr Nijenhuis machte im Beratungsgespräch einen guten Eindruck auf mich. Leider hat der Handwerker nichts abgedeckt, so dass der Staub durch das gesamte Haus gezogen ist. Zudem wurde eine elektrische Leitung beschädigt und nicht ordnungsgemäß repariert. Der Stundensatz ist auch zu hoch.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
18.11.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B.
2.40/5

Gute Qualität und Kommunikationsprobleme

Vergangenes Jahr meldeten meine Mieter Schimmel in der Wohnung. Betroffen war das Badezimmer sowie eine Ecke des Schlafzimmers. Die Isotec wurde damals ausgewählt, da sie einen kostenfreien Kostenvoranschlag erstellt (kostet bei der Konkurrenz gleich Geld). Herr Ehlert kam zum vereinbarten Termin, schaute sich die Situation an und erstellte zugleich den Kostenvoranschlag. Die Reparaturen sollten nach Herr Ehlert ca. eine Woche dauern und der angegebene Preis soll auf keinen Fall überschritten werden. Die Handwerker kamen und legten los. Aber sie wurden nicht innerhalb der Woche fertig. Ich wurde von Isotec wiederholt vertröstet, dass es demnächst weiter geht. Isotec zeigte dabei, dass sie ernsthafte Kommunikationsprobleme haben: So wusste häufig weder der Mieter, noch ich, wann die Handwerker kommen. Nur Isotec wusste dies, hat dieses Wissen aber leider nicht mit uns geteilt. Es wurde dann ein Anwalt hinzugezogen, der Isotec zur Weiterarbeit motivieren soll. Mit dessen Hilfe wurden die Arbeiten dann nach ca. 6 Monaten fertig. Leider kam es nie zu einer Endabnahme durch die Isotec, da Herr Nijenhuis diesen Termin verpasste. Auch auf eine abschließende Rechnung warte ich immer noch. Es gab nur eine Abschlagsrechnung, welche nahezu dem gesamten Betrag aus dem Kostenvoranschlag entspricht. Zufrieden bin ich trotzdem mit der Arbeit, da der Schimmel weg ist und die Klimaplatten sehr hochwertig aussehen. Nicht gefallen haben mir die Kommunikation mit der Isotec, ihre Termintreue sowie ihre vielen leeren Versprechen. Bestimmt ist da noch mehr, aber das habe ich inzwischen verdrängt.
Qualität:
5/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
22.10.2015
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer