Nijenhuis_Abdichtungstechnik_Florstadt_Nieder-Mockstadt
Abdichtungstechnik Nijenhuis
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.66/5
Preis:
3.94/5
Weiterempfehlung:
4.78/5
Herr D., 60388 Frankfurt / Bergen- Enkheim
4.80/5

Angemessene Kalkulation für die Abdichtung!

Angemessene Kalkulation für die Abdichtung! Herr Nijenhuis von Isotec ist ein sehr netter Herr, der mir eine angemessene Kalkulation für die Innenraum- Sanierung erstellte. Meiner Meinung nach ist er ein geeigneter Verkäufer. Seine Handwerker haben ein tolles Resultat erzielt und sind dabei sehr ordentlich vorgegangen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. P., 60489 Frankfurt
4.40/5

Das Seitenhaus meines Miethauses war undicht.

Das Seitenhaus meines Miethauses war undicht. Isotec war mir bereits bekannt. Daher beauftragte ich Herrn Nijenhuis. Bisher ist alles trocken, was ja das Wichtigste ist. Preislich war das in Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 63699 Kefenrod
4.20/5

Ursache gefunden und Empfehlungen bekommen!

Ursache gefunden und Empfehlungen bekommen! Herr Nijenhuis von Isotec hat die feuchte Stelle gemessen und konnte die Ursache ausfindig machen: ein Leck im Rohr. Das hat mir schon sehr geholfen. Die Reparaturarbeiten habe ich dann selbst übernommen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 63674 Altenstadt / Oberua
4.80/5

Isotec hat das sehr gut gelöst.

Nachdem uns Herr Nijenhuis erklärt hatte, wie der Keller abgedichtet wird, waren wir erleichtert. Wir dachten schon, dass wir das komplette Grundstück aufgraben müssen. Isotec hat das sehr gut gelöst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. M., 61184 Karben
4.40/5

Professionelles, konzentriertes Vorgehen & sehr guter Service!

Professionelles, konzentriertes Vorgehen & sehr guter Service! Bei Isotec wird man absolut vertrauensvoll beraten. Ich hatte nie das Gefühl, übers Ohr gehauen zu werden. Auch die Arbeiten an sich wurden sehr gut ausgeführt. Der Keller ist wieder trocken. Beanstandungen werden schnell und ohne Diskussion behoben.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 63512 Hainburg
4.60/5

Perfekt.

Perfekt. Isotec haben wir durch einen glücklichen Zufall ausfindig gemacht. Und das war bestens. Die undichte Stelle im Bad ist wieder absolut dicht. Der Service, Beratung und Arbeitsleistung sind hervorragend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. D., 63599 Biebergemünd
4.80/5

Pünktlich - sauber - kompetent!

Pünktlich - sauber - kompetent! Für die Kellersanierung mussten wir schon viel Geld aufbringen, doch es auch eine menge Aufwand und wir bekamen eine sehr lange Garantie auf die Isotec-Leistung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. R., 63505 Langenselbold
4.80/5

Isotec hat das gut gemacht, auch der Preis ist vom Gefühl her völlig ok.

Die gute Kommunikation, die Schnelligkeit und die umkomplizierte Herangehensweise haben mir besonders gut gefallen. Die Beratung vor der Schimmelentfernung lief, wie von mir gewünscht, per Mail und Telefon. Isotec hat das gut gemacht, auch der Preis ist vom Gefühl her völlig ok.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 36103 Flieden
4.80/5

Ein guter Kollege ist bei Isotec tätig.

Ein guter Kollege ist bei Isotec tätig. Er hat mir das Unternehmen empfohlen. Und nach der Trockenlegung des Kellers kann ich ebenfalls nur für Isotec schwärmen. Herr Nijenhuis hat mich sehr gut beraten und seine Mitarbeiter absolut super gearbeitet. Zum Schluss gab es eine schlüssig aufgegliederte Rechnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 63699 Kefenrod
4.80/5

Auf jeden Fall empfehlenswert!

auf jeden Fall empfehlenswert! Zum einen ging die Sanierung mit Isotec recht schnell. Zum anderen war der Vorarbeiter sehr kompetent und engagiert. Durch einen Gebäudeschaden drang Feuchtigkeit unter den Bodenbelag ein und stieg weiter in die Wände. Dies haben die Handwerker sehr schnell und fachkundig beseitigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer