Nepute_Abdichtungstechnik_Wiesbaden
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Herzlichen willkommen bei dem ISOTEC-Team Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH.

Wir sind als TÜV überwachter Spezialist für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden für Sie Im Raum Wiesbaden, Darmstadt, Bad Homburg, Hofheim, Königstein, Limburg und Rüdesheim a. Rh., seit über 15 Jahren tätig und haben in dieser Zeit über 2.500 Sanierungen erfolgreich abgeschlossen. Mit unserem Team aus intensiv geschulten und kompetenten Fachkräften und unserer Erfahrung sowohl aus der Praxis, als auch aus der ISOTEC-Gruppe, können unsere Kunden Qualität auf höchstem Niveau erwarten. Ob nasse Wände, ein feuchter Keller oder Schimmelpilzbefall, ISOTEC löst Ihr Feuchtigkeitsproblem direkt an der Wurzel. Denn vor jeder Sanierungsmaßnahme gehen wir der Ursache auf den Grund, bevor wir aus den bewährten ISOTEC-Systemlösungen Ihr individuelles Sanierungskonzept für Sie entwickeln. Durch unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsarbeit greifen wir ausschließlich auf ausgereifte Technik und Produkte zurück, die nach ausgiebigen Tests den hohen Qualitätsansprüchen von ISOTEC entsprechen müssen. Die Kunden der Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH erhalten die Sicherheit für ein dauerhaft trockenes Zuhause. Wir beraten Sie nicht nur, sondern wir lösen Ihr Problem.

Ihr ISOTEC-Team der Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH

Nepute_Team_Sanierung

Geschäftsführer

  • Stefano Neputé
    CloseStefano NeputéGeschäftsführer

    Als Geschäftsführer bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ich widme mich der Konzeption komplexer Sanierungsvorhaben und sorge für den reibungslosen Ablauf aller laufenden Projekte. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber den Kunden führen dazu, dass die hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht, auf die ich besonderen Wert lege.

  • Cornelia Büning
    CloseCornelia BüningGeschäftsführerin

    Als Geschäftsführerin ist Frau Büning für das Büromanagement verantwortlich. Durch stete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen hat sie sich zu einer Expertin für Feuchte- und Schimmelpilzschäden entwickelt. Die Kunden schätzen ihre Fachkompetenz und ihre freundliche Art.


Kundenberatung

  • Dejan Bukal
    CloseDejan BukalFachberater

    Dejan Bukal ist seit Anfang 2018 neu bei uns im Team und verstärkt uns als Sachverständiger im Außendienst in unserem Gebiet Wiesbaden und Main-Taunus. Herr Bukal kommt aus der Technik und hat durch seine Ausbildung zum Bautechniker und Bauingenieur ein sehr gutes und fundiertes Fachwissen. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt. Die Kunden schätzen seinen Einsatz und seine freundliche Art.

  • Klaus-Dieter Hilbig
    CloseKlaus-Dieter HilbigFachberater

    Herr Hilbig arbeitet schon seit 2007 für unser Unternehmen. Als erfahrener Sachverständiger ist er für die fundierte Beratung unserer Kunden sowie das Aufzeigen von nachhaltigen Sanierungsalternativen verantwortlich. Durch stete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen hat er sich zu einem Experten für Feuchte- und Schimmelpilzschäden entwickelt. Die Kunden schätzen seine Fachkompetenz und seine freundliche Art.

  • Andre Vater
    CloseAndre VaterFachberater

    Andre Vater ist schon seit 2010 in unserem Unternehmen beschäftigt. Die ersten Jahre hat er als Teamleiter viel Erfahrung bei der Sanierung von Feuchtigkeitsschäden und bei der Schimmelpilzsanierung sammeln können. Dieses fundierte Sachwissen setzt er seit 2016 erfolgreich als Fachberater ein. Er analysiert mit großem Sachverstand die Ursachen von Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden und erstellt dann passende Sanierungskonzepte. Die Kunden schätzen seine Fachkompetenz und seine freundliche Art.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Stefanie Flamme
    CloseStefanie FlammeAssistenz

    Frau Flamme unterstützt seit 2014 unsere Sachverständigen in Ihrer täglichen Arbeit. Darüber hinaus organisiert sie alles, was zu organisieren ist, seien es Messen oder Fahrzeugbeschriftungen, Beschaffung von Briefpapier oder Informationsmaterial. Zusätzlich bereitet sie die Finanz- und Lohnbuchhaltung vor und kümmert sich um die Zahlungseingänge. Sie ist die gute Seele des Büros, auf die keiner mehr verzichten möchte.


Die Profis von der Baustelle

  • André Plies
    CloseAndré PliesServicetechniker

    Herr Plies ist unser neuestes Teammitglied und seit Juli 2018 als Hochbaufacharbeiter in unserer Firma beschäftigt. Schon nach kurzer Zeit beeindruckt er Kollegen und Kunden durch seine zupackende und ruhige Art.

  • Rudolf Rosenko
    CloseRudolf RosenkoServicetechniker

    Als gelernter Maurer arbeitet Herr Rosenko seit Anfang 2018 in unserer Firma. Durch Zusatzausbildungen hat er sich schnell zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt. Kunden und Kollegen schätzen sein akkurates Arbeiten und seine Zuverlässigkeit.

  • Johann Müller
    CloseJohann MüllerTeamleiter

    Herr Müller ist seit 2017 als Maurer in unserem Unternehmen eingestellt. Ständige Weiterbildungsmaßnahmen haben ihn zu einem Experten für die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden am Gebäude werden lassen und dank seiner schnellen Auffassungsgabe konnte er schon sehr früh die Funktion eines Teamleiters übernehmen. Er ist unser Fachmann für Horizontalsperren, Außen- und Innenabdichtungen. Herr Müller beeindruckt unsere Kunden durch seine akkurate Art und sein Organisationsvermögen.

  • Cafer Cimen
    CloseCafer CimenTeamleiter

    Herr Cimen arbeitet seit 2016 für unser Unternehmen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau ist er vielseitig einsetzbar und unser Experte für Tiefbau- und Balkonarbeiten. Durch Zusatzausbildungen hat er sich außerdem auch zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt. Kunden schätzen sein sauberes und akkurates Arbeiten und seine freundliche Art.

  • Christoph Steiner
    CloseChristoph SteinerServicetechniker

    Als gelernter Stuckateur arbeitet Herr Steiner schon seit 2016 Jahren in unserem Unternehmen. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt. Zur Zeit besucht er außerdem die Meisterschule für Stuckateure. Sein Spezialgebiet sind Innenabdichtungen, Innendämmungen und Sanierputze. Kunden und Kollegen schätzen seine akkurate und saubere Arbeit.

  • Kevin Junkert
    CloseKevin JunkertTeamleiter

    Kevin Junkert verstärkt unser Team seit 2015 und ist schnell eine der tragenden Säulen der Technik geworden. Als gelernter Maurer, der durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen zu einem Experten für die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden geworden ist, leistet er eine hervorragende Arbeit. Kunden schätzen sein Organisationsvermögen, sein zügiges Arbeiten und sein freundliches Wesen.

  • Wolfgang Hartung
    CloseWolfgang HartungTeamleiter

    Wolfgang Hartung steht seit 2011 für die perfekte Abdichtung. Seine Ausbildung zum Maurer und die regelmäßigen Weiterbildungen machen ihn zu einem Mann der Tat mit hoher Expertise. Freundlich, souverän, schnell, pünktlich und perfekte Arbeit sind die Attribute, die Herrn Hartung auszeichnen. Als einer unserer erfahrensten Mitarbeiter ist er ein Allrounder, der sich auf den Einbau von Klimaplatten und Innendämmungen spezialisiert hat.

  • Daniel Hirte
    CloseDaniel HirteTeamleiter

    Als gelernter Maurer arbeitet Herr Hirte schon seit vielen Jahren bei uns. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt. Neben allen Abdichtungsarbeiten im Keller ist er unser Fachmann für die Abdichtung von Balkonen. Freundlich und perfekte Arbeit sind die Attribute, die Herrn Hirte auszeichnen.

  • Matthias Händel
    CloseMatthias HändelTeamleiter

    Seit dem Jahr 2006 ist Matthias Händel als unser dienstältester Mitarbeiter ein äußerst zuverlässiges, kompetentes und freundliches Teammitglied. Als gelernter Maurer bringt er täglich sein hohes Fachwissen in die Arbeit ein. Schnell, ordentlich, sorgfältig, freundlich sind die Begriffe, mit denen unsere Kunden immer wieder Herrn Händel beschreiben. Er ist eine Stütze unserer Firma und wird uns hoffentlich noch lange begleiten.

  • Stefan Pakulla
    CloseStefan PakullaTeamleiter

    Stefan Pakulla ist seit dem Jahr 2006 jeden Tag wie ein Uhrwerk für unsere Kunden auf den Baustellen tätig. Als gelernter Maurer mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen ist ihm keine Aufgabe zu schwer, keine Anforderung zu hoch. Mit außerordentlicher Präzision bringt er sein hohes Fachwissen ein. Kunden und Kollegen schätzen sein breites Know How und seine Zuverlässigkeit.