Nepute_Abdichtungstechnik_Wiesbaden
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Objektberichte

Sanierung an einem Einfamilienhaus.

Es handelt sich um eine Terrasse und einen Treppenaufgang eines Einfamilienhauses aus 1995.

Steckbrief

PLZ, Ort 61350 Bad Homburg
Auftraggeber Privatperson
Baujahr 1995
Sanierung ISOTEC-Balkonsanierung
ISOTEC-Klimaplatten
Jahr der Sanierung 2019
Fachinformationen ISOTEC-Balkonsanierung

Die Aufgabe

Unterhalb der Terrasse ist ein Schlafzimmer. Durch die undichte Terrasse ist Wasser in das Schlafzimmer eingedrungen. Die Fliesen an der Eingangstreppe waren gebrochen.

Die Lösung

Der alte Fliesenbelag und die Altabdichtung wurden entfernt, der Untergrund vorbereitet, die Treppenstufen reprofiliert. Alle Flächen wurden abgedichtet und die Terrassenfläche mit einer Gefälledämmung belegt. Zum Schluss wurde alles neu gefliest.

Zurück