Nepute_Abdichtungstechnik_Hünfelden
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.68/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
3.97/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Frau M. T., 65773 Kelkheim
3.40/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung. Die Handwerker haben perfekte Arbeit geleistet, zudem waren sie auch noch sehr freundlich. Ich hätte mir lediglich eine umfassenderer Beratung gewünscht. Trotzdem würde ich Isotec weiterempfehlen - warum auch nicht?
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 65618 Selters
3.40/5

Isotec sanierte in meinem Fall ein Brandhaus.

Isotec sanierte in meinem Fall ein Brandhaus. Da dieses noch unbewohnt ist, kann ich die Wohnqualität noch nicht nachprüfen, doch die Sanierung an sich ist sehr gut gelaufen. Die Handwerker haben selbstständig im Gebäude agiert und auch die Beratung im Vorfeld war entsprechend.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 65205 Wiesbaden
3.40/5

Ich bin 100%ig zufrieden.

Mit der Zusammenarbeit mit Isotec und dem Resultat der Arbeiten bin ich 100%ig zufrieden .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.12.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 61206 Wöllstadt
3.20/5

Leider hat das Vorgespräch mit Isotec mehr Erwartungen geweckt.

Leider hat das Vorgespräch mit Isotec mehr Erwartungen geweckt, als die Sanierung erfüllen konnte . Im Großen und Ganzen ist die Trockenlegung aber ganz gut gelaufen, bisher ist auch keine neue Feuchtigkeit festzustellen. Auch wenn die Handwerker gut gearbeitet haben - die Termintreue ließ etwas zu wünschen übrig.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
06.12.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 64569 Nauheim
3.40/5

Im Internet fand ich die Firma Isotec ansprechend.

Im Internet fand ich die Firma Isotec ansprechend. Eine gute Koordination der Schimmelsanierung von außen und innen kam über Herrn Hilbig zustande. Ich würde wieder auf Isotec zurückgreifen und finde es auch gut, dass sie sich nach Abschluss erkundigen, ob ich mit dem Service zufrieden war.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.09.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 55294 Bodenheim
3.20/5

Die Sanierung mit Isotec-Neputé und Büning war wirklich gut.

Die Sanierung mit Isotec-Neputé und Büning war wirklich gut. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es noch so viel nach sich zieht. Zum Beispiel wurden mir die Nachfolgekosten im Vorfeld nicht wirklich geschildert. Zufrieden war ich hingegen mit dem Mitarbeitern, denen ich das Haus getrost allein überlassen konnte.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
09.05.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 61350 Bad Homburg v.d.H.
3.20/5

Horizontalsperre

Isotec kann ich nicht ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Leider wurde bei uns nicht in dem vollen Umfang vorgegangen, wie es hätte sein sollen. Es wurde eine Horizontalsperre eingesetzt und der komplette Boden neu gemacht. Nun haben wir in den Räumen teilweise Ebenheitsunterschiede von bis zu 4 cm! Dazu mussten wir von der ersten Absprache bis zur Durchführung fast 1 Jahr warten. Wenn man dann so viel Geld dafür in die Hand nimmt, ist das alles sehr schade.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
01.10.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. M., 61462 Königstein
2.80/5

Mit den Arbeiten bin ich zufrieden.

Mit den Arbeiten bin ich zufrieden. Über kleinere Einzelheiten hätte man mich besser informieren sollen. Dennoch ging es zügig voran und die Isotec-Handwerker waren freundlich und aufgeschlossen.
Qualität:
2/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
18.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. G., 65719 Hofheim
3.00/5

k.A.

k.A .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
16.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 65428 Rüsselsheim
3.00/5

k.A.

k.A .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
16.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer