Nepute_Abdichtungstechnik_Darmstadt
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.68/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
3.97/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr H. H., 65439 Flörsheim
5.00/5

Horizontalsperre und Sanierung Sockelputz innen und außen

Ich bewohne einen ehemaligen Stall, ca. 120 Jahre alt. Aufgrund von Feuchtigkeit löste sich die Farbe im Bodenbereich bis ca. 60 cm Höhe von den Wänden, der Putz löste sich größtenteils und es traten Salpeterausblühungen aus den Wänden auf. Auch eine Metalltürzarge war im Bodenbereich beidseitig durchgerostet. Also musste eine Abdichtung her. Nach langer, intensiver Recherche kam ich auf die Firma Isotec. Die Methode das Haus mit Paraffin abzudichten erschien mir am sinnvollsten. Nachdem ich mich etwas in die Materie eingelesen hatte stand für mich fest das diese Horizontalsperre für mein Haus die vernünftigste Lösung ist. Nach einem sehr netten Vorgespräch mit einem sehr freundlichen, kompetenten Berater, der alle meine Fragen für mich sehr verständlich beantworten und mir dieses System auch für Leien verständlich erklären konnte, waren meine Restzweifel ad acta gelegt. Zwei Wochen später konnte mit den Arbeiten begonnen werden. Die Arbeiten gingen sehr zügig voran. Auch hier waren sehr nette und vor allem erfahrene Profis am Werk, die mir alle Schritte erklärt haben (Ich hoffe ich habe mit meinen leienhaften Fragen nicht zu sehr genervt). Es war schön zu sehen, dass es noch nette Handwerker gibt, die wissen was sie tun und vor allem sehr vorausschauend arbeiten. Auch das entfernen des alten Putzes innen und außen, sowie das Anbringen des neuen Putzes erfolgte extrem zügig! Das gerade beim Entfernen von Putz im Innenbereich Staub entsteht sollte jedem klar sein. Aber es wurde sehr viel und sehr gut mit Folie abgedeckt und abgeklebt das sich die Staubverbreitung im Haus sehr in Grenzen hielt. Nach gut zwei Wochen war Mein Projekt abgeschlossen. Sämtlich Arbeiten haben meine Erwartungen übertroffen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Firma Isotec mit ihrem sehr netten Team entscheiden und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. R., 60439 Frankfurt am Main
5.00/5

Kompetent, Sauber, Zuverlässig, gründliche Arbeit

Der Keller in unserem Einfamilienhaus war feucht. Nach einer ersten Besichtigung wurden wir gut beraten und erhielten ein faires Angebot. Die Isolierarbeiten wurden sehr präzise und sauber ausgeführt. Diese Firma ist sehr kompetent und ihre Mitarbeiter super freundlich. Es wurde auf viele Kleinigkeiten geachtet und durch Stellung einer Staubwand war das restliche Haus fast vollständig staubfrei. Danke!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute B., 65830 Kriftel
5.00/5

Sehr guter Service

Der Handwerker der Firma Isotec, Herr Junkert, hat schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet. Er war sehr höflich und zuvorkommend und hat die Baustelle nach der Feuchtigkeitssanierung sauber hinterlassen. Davor hat uns Herr Hilbig gut beraten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 64380 Roßdorf
4.60/5

Die Sanierung mit Isotec verlief einwandfrei!

Die Sanierung mit Isotec verlief einwandfrei. Allein schon die Abwicklung und die schnelle Ausführung waren ein Traum von der Kalkulation bis hin zur Kommunikation. Der Herr Hilbig hat uns super gut beraten und diese Vereinbarungen wurden zu 100 % eingehalten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 64372 Ober-Ramstadt
4.80/5

Die Argumentation hat uns sehr überzeugt.

Die Argumentation von Herrn Hilbig hat uns sehr überzeugt. Er hat uns Rede und Antwort gestanden und alle Fragen ausführlich beantwortet. Und auch die Jungs, die die Feuchtigkeitssanierung durchführten, haben gut geschafft. Sie haben sich sogar um die Entsorgung des angefallenen Unrats und Schutts gekümmert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 60316 Frankfurt
4.40/5

Der Ruf von Isotec ist wirklich top und das stimmt auch!

Der Ruf von Isotec ist wirklich top und was die Leute sagen, das stimmt! Die Firma hat mich sehr gut zur Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens beraten. Ich denke, dass das System der Horizontalsperre gut ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F. S., 61279 Grävenwiesbach
4.60/5

Solche Handwerker - wie die von Isotec - wünscht man sich!

Solche Handwerker - wie die von Isotec - wünscht man sich! Sie haben durchweg sehr sorgfältig gearbeitet. Das Bad ist fertig: trocken und sauber. Positiv fand ich auch, dass sich der Berater anfangs ausreichend Zeit genommen hat, um all meine Fragen zu beantworten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Evim Immobilien Management, 65185 Wiesbaden
4.80/5

Ich hatte schon zwei Projekte mit Isotec am Laufen und bin begeistert.

Ich hatte schon zwei Projekte mit Isotec am Laufen und bin begeistert. Wenn wieder etwas sein sollte, steht Herr Neputé an erster Stelle. Die Klimaplatten sorgen bei den Mietern endlich für Ruhe. Besser geht?s ja wohl kaum.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr R. B., 56291 Steinbach
4.40/5

Auch telefonisch klappte die Beratung sehr gut.

Der zweite Teil/Abschnitt lief sehr gut. Die Beratung/Absprachen nahm der Isotec-Handwerker direkt mit mir vor. Das klappte telefonisch sehr gut, weil die Mietwohnung ein Stück von mir entfernt ist. Er hat mir alles sehr gut erklärt, war nett und freundlich.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau H., 65428 Rüsselsheim
4.80/5

Herr Neputé von Isotec hat uns sehr professionell beraten.

Herr Neputé von Isotec hat uns sehr professionell beraten. Was er zur anstehenden Sanierung erklärte, ist einleuchtend und überzeugend gewesen. Die Sanierung wurde dann sauber und professionell von einem freundlichen Mitarbeiter durchgeführt. Jetzt hoffen wir, dass es trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer