Nepute_Abdichtungstechnik_Wiesbaden
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.70/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.97/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Frau S., 65779 Kelkheim
4.00/5

Knackig teuer, aber funktioniert!

Knackig teuer, aber funktioniert! Im Internet habe ich gezielt nach einem Unternehmen für Feuchtigkeitssanierungen gesucht und kam auf Isotec. Die Beratung ist 100 % kompetent gewesen, die Leute sehr freundlich und Absprachen wurden eingehalten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P. G., 64285 Darmstadt
4.20/5

Gute Arbeit.

Gute Arbeit. Auch wenn IsotecŽs Sanierungen kein Schnäppchen sind, so darf man gute Qualität und lange Garantie erwarten. Die Ausführung ist verlässlich. Der Monteur hat immer genau angekündigt, wann er kommt. Und als die Mieterin wegen Corona Panik bekam, hat er sich einen Schutzanzug angezogen. Bei der Beratung zur Balkonsanierung wurde uns gesagt, dies wäre von außen möglich. Leider ging das doch nicht. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr A. C., 65611 Brechen
4.40/5

Isotec überzeugte mit Analyse und Lösungen.

Isotec überzeugte mit Analyse und Lösungen. Der Herr von Isotec hat mich beraten und gefragt, was ich haben möchte und mir mehrere Möglichkeiten für die neue Oberfläche meines Balkons präsentiert. Alle haben sich echt Mühe gegeben und die Betreuung war sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr von S., 65623 Hahnstätten
4.40/5

Sehr hohe Orientierung bei der Lösungsfindung!

Sehr hohe Orientierung bei der Lösungsfindung! Herr Vater hat gleich nach einer Stunde zurückgerufen und ist immer gekommen, wenn ich ein Thema hatte. Der Austausch ist immer fair gewesen. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 55278 Undenheim
3.60/5

Hätte besser laufen können.

Hätte besser laufen können. Der Handwerker machte sehr viele Raucherpausen und es wurde nur gejammert, wie schwer er es hat. Das war nicht so schön. Letztendlich sind die Arbeiten jetzt abgeschlossen. Ob die Wohnung trocken bleibt, muss man den nächsten Winter abwarten.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. R., 65520 Bad Camberg
4.20/5

Gute und kompetente Leistung

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung der Leistung. Ein kleiner Hinweis sei aber gestattet. Erst nach der Ausführung der Leistung und mit Zustellung der 2.Teilrechnung erhielten wir ein Hinweisblatt (Merkblatt 03) Darin aufgeführt der erste Memopunkt, dass 2 Tage vor Weiterverarbeitung vergehen müssen. Na da sind wir aber froh, dass wir nicht zeitiger Zeit gefunden haben...Vielleicht lässt sich dies ja noch verbessern.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 65468 Trebur
4.40/5

Sehr gute Arbeit und lange Garantie.

Sehr gute Arbeit und lange Garantie. Und es ging schnell. Der Isotec-Handwerker hat in der Mietwohnung nicht nur flott und sauber gearbeitet, sondern auch gute Tipps gegeben, wie wir weiterhin dem Schimmel vorbeugen können. Sowohl die Mieter, als auch wir sind mit sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 65830 Kriftel
4.00/5

Isotec hat den Schaden vor ca. 8 Jahren schon einm (Problem endlich langfristig behoben!)

Isotec hat den Schaden vor ca. 8 Jahren schon einmal beseitigt. Nun trat er wieder auf. Leider wurden die Gewährleistung nicht anerkannt. Ich bin erstmal glücklich, dass das Problem nun wieder behoben wurde und hoffe, dass es sich nun auch langfristig erledigt hat.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 65191 Wiesbaden
4.40/5

Reibungsloser Ablauf & tolle Aufklärung im Vorfeld!

Reibungsloser Ablauf & tolle Aufklärung im Vorfeld! Mit Herrn Neputé von Isotec arbeite ich bereits eine Weile zusammen. Bisher hat immer alles ganz wunderbar geklappt, auch der aktuelle Auftrag (Abdichtung einer schwachen Außenwand). Ich hoffe, dass es langfristig trocken bleibt. Bisher bin ich zufrieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. S., 65510 Idstein
4.40/5

Gute Begleitung während der Sanierung.

Gute Begleitung während der Sanierung. Besonders die Darstellung im Internet, die nachvollziehbaren Erklärungen haben mir sehr gefallen, auch wie der Kollege vor Ort agiert hat. Während der Außenabdichtung und der Schimmelbeseitigung von innen hat der Chef selbst immer wieder die Arbeiten begutachtet und mir genau erklärt, was getan wird. Daher würde ich Isotec jederzeit empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer