Nepute_Abdichtungstechnik_Wiesbaden
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.70/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.97/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
S. A.
4.80/5

Sehr kompetent und zuverlässig - erstklassig

Ich bin sehr gut beraten worden. Die diagnose und die Massnahmen sind exakt, richtig und termingerecht ausgeführt worden. Kann ich sehr empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
B. V.
4.80/5

Innenabdichtung Kellergeschoss

Wir waren mit der Durchführung der Arbeiten insgesamt sehr zufrieden. Einen Wermutstropfen gab es aber doch, man hatte uns beim Vorgespräch nicht darüber aufgeklärt, dass man den entfernten Estrichstreifen auch wieder hätte fliesen können. Das haben wir leider zu spät erfahren. Jetzt liegt ein ca. 30 cm breiter zementierter Streifen zwischen Außenwand und den verbleibenden Fliesen. Mit Fliesen hätte das schöner ausgesehen. Ob die Qualität dauerhaft ist, können wir natürlich noch nicht beurteilen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
H. W., Hünstetten
5.00/5

Ich bin sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Arbeiten und mit dem Ergebnis, so wie es sich jetzt darstellt. Begeistert werde ich sein, wenn sich die Sanierung als dauerhaft erweist, was ich jetzt allerdings noch nicht bescheinigen kann, wovon ich aber wohl ausgehen kann.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
F. H., Rüsselsheim
4.80/5

Waren sehr zufrieden

Die Fa. ISOTEC Neputé & Büning hat bei uns die Innenabdichtung Kellergeschoss vorgenommen. ich hoffe sehr, dass sich der grosse Aufwand und die Kosten gelohnt haben. Dieses wird sich aber erst in den nächsten Monaten bzw. Jahren zeigen! Ansonsten waren wir mit dem Ablauf und der Ausführung sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. P., Bad Schwalbach
5.00/5

Sehr ordentliche Arbeit, vertrauenswürdige Mitarbeiter

Das Unternehmen hat sehr gute, saubere und termingerechte Arbeit geleistet, der Erfolg wird sich erst in der ALngzeitwirkung zeigen. Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. M., Wiesbaden
5.00/5

Hervorragende Dienstleistung - unbedingt zu empfehlen!

Das Feuchtigkeitsproblem in unserem Keller war durch das spezielle Analyseverfahren von ISOTEC schnell gefunden und die anschließenden Sanierungsmaßnahmen wurden hochqualifiziet und effizient vom ISOTEC-Team Neputé und Büning umgesetzt. Herausheben möchte ich dabei die Freundlichkeit der Servicemitarbeiterund das täglichsaubere Hinterlassen der Baustelle.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
H. S., Kelsterbach
5.00/5

Sehr gute Arbeit

Falls sich kein neuer Schimmel bildet, bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
O. S., Wiesbaden
5.00/5

Prima Arbeit von Diagnose bis Ausführung - so wie man es sich wünscht!

Feuchter Keller/Salzausblühungen in Altbau. Habe H. neputé von der Fa. ISOTEC über Bekannten empfohlen bekommen. Guter Eindruck schon beim ersten termin: Freundlich, pünktlich, fachlich kompetent. Diagnose: Aufsteigende, sowie seitlich eindringende Feuchtigkeit in Mauerwerk. Abhilfe: Außenabdichtung und Horizontalsperrre. Parallel dazu beauftragte ich einen unabhängigen Gutachter. War teuer und kam am Ende zum gleichen Resultat mit der gleichen Sanierungsempfehlung. Vorteil war allerdings, dass ich nochmals die Voteile der besonderen Paraffininjektion bestätigt bekam, die anscheinend nur von ISOTEC vorgenommen wird. Die Ausführung war reibungslos, termingerecht und -soweit ich das beurteilen kann - sehr ordentlich und gewissenhaft. So hätte ich mir das bei den anderen Arbeiten im Rahmen meiner Altbausanierung auch gewünscht. Da keine Überraschungen auftraten befanden sich die Kosten im rahmen des Kostenvoranschlags, umso erfreulicher als sonst ja oft versucht wird durch "Nachträge" Kasse zu machen. Alles in allem also sehr zufrieden!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. C., Darmstadt
4.80/5

Top Beratung und Ausführung

Aufgrund guter Erfahrungen in anderen Räumen haben wir die Fa. Isotec beauftragt einne Innenwand zu sanieren (Schimmelentfernung, Isolierung). Die Arbeiten wurden gut, schnell und zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeführt. Die Beratung vor und während der Sanierungsmaßnahme war sachlich und hilfreich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
E. W., Kronberg
4.20/5

Horizontalsperre

Die durchgeführten Massnahmen (Horizontalsperre) wurden zufriedenstellend ausgeführt. Über die Funktion und Dauerhaftigkeit kann noch keine Aussage gemacht werden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer