Nepute_Abdichtungstechnik_Wiesbaden
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.55/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.72/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
3.96/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau G., 64347 Griesheim
4.40/5

Gerne wieder!

Gerne wieder! Die Handwerker sind für uns immer erreichbar gewesen, selbst abends oder am Wochenende. Absprachen waren transparent, Zeiten wurden eingehalten. Schon bei der Beratung fühlten wir uns bei Isotec gut aufgehoben. Da es sich um eine Komplettsanierung handelt, sind die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen, aber bisher läuft alles bestens.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 65232 Taunusstein
4.00/5

Isotec war richtig gut!

Isotec war richtig gut! Die Jungs haben ordentlich gearbeitet, alles gut dokumentiert, sind kompetent und haben die Abdichtung super vorgenommen. Allerdings beauftragte Isotec eine Tiefbaufirma. Sie brachten eine Marmorplatte zum Reißen, beschädigten mit dem Bagger eine Stelle des Hauses. Diese Zusammenarbeit sollte überdacht werden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
22.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 65462 Ginsheim
5.00/5

Durchweg zufrieden!

Durchweg zufrieden! Der Handwerker Herr Frenzel ist ein sehr guter Mann! Er hat die Feuchtigkeit in der Kellerwand wegbekommen. Isotec hat sich super an Termine gehalten und eine hervorragende Sauberkeit abgeliefert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 64319 Pfungstadt
4.80/5

Gute Firma im oberen Preissegment.

Gute Firma im oberen Preissegment. Die Kellerabdichtung verlief von Anfang an reibungslos. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und auch das Thema Pünktlichkeit klappte einwandfrei. Eventuell werden wir einen Folgeauftrag erteilen, aber das muss mit den Eigentümern noch abgestimmt werden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 65439 Flörsheim
4.80/5

Fühlte mich umfassend beraten und informiert.

Fühlte mich umfassend beraten und informiert. Der Fachmann von Isotec wusste, wovon er sprach und hatte Ahnung. Auch die Leute, die diese Feuchtigkeitssanierung durchführten, gaben sich professionell und machten einen kompetenten Eindruck. Von den Käufern des Hause habe ich nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 65207 Wiesbaden
4.80/5

Zweimal sehr zufrieden.

Zweimal sehr zufrieden. Isotec ist in Wiesbaden ein recht bekanntes Unternehmen. Die Firma hat einen guten Ruf, berät gut und die Kosten sind in Ordnung. Die Terminvergabe für die Kellersanierung hat recht schnell geklappt. Es lief und die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 61352 Bad Homburg
4.40/5

Nasse Wand saniert!

Nasse Wand saniert! Isotec hat die Sanierung bei dem Mieter ordentlich vorgenommen. Die Beratung ist kompetent gewesen und die Ausführung verlief nach Absprache. Deswegen kann ich die Firma Isotec sehr empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr B., 65428 Rüsselsheim
4.80/5

Großes Engagement!

Großes Engagement! Sehr angenehme Kommunikation. Durch den Austausch mit dem Gutachter war ich immer im Bilde was die einzelnen Schritte anging. Die Schimmel- und Feuchtigkeitsentfernung hat Isotec sehr gut umgesetzt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.05.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 65239 Hochheim am Main
4.80/5

Sensationell, professionell - einfach perfekt!

Sensationell, professionell - einfach perfekt! Das Gespräch mit Herrn Neputé war eine BERATUNG und nicht Verkauf. Er wusste, wovon er spricht. Die Zusammenarbeit mit den Isotec-Handwerkern hat Spaß gemacht - super Arbeit! Der Keller war dunkel und feucht - JETZT ist er trocken!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 65191 Wiesbaden
4.40/5

3 Teilsanierungen gemacht!

3 Teilsanierungen gemacht! Isotec ist in puncto Sorgfalt und Umsichtigkeit kaum zu toppen. Das können wir sagen, weil wir schon 3 Teilsanierungen mit denen gemacht haben. Besonders der letzte Mitarbeiter hat einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen. Nur die Beratung war dieses Mal nicht ganz so toll, wie die Male davor. Aber der Keller ist dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer