Nepute_Abdichtungstechnik_Wiesbaden
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.70/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.97/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Frau L. E., 55122 Mainz
4.80/5

Isotec habe ich schon 2x genutzt.

Isotec habe ich schon 2x genutzt, weil professionell & fairer Preis! Andere Unternehmen hätten mehr verlangt. Isotec ist sehr schnell, macht alles wie vereinbart, berät gut und gab mir Zeit zum Überlegen. Zwei Balkone meines Hauses mussten wegen Feuchtigkeit neu gemacht werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sagte mein Vater. Er verstand sich sehr gut mit denen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr von S., 65623 Hahnstätten
4.40/5

Sehr hohe Orientierung bei der Lösungsfindung!

Sehr hohe Orientierung bei der Lösungsfindung! Herr Vater hat gleich nach einer Stunde zurückgerufen und ist immer gekommen, wenn ich ein Thema hatte. Der Austausch ist immer fair gewesen. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. T., 65799 Hofheim
4.60/5

Wegen der Erfahrung beauftragt!

Wegen der Erfahrung beauftragt! Bei Isotec war die Beratung informativ und so, wie ich erwartet habe. Es wurde eine Trockenlegung mit Dicht- und Sanierputz innen wie außen sowie Horizontalsperre gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben mich auf dem Laufenden gehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., 65527 Niedernhausen
4.60/5

Professionell, kompetent und sehr informativ.

Professionell, kompetent und sehr informativ. Ein Gutachter brachte mich auf Isotec. Dann kam es zum Termin. Herr Neputé nahm sich Zeit und hat mich über den gesamten Sanierungsablauf sehr kompetent informiert. Es blieb keine Frage offen. Das ausführende Team informierte mich gut und war vor allem sauber in der Arbeitsweise. Mit der Innenabdichtung bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 55278 Undenheim
3.60/5

Hätte besser laufen können.

Hätte besser laufen können. Der Handwerker machte sehr viele Raucherpausen und es wurde nur gejammert, wie schwer er es hat. Das war nicht so schön. Letztendlich sind die Arbeiten jetzt abgeschlossen. Ob die Wohnung trocken bleibt, muss man den nächsten Winter abwarten.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. M., 55296 Lörzweiler
4.80/5

Auf jeden Fall gerne wieder!

Auf jeden Fall gerne wieder! Mehrmals habe ich mit Isotec schon saniert. Die Leute arbeiten fachgerecht, sind zuverlässig und absolut in Ordnung. Mir wurden im Gespräch mit Herrn Neputé mehrere Möglichkeiten unterbreitet, was gemacht werden kann.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. B., 65719 Hofheim
4.60/5

Schon vor über 20 Jahren hat mein Mann mit Isotec saniert.

Schon vor über 20 Jahren hat mein Mann mit Isotec saniert. Das blieb uns in guter Erinnerung. Deswegen kam es auch zu diesem Auftrag (Sanierung feuchter Waschküche). Der Handwerker war sehr nett und kam stets pünktlich. An einigen Stellen wurde jedoch zu wenig abgedeckt und es entstand Schmutz. Im Moment ist alles trocken. Das ist ja das Wichtigste.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. R., 65520 Bad Camberg
4.20/5

Gute und kompetente Leistung

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung der Leistung. Ein kleiner Hinweis sei aber gestattet. Erst nach der Ausführung der Leistung und mit Zustellung der 2.Teilrechnung erhielten wir ein Hinweisblatt (Merkblatt 03) Darin aufgeführt der erste Memopunkt, dass 2 Tage vor Weiterverarbeitung vergehen müssen. Na da sind wir aber froh, dass wir nicht zeitiger Zeit gefunden haben...Vielleicht lässt sich dies ja noch verbessern.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. A., 65520 Bad Camberg
4.60/5

Fairer Preis, sauber gearbetet.

Fairer Preis, sauber gearbeitet. Isotec wurde mir empfohlen. Es ist eine bekannte Firma, das schaffte direkt Vertrauen. Die Innenabdichtung mit dem Paraffin wurde mir nachvollziehbar und verständlich erklärt. Die Ausführung klappte wie besprochen, preislich fand ich das fair...
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. P., 64823 Groß- Umstadt
4.60/5

Super Beratung, schnelle Abwicklung.

Super Beratung, schnelle Abwicklung. Dank des tollen Anschauungsmaterials konnte ich mir die Sanierung (Heizstäbe in die Wand) gut vorstellen. Isotec hat das schnell in Angriff genommen. Es war zwar relativ teuer. Doch, was zählt, ist das Ergebnis. Darüber kann ich mich nicht beklagen. Es ist alles dicht und trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer