Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1023)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Teuer, aber Qualitätsarbeit!

61350 Bad Homburg v. d. Höhe

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber Qualitätsarbeit! Zwischen 3 Anbietern habe ich mich für Isotec entschieden, weil die Beratung war sehr gut war und die Firma vom Fach ist. Die Wandabdichtung nahm ein freundlicher Handwerker vor. Ihn kann ich nur loben. Er war umsichtig und sorgsam. Jeder kleine Fleck Wachs wurde weggekratzt. Der gab sich richtig, richtig Mühe.

Lob vom Eigentümer. Isotec hatten wir vor Jahren schon einmal. Das war super.

55545 Bad Kreuznach

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Lob vom Eigentümer. Isotec hatten wir vor Jahren schon einmal. Das war super. Auch diesmal... ein sehr angenehmes Miteinander. Herr Neputé hat sich gekümmert, kam schnell vorbei, erklärte, wie die Horizontalsperre eingebracht wird. Genauso lief es und deswegen sind offensichtlich alle sehr zufrieden.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

65207 Wiesbaden

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen. Schon im Vergleich zu Anderen sind der Kostenvoranschlag bzw. Preis/Leistung und Beratung besser gewesen. Herr Neputé von Isotec kennt sich aus und seine Leute auch. Mit der Innenabdichtung bin ich sehr zufrieden.

Profis, die wissen, was sie tun.

65428 Rüsselsheim

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Profis, die wissen, was sie tun. Hier stimmt das Gesamtpaket und Isotec war schnell verfügbar, hat mich gut beraten und sich flexibel auf unsere Gegebenheiten eingestellt. Die Außenabdichtung lief wunderbar. Die Kosten sind zwar relativ hoch, zufrieden sind wir trotzdem sehr.

Berater ist auf Zack und es ging schnell.

61381 Friedrichsdorf

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Berater ist auf Zack und es ging schnell. Mein Gutachter hatte mir vor einiger Zeit die Firma Isotec empfohlen. Mittlerweile habe ich schon 2 Sanierungen vornehmen lassen. Da es sich diesmal um eindringende Feuchtigkeit (Kellerwände) handelte, kam mir die schnelle Hilfe sehr entgegen. Die Abdichtung wurde sehr sauber in einer top Qualität vorgenommen und seither ist der Keller wieder trocken.

Räume sind wärmer als vorher. Das ist eindeutig spürbar.

65817 Eppstein

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Räume sind wärmer als vorher. Das ist eindeutig spürbar. Wir wohnen nämlich direkt am Hang und Feuchtigkeit war ein Dauerthema. Im Internet habe ich von den Isotec-Klimaplatten gelesen und ließ mich von Herrn Neputé beraten. Das hörte sich vielversprechend an und genauso ist es eingetreten. Die Jungs haben alles tipptopp abgeklebt und sich perfekt an Zeiten gehalten.

Deutlicher Unterschied.

61350 Bad Homburg

Herr A. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Deutlicher Unterschied. Nach der Außenabdichtung ist es spürbar trockener und wärmer in den Räumen. Die Mitarbeiter von Isotec waren sehr bemüht und haben ordentlich gearbeitet.

Keller sieht aus wie neu!

12159 Berlin

Herr F. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller sieht aus wie neu! Wieder sehr gut, denn mit Isotec haben wir schon zuvor positive Erfahrungen gemacht. Die Beratung ist stets umfassend und unaufdringlich, Fakten werden besprochen und die Qualität ist sehr gut. Ich bin absolut zufrieden, auch wenn es teuer ist.

Alles bestens - kein Grund zum Meckern!

61476 Kronberg

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles bestens - kein Grund zum Meckern! Durch die Internetbewertungen und Empfehlungen bin ich auf Isotec gekommen. Die sind im Vergleich zu anderen Firmen teurer, doch als Laie fühlte ich mich hier gut beraten und das machte insgesamt einen besseren Eindruck. Die Abdichtungsarbeiten wurden sauber, zügig und selbstständig erledigt.

Raum ist endlich wieder nutzbar. So einen guten Handwerker erlebt man selten.

65205 Wiesbaden

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Raum ist endlich wieder nutzbar. So einen guten Handwerker erlebt man selten: freundlich, kompetent und in 2 Tagen fertig! Der Schimmel in der Tiefgarage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Ich fand die Zusammenarbeit mit Isotec sehr gut. Deshalb stehen schon die nächsten Projekte in den Startlöchern.

Durchdachter Ablauf.

65232 Taunusstein

Herr J. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durchdachter Ablauf. Das hat für mich Sinn ergeben, was mir in der Beratung erzählt wurde. Genau, wie erklärt, erfolgte die Isolierung des Balkons. Die Handwerker waren freundlich und haben sauber gearbeitet. Ich habe bereits eine weitere Zusammenarbeit mit Isotec in Planung.

Ursache gefunden und zuverlässig saniert. Das hat funktioniert mit Isotec.

65396 Walluf

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache gefunden und zuverlässig saniert. Das hat funktioniert mit Isotec. Bei der Beratung wurden Messungen vorgenommen, die Ursache ausfindig gemacht, erklärt und dann direkt angefangen. Seit der Sanierung im Mietobjekt ist kein Schimmel mehr aufgetreten.