Nepute_Abdichtungstechnik_Wiesbaden
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.71/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
3.96/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau E. F., 55270 Jugenheim
4.80/5

Zielstrebig und geradlinig.

Zielstrebig und geradlinig. Eine Außenabdichtung wäre viel teurer und aufwendiger gewesen. Isotec hat mir eine gute Lösung geboten, die ihren Zweck erfüllt hat. Herr Hilbig hat mir das Vorgehen sehr gut erklärt und mir ein detailliert, erklärendes Begleitschreiben gegeben. Auch Herrn Händel möchte ich loben. Er hat die Sanierung zielstrebig, geradlinig und ruhig ausgeführt. Die beiden Kellerwände sind nun trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. W., 65594 Runkel
4.80/5

Offen und ehrlich.

Offen und ehrlich. Bei Isotec hatte ich nie den Eindruck, dass etwas verschwiegen wird. Die Paraffin-Einspritzung wurde mir plausibel erklärt und die Handwerker habe ich als offen, ehrlich und freundlich erlebt. Sie haben mir alles genau erklärt und gezeigt, was sie tun.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Caritasverband Frankfurt e. V., 60311 Frankfurt
4.40/5

Innenabdichtung zeigt Wirkung.

Innenabdichtung zeigt Wirkung. Besonders der Vorarbeiter ist eine super Fachkraft: 1***! Positiv auch der angesetzte Zeitstrahl, die Projektführung und Ausführung. Fachwissen, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit machen Isotec zu einem empfehlenswerten Unternehmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
26.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr G. N., 65197 Wiesbaden
4.60/5

20 (!) Jahre Zusammenarbeit.

20 (!) Jahre Zusammenarbeit. Als langjähriger Kunde von Isotec kann ich aus Erfahrung sagen, dass funktioniert einfach und die Verfahren bringen das gewünschte Resultat. Bei Isotec geht man unkompliziert auf Sonderwünsche ein. Preislich ist das Ganze nicht billig, aber zur Qualität passend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 64569 Neuheim
4.80/5

Wand von damals ist trocken geblieben.

Wand von damals ist trocken geblieben. Obwohl es keine günstige Sache ist, würde ich wieder mit Isotec sanieren. Habe ich auch. Das war unser 2. Auftrag. Mit dem Wunschtermin dieser Kellertrockenlegung lief es nicht so optimal, aber alles andere war perfekt!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 64560 Riedstadt
4.40/5

Professionelle Analyse & saubere Ausführung!

Professionelle Analyse & saubere Ausführung! Schon die Beratung fand ich professionell, sehr überzeugend wegen der Ursachensuche. Von der Schadensaufnahme bis zur Fertigstellung hat Isotec einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter, die die Innenabdichtung vorgenommen haben, waren sehr vertrauenswürdig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. W., 65207 Wiesbaden
4.60/5

System überzeugt.

System überzeugt. Vor 3 Jahren hatten wir Isotec schon einmal im Einsatz. Das lief bestens. Mich überzeugt das nachhaltige System. Deswegen habe ich die Firma erneut für die Beseitigung der aufsteigenden Feuchtigkeit beauftragt. Wieder bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 65510 Idstein
4.80/5

Alles bestens.

Alles bestens. Bereits der erste Auftritt/Beratung hat uns sehr gefallen. Aus diesem Grund haben wir auf weitere Angebote verzichtet. Vor der Feuchtigkeitssanierung wurde uns ausführlich erklärt, was genau getan werden muss. Mit der Ausführung und dem Ergebnis sind wir ebenfalls sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. A., 65205 Wiesbaden Delkenheim
4.80/5

Sehr qualitative Arbeit!

Sehr qualitative Arbeit! Das hat zwar viel Geld gekostet, doch eine sorgfältige Behebung ist mir wichtig! Der Mitarbeiter konnte den Schaden gut erklären. Durch die Kellerabdichtung von Isotec ist eine sichtbare Besserung eingetreten. Kein Wasser mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. S., 61462 Königstein / Alt Falkenstein
4.00/5

Keller dank Isotec trocken!

Keller dank Isotec trocken! Vom ersten Gespräch mit Herrn Bukal bis zur Rechnungslegung funktionierte die Sanierung des Kellers reibungslos. Ich hätte mir allerdings den Hinweis gewünscht, das man darüber nachdenken sollte, den Keller danach komplett neu zu fliesen. Das wäre ein Abwasch gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer