Mornhinweg_Abdichtungstechnik_Leinfelden_Echterdingen
Abdichtungstechnik Mornhinweg
Objektberichte

Sanierung eines Einfamilienhauses.

Aufgrund nicht vorhandener Außenabdichtung kam es in der Vergangenheit zu Putzabplatzungen und Feuchtigkeitseintritt an der Außenwand.

Steckbrief

PLZ, Ort 73770 Denkendorf
Auftraggeber Privatperson
Baujahr --
Sanierung ISOTEC-Aussenabdichtung
Jahr der Sanierung 2016
Fachinformationen ISOTEC-Außenabdichtung

Die Lösung

Die Innen- und Außenwände wurden zunächst durch die ISOTEC-Horizontalsperre vor aufsteigender Feuchtigkeit geschützt. Anschließend wurden die Wände mit dem ISOTEC- Sanierputzsystem versehen. Im nächsten Schritt werden die Außenwände mit einer Außenabdichtung versehen. An einer Gebäudeseite wurde nach Überarbeitung einer unebenen Außenwand mit ISOTEC Spritzbewurf und Dichtputz im erdberührten Bereich eine Außenabdichtung aufgebracht.

Zurück