Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1024)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Terrasse

76332 Bad Herrenalb

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Argumentation der Kosten ist unverschämt.
"Wir müssen unser Lager unser Gehalt unser Büro unser Auto bezahlen.Dafür wurde 1/3 der Auftragssumme genannt."So was wurde mir schriftlich genannt!!!! Das gehört in eine ordentliche Kalkulation und geht den Kunden nichts an.
Dieser Firma erteile ich niemals einen Auftrag!!!
Sehr unseriös

Antwort von: Abdichtungstechnik Mornhinweg GmbH

Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kostenvoranschlag unzufrieden sind. Wir bedauern, dass die Transparenz bezüglich der Kostenverteilung in unserem Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Kunden stets faire und transparente Preise anzubieten. Die Aufschlüsselung der Kosten dient dazu, Ihnen einen Einblick in die Kalkulation zu geben und sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts angemessen berücksichtigt werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Kommunikation und Angebotspräsentation zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich gegen eine Zusammenarbeit mit uns entschieden haben und respektieren Ihre Entscheidung. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute bei der Suche nach einem passenden Dienstleister. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ISOTEC-Team aus Sindelfingen

Wieder gute Lösung gefunden! Mit Isotec läuft es unkompliziert.

71032 Böblingen

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder gute Lösung gefunden! Mit Isotec läuft es unkompliziert: ein kurzer Anruf bei euch reicht und ihr schickt euren Fachmann zur Begutachtung. Außerdem gehen Sanierungen schnell und ordentlich über die Bühne. Die Leute sind morgens pünktlich und während der Arbeiten wird der Arbeitsplatz immer gesäubert. Jederzeit wieder.

Spezialist für Kellertrockenlegungen.

71277 Rutenheim

Frau P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Spezialist für Kellertrockenlegungen. Mit dieser Ankündigung wurde mir Isotec vom Immobilienmakler empfohlen. Was gemacht werden sollte, wurde sehr gut erklärt. Allerdings musste noch einmal nachgebessert werden und man sieht immer noch Wassereintrittsspuren. Damit bin ich nicht so ganz glücklich, auch weil die Garantie ausgeschlossen wurde.

Mehrfach überzeugten Preis und Leistung!

74321 Bietigheim-Bissingen

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrfach überzeugten Preis und Leistung! Die Qualität passt auch, Isotec für Aufträge schnell aus, berät kompetent und das Team ist freundlich und verlässlich. Daher arbeiten wir (als Verwaltung) schon einige Jahre zusammen. Dieses Mal wurde eine Dehnfuge einer Garage abgedichtet. Wir sind wieder rundum zufrieden.

Positive Rückmeldung des Mieters.

71063 Sindelfingen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Positive Rückmeldung des Mieters. Als Vermieter haben wir Isotec für eine Badezimmer-Sanierung beauftragt. Dort wurden dann spezielle Klimaplatten montiert. Die Sanierung ist so verlaufen, wie wir es besprochen hatten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Wieder alles gut.

70629 Stuttgart

Firma F. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder alles gut. Mit Herrn Mornhinweg von Isotec habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aktuell wurde im Flughafen eine Innenwand abgedichtet. Die Jungs waren stets pünktlich und haben sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Resultat ist erwartungsgemäß einwandfrei.

Hohes Know-How. Herr Mornhinweg ist ein Top Berater.

73732 Esslingen

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hohes Know-How. Herr Mornhinweg ist ein Top Berater. Er ist hilfsbereit, und er hat mir den Ablauf der Schimmelsanierung sehr gut erläutert. Ich staune immer noch, wie schnell Isotec den Auftrag abschließen konnte. Von den Eigentümern erhielt ich seitdem keine negativen Meldungen mehr.

Keine weiteren Angebote nötig.

90411 Nürnberg

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine weiteren Angebote nötig. Isotec hat uns den Kostenrahmen für die Sanierung nach der Beratung super schnell zugesandt. Das war überzeugend genug. Schön war auch, wie verbindlich Termine gehalten wurden. Und die Handwerker haben wahnsinnig sauber gearbeitet. Feuchtigkeit und Schimmel sind professionell beseitigt worden.

Auffallend unauffällig.

73770 Denkendorf

Firma W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auffallend unauffällig. In einem Mietsobjekt war eine Bodensanierung notwendig. Mein Kollege hat in der Vergangenheit schon des Öfteren mit Isotec saniert und war stets sehr zufrieden. Ich bin es auch. Von der Beratung, über die Ausführung bis hin zum Ergebnis gibt es nichts negatives zu berichten.

Feuertaufe bestanden.

73274 Notzingen

Herr J. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuertaufe bestanden. Nach der Sanierung hat es dauernd geregnet und der Balkon ist dicht geblieben. Ich fand auch die fachliche Beratung sehr gut und bin Isotec dankbar, dass es so schnell ging. Andere Firmen haben die Balkonabdichtung abgelehnt.

Super zufrieden.

70597 Stuttgart

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super zufrieden. Wir haben Isotec mit einer Feuchtigkeitssanierung beauftragt und das hat super geklappt. Die Arbeiten wurden mit den Mietern bestens besprochen und abgestimmt. Ein weiterer Punkt ist die saubere Arbeit, mit der alle Beteiligten sehr zufrieden sind.

Kurzfristig gestartet.

75392 Deckenpfronn

Herr O. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kurzfristig gestartet. Meine Versicherung hat mir Isotec empfohlen und Herr Mornhinweg war auch relativ schnell vor Ort, um sich den Wasserschaden anzusehen. Das Angebot wurde ohne Probleme von der Versicherung akzeptiert. Die Sanierung lief zügig - jederzeit wieder.