Mornhinweg_Abdichtungstechnik_Sindelfingen
Abdichtungstechnik Mornhinweg
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.06/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Frau Dr. K. H., 71032 Böblingen
4.20/5

Gutachten unkompliziert erstellt.

Gutachten unkompliziert erstellt. Herrn Mornhinweg von Isotec habe ich gebeten, sich den Keller anzusehen, ob hier ein Feuchtigkeitsproblem vorliegt. Fachmännisch prüfte er die Räume und informierte uns über den Stand. Das Gespräch bzw. das Gutachten war sehr hilfreich für unsere Entscheidung.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. F., 71034 Böblingen
4.40/5

Sympathische, erfahrene Leute!

Sympathische, erfahrene Leute! Herr Mornhinweg von Isotec bat ich um ein Gutachten bzw. um einen Kostenvoranschlag für eine Schimmelsanierung. Er machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Man merkte sofort, dass hier langjährige Erfahrung und fachliches Wissen dahintersteckt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 73262 Reichenbach
4.20/5

Es kommt kein Wasser mehr rein!

Es kommt kein Wasser mehr rein! Die Beratung war umfassend und die Abdichtung konnte recht rasch starten. Wäre allerdings etwas gründlicher gearbeitet worden, hätten Nacharbeiten nicht sein müssen. Unter dem Strich kann ich Isotec empfehlen. Die kümmern sich.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 71093 Weil im Schönbuch-Neuweiler
4.00/5

Mit Einschränkungen zu empfehlen.

Mit Einschränkungen zu empfehlen. Am Anfang lief die Garagensanierung problemlos, zügig und ordentlich. Da es an einer Stelle nochmals nass war, habe ich bei Isotec angerufen. Ich bin davon ausgegangen, dass das als Garantieleistung gilt. Es kam aber nochmals eine ziemlich hohe Rechnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
19.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. G., 71034 Böblingen
4.00/5

Unkompliziertes Miteinander!

Unkompliziertes Miteinander! Über die anstehende Sanierung wurde ich durch den Isotec Fachmann gut informiert. Ich fühlte mich ausreichend beraten. Und auch die Leute, die den Feuchtigkeitsschaden im Keller beseitigt haben, sind gut gewesen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. D., 70771 Leinfelden-Echterdingen
4.40/5

Sanierung im Keller bestens!

Sanierung im Keller bestens! Wir sind von Isotec überaus positiv überrascht. Uns wurde vorab anschaulich erläutert, was alles gemacht werden muss. Nach der Beendigung der Maßnahme haben uns alles angeschaut. Der Keller wurde uns tipptopp übergeben!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 73773 Aichwald
4.20/5

Ablauf + Organisation = topp!

Ablauf + Organisation = topp! Ich bin absolut zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Isotec Mornhinweg. Überzeugt hat mich der Internetauftritt... informativ, transparent. Nach der Garagensanierung ist ein kleiner Fleck entstanden. Das lasse ich zur Sicherheit nochmal überprüfen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. S., 70794 Filderstadt
4.40/5

Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung. Die Schimmelsanierung in der Mietwohnung ist sehr gut abgelaufen. Wir wurden genau informiert, was gemacht werden muss und die Handwerker haben dies dann pünktlich, sauber und schnell ausgeführt. Nun müssen nur noch die Heizkörper angebracht werden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 71120 Grafenau
4.40/5

Positiv bei mehreren Aufträgen!

Positiv bei mehreren Aufträgen! Wir haben Isotec bereits für mehrere Sanierungen unterschiedlicher Objekte eingesetzt. Auf die Firma ist Verlass. Innerhalb von 2 Wochen ist die Schadensanalyse durch und der Kostenvoranschlag auf dem Tisch. Sanierungen werden so erklärt, dass jeder das Problem versteht und die Vorgehensweise nachvollziehen kann. Isotec liegt zwar preislich in der Kategorie Porsche, bietet aber dafür auch die entsprechende Leistung, eine sehr gute Qualität und eine verlässliche Ausführung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W. S., 71139 Ehningen
4.40/5

Mit der Leistung sehr zufrieden!

Mit der Leistung sehr zufrieden! Herr Mornhinweg hat sich Zeit genommen und mir die Abdichtung/Vorgehensweise erklärt. Das ging dann recht schnell. Zwei Nacharbeiten waren nötig. Allerdings bin ich mit der Rechnungsstellung nicht ganz zufrieden gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer