Mornhinweg_Abdichtungstechnik_Sindelfingen
Abdichtungstechnik Mornhinweg
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.06/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr B., 71120 Grafenau
4.40/5

Positiv bei mehreren Aufträgen!

Positiv bei mehreren Aufträgen! Wir haben Isotec bereits für mehrere Sanierungen unterschiedlicher Objekte eingesetzt. Auf die Firma ist Verlass. Innerhalb von 2 Wochen ist die Schadensanalyse durch und der Kostenvoranschlag auf dem Tisch. Sanierungen werden so erklärt, dass jeder das Problem versteht und die Vorgehensweise nachvollziehen kann. Isotec liegt zwar preislich in der Kategorie Porsche, bietet aber dafür auch die entsprechende Leistung, eine sehr gute Qualität und eine verlässliche Ausführung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W. S., 71139 Ehningen
4.40/5

Mit der Leistung sehr zufrieden!

Mit der Leistung sehr zufrieden! Herr Mornhinweg hat sich Zeit genommen und mir die Abdichtung/Vorgehensweise erklärt. Das ging dann recht schnell. Zwei Nacharbeiten waren nötig. Allerdings bin ich mit der Rechnungsstellung nicht ganz zufrieden gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. L., 75395 Ostelsheim
4.00/5

Zügige Abarbeitung.

Zügige Abarbeitung. Mit dem Isotec-Betrieb Mornhinweg bin ich zufrieden gewesen. Die Methode den Keller von innen abzudichten, war eine gute Lösung. Die Arbeitsweise und die zügige Abarbeitung haben mir gefallen. Die Jungs sind wirklich fleißig gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. E., 73776 Altbach
4.40/5

Super Zusammenarbeit mit engem Austausch.

Super Zusammenarbeit mit engem Austausch. In der Mietswohnung mussten zwei Außenwände neu mit Klimaplatten isoliert werden. Herr Mornhinweg kam her, hat sich den Schaden angesehen und die Feuchtigkeit in den Wänden gemessen. Dann hat er uns sehr kompetent und fachmännisch informiert, was getan werden muss. Während der Arbeiten erfolgte stets ein sehr enger Austausch. Auftretende Probleme wurden sofort gelöst. Isotec ist in jedem Fall eine Empfehlung wert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. F., 73207 Plochingen
4.20/5

Wohnung wieder bewohnbar!

Wohnung wieder bewohnbar! Die Beratung zur Sanierung der Mietwohnung war überzeugend und die Umsetzung einwandfrei. Eine Weiterempfehlung würd ich durchaus machen, da ich zufrieden bin.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 71063 Sindelfingen
4.40/5

Schon öfter Isotec... immer zufrieden.

Schon öfter Isotec... immer zufrieden. Isotec besticht durch den sehr guten persönlichen Kontakt, die verbindliche Abstimmung und die Termintreue. Dieses Mal wurde die nasse Wand von außen mit dem Paraffinverfahren abgedichtet. Herr Mornhinweg meinte selbst, eine Außensanierung wäre besser, aber das geht hier bautechnisch nicht. Also versucht er das bestmögliche...
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 75387 Neubulach
4.40/5

Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir stimmig.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir stimmig. Ich habe deshalb auch gar nicht weiter rumgeschaut, sondern Isotec nach der guten Beratung beauftragt. Herr Mornhinweg hat mir die Schritte verständlich erläutert und so haben es die Handwerker ausgeführt. Ich hoffe, dass der Schimmel jetzt auf Dauer weg ist.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.11.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. E., 73249 Wernau
4.40/5

Zweimal Isotec da gehabt.

Zweimal Isotec da gehabt. Nach der 1. Sanierung durch Isotec fiel der Mieterin in einem weiteren Zimmer Schimmel auf. Es ging in die 2. Runde. Mit den Handwerkern hat alles gepasst. Meine Mieterin und ich, wir sind zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau S., 71120 Grafenau
4.20/5

Respektvoller Umgang - konnte es kaum glauben!

Respektvoller Umgang - konnte es kaum glauben! Das ging rasch, sauber und schnell. Und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, sehr nett - hab es selten so erlebt. Außerdem wies der Fachmann in der Beratung auf Dinge hin, die man gar nicht im Fokus hat. Während der Sanierung brauchte ich mich um nix kümmern.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. V., 71131 Jettingen
4.20/5

Super - sehr bemüht die Isotec-Leute!

Super - sehr bemüht die Isotec-Leute! Kellereingangstür ist zwar dicht, allerdings dringt nun an einer anderen Stelle das Wasser ein. Isotec ist sehr bemüht die Ursache zu finden. Nächste Woche kommen die Leute wieder und machen weiter.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer