Mornhinweg_Abdichtungstechnik_Sindelfingen
Abdichtungstechnik Mornhinweg
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
4.09/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr C. M., 71069 Sindelfingen
4.00/5

Bei Isotec habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Bei Isotec habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich habe Isotec engagiert für eine Begutachtung, denn ich hatte das Gefühl, dass der Keller zu viel Feuchtigkeit hat. Zum Glück haben wir die Handwerker nicht gebraucht, da der Feuchtigkeitswert noch im normalen Bereich lag.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. M., 71272 Renningen
4.40/5

Professionell und kompetent.

Professionell und kompetent - damit hat Herr Mornhinweg bereits bei der Beratung gepunktet. Mit der Feuchtigkeitssanierung in der Mietwohnung bin ich sehr zufrieden. Auf alle Fälle ist Isotec ein empfehlenswerter Sanierungspartner.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. B., 70191 Stuttgart
4.40/5

Keller trocken - Mieter zufrieden!

Keller trocken - Mieter zufrieden! Die Firma Isotec habe ich bereits weiterempfohlen, da ich auf eine gute, zielgerichtete Beratung zurückblicken kann. Deshalb habe ich den Auftrag auch an Isotec vergeben. Ein Sanierungstermin wurde schnell angesetzt und eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr W. S., 71157 Hildritzhausen
4.40/5

Der Schimmel ist jetzt weg!

Der Schimmel ist jetzt weg! Der hatte sich in meiner Lagerhalle gebildet. Auf dem Grund habe ich mich an Isotec Mornhinweg gewandt. Während der Ausführung war ich selbst nicht dabei, aber meine Leute, die vor Ort waren, konnten nichts Negatives berichten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.02.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. N., 71263 Weil der Stadt
4.00/5

Mit der Auftragsabwicklung von Isotec Mornhinweg bin ich sehr zufrieden.

Mit der Auftragsabwicklung von Isotec Mornhinweg bin ich zufrieden. Handwerkerarbeiten fanden nicht statt, es wurden Trockner aufgestellt - jetzt sieht der Keller wieder gut aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. S., 72213 Altensteig-Wart
4.40/5

Zwischen Kellerwand und -boden ist ein Riss entstanden, den Isotec verpresst hat.

Zwischen Kellerwand und -boden ist ein Riss entstanden, den Isotec verpresst hat. Das ist optisch sehr gut geworden. Ob es jetzt dicht ist, werde ich beim nächsten Starkregen sehen. Der Preis für die Leistung war schon schmerzhaft. Aber das 2. Angebot, was wir von einer anderen Firma hatten, war noch teurer!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 65993 Frankfurt a.M.
4.20/5

Als Hausmeister kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit Isotec glatt lief.

Als Hausmeister kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit Isotec glatt lief. Die Jungs haben die Sprinkleranlage gut abgedichtet.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. R., 71139 Ehningen
4.40/5

Mit der Schimmelsanierung durch Isotec ist fachlich alles in Ordnung gewesen.

Mit der Schimmelsanierung durch Isotec ist fachlich alles in Ordnung gewesen. Die Handwerker sind nett, die Termineinhaltung ist sehr gut gewesen. Nur zwischen dem Angebot und der Schlussrechnung gab es Diskrepanzen, denn diese war 3x höher. Das drückt den sehr guten Eindruck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
06.11.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. F., 71034 Böblingen
4.40/5

Äußerst positiv fanden wir die Kommunikation zwischen Isotec und uns als Kunden.

Bei unserer Suche nach einer Kellerbodensanierung hat Isotec uns durch das Konzept, die Beschreibungen und die Bebilderung überzeugt. Vorher konnten wir im Keller nichts lagern, weil sofort alles feucht wurde. Ich hoffe, dass dies nun nach der Versiegelung des Bodens erledigt ist. Zumindest ist schon einmal der muffige Geruch weg. Äußerst positiv fanden wir die Kommunikation zwischen Isotec und uns als Kunden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.10.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 71263 Weil der Stadt
4.20/5

Bei unserer Mieterin wurde eine Schimmelsanierung vorgenommen.

Bei unserer Mieterin wurde eine Schimmelsanierung vorgenommen, nachdem mich Herrn Mornhinweg sehr gut beraten hat. Alles andere lief über die Mieterin.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.10.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter