Mornhinweg_Abdichtungstechnik_Sindelfingen
Abdichtungstechnik Mornhinweg
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr V., 73732 Esslingen am Neckar
3.20/5

Trotz ein paar Vorkommnisse mit den Handwerkern würde ich Isotec weiterempfehlen.

Trotz ein paar Vorkommnisse mit den Handwerkern würde ich Isotec weiterempfehlen, da meine Wände trocken sind und die Arbeit trotzdem sehr gut geleistet wurde.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
29.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie N., 71106 Magstadt
3.20/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
13.07.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 70180 Stuttgart
3.20/5

Die Anbringung der Klimaplatten an einer feuchten verlief gut.

Die Anbringung der Klimaplatten an einer feuchten Wand durch Isotec verlief gut und zeigt ebensolche Ergebnisse. Während der Maßnahme haben die Handwerker sich mit meinem Schlüssel selbstständig organisiert und Zugang zum Haus verschafft.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
20.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. K., 71139 Ehningen
5.00/5

In Erinnerung zum Unternehmen Isotec bleibt

In Erinnerung zum Unternehmen Isotec bleibt mir das fachkompetente Beratungsgespräch, für das wir sehr zügig einen Termin bekommen haben. Die darauf folgende Beseitigung von Schimmel und feuchten Wänden in unserem alten Haus verlief gut. Trocken ist das ganze zwar noch nicht, aber das liegt nicht an Isotec, da die Frage ist, woher das neue Wasser kommt. Toll fand ich die freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter, die immer hervorragend pünktlich waren.
Qualität:
0/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.12.2015
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 73779 Deizisau
3.00/5

Durch eine Zeitungsannonce entdeckte ich Isotec.

Durch eine Zeitungsannonce entdeckte ich Isotec. Die Maßnahme verlief zwar schnell, doch es wurde anders gearbeitet als abgesprochen, weshalb ich danach meine Heizung nicht mehr anbringen konnte. Ich war ganz und gar nicht zufrieden und habe mich beschwert. Doch am Telefon wurde ich nur angeschrien und es wurde aufgelegt.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
01.10.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. J., 90322 Leonberg
3.40/5

Die Sanierung selbst hat gut geklappt.

Die Sanierung selbst hat gut geklappt. Herr Mornhinweg kam sofort und hat sich den Wasserschaden angesehen. Wegen einer Überschwemmung stieg das Grundwasser an. Es ist alles wieder trocken, leider blättert jedoch die Farbe vom Sanierputz ab. Der Qualität des verlegten PVC-Bodens kann ich nur eine 6 vergeben. Was auch schade war, dass man mich unheimlich unter Druck setzte wegen der Bezahlung.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
23.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T., 70771 Leinfelden-Echterdingen
3.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
08.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 6300 Zug
3.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
04.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. S., 71032 Böblingen
3.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
31.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. M., 71106 Magstadt
3.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
20.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer