Mornhinweg_Abdichtungstechnik_Sindelfingen
Abdichtungstechnik Mornhinweg
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
4.09/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr K., 75391 Geschingen
4.80/5

Ich bin mega zufrieden und werde Herrn Mornhinweg.

Ich bin mega zufrieden und werde Herrn Mornhinweg auf jeden Fall weiter empfehlen. Bis jetzt ist alles trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. B., 71116 Gärtringen
4.60/5

Zusammenarbeit, die ich empfehlen kann!

Zusammenarbeit, die ich empfehlen kann! Der Chef, Herr Mornhinweg, kam selbst zur Begutachtung und Beratung. Kostenvoranschlag folgte. Die Handwerker sind pünktlich gewesen und hervorragend bei ihrer Arbeit. Die Maßnahme mit Isotec scheint Erfolg gebracht zu haben. Bis jetzt sieht alles trocken aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 71394 Kernen-Stetten
4.80/5

Die Termine wurden immer eingehalten.

Im Vergleich zu den anderen Gewerken verlief die Isotec-Maßnahme vorbildlich und reibungslos. Die Termine wurden immer eingehalten, die Handwerker, die Ausführung und das Ergebnis sind einfach super. Wenn wir wieder so ein Problem haben, komme ich gern auf Isotec zurück.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 70182 Stuttgart
4.80/5

Bei der Sanierung mit Isotec hat alles perfekt gepasst.

Bei der Sanierung mit Isotec hat alles perfekt gepasst. Wir haben das zweite Mal mit Herrn Mornhinweg saniert und sind erneut sehr zufrieden. Von der Termineinhaltung, über die Beratung bis hin zu Ausführung kann ich mich in jeder Hinsicht nur positiv äußern.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. M., 71272 Renningen
4.40/5

Professionell und kompetent.

Professionell und kompetent - damit hat Herr Mornhinweg bereits bei der Beratung gepunktet. Mit der Feuchtigkeitssanierung in der Mietwohnung bin ich sehr zufrieden. Auf alle Fälle ist Isotec ein empfehlenswerter Sanierungspartner.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. E., 73240 Wendlingen
5.00/5

Leistung echt top.

Leistung echt top. Ging sehr schnell. Super Service. Super Preis für die erbrachte Leistung. Vor der Schimmelsanierung kam der Chef selbst her und hat uns beraten. Sein Team hat dann die Arbeiten absolut einwandfrei und schnell durchgeführt. In jeder Hinsicht kann ich Isotec empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.02.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. L., 73732 Esslingen am Neckar
4.80/5

Das Isotec-Team hat die Arbeiten zügig, sauber, hintereinander weg ausgeführt.

Ich habe mich bewusst für eine Spezialfirma und keinen x-beliebigen Maler entschieden. Die Beratung durch den Chef selbst mit seinen konkreten Vorschlägen hat mich überzeugt. Er hat mir ganz genau erklärt, was ganz genau gegen den Schimmel getan werden muss. Das Isotec-Team hat die Arbeiten zügig, sauber, hintereinander weg ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.02.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 71093 Weil im Schönbuch
4.80/5

Top! Sehr empfehlenswert!

Top! Unser Kunde war mit der Abdichtung der Rohrdurchführung top zufrieden. Der super Service und die angenehmen Mitarbeiter bei Isotec haben bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr empfehlenswert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 71277 Rutesheim
4.60/5

Wir haben bereits zum zweiten Mal mit Isotec saniert.

Wir haben bereits zum zweiten Mal mit Isotec saniert. Herr Mornhinweg hat uns erklärt, dass es sich wahrscheinlich um einen baulichen Fehler handelt und dadurch die Feuchtigkeit aufgetreten ist. Es wurde dann eine Rissverpressung vorgenommen. Wir sind wieder sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., 71065 Sindelfingen
4.80/5

Von der Beratung bis zur Ausführung sind wir sehr zufrieden.

Nachdem der Schimmelschaden offensichtlich wurde, haben wir uns sofort mit Isotec in Verbindung gesetzt. Schimmel ist nicht gut. Besonders für Kinder. Direkt am nächsten Tag war der Isotec-Fachmann zur Stelle. Von der Beratung bis zur Ausführung sind wir sehr zufrieden gewesen. Der Handwerker war sehr umsichtig und hat darauf geachtet, dass die Wohnung nicht unnötig dreckig wird.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.02.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer