Mornhinweg_Abdichtungstechnik_Sindelfingen
Abdichtungstechnik Mornhinweg
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr F. M., 71106 Magstadt
4.40/5

Im Erstgespräch wurden aufschlussreiche Aussagen getroffen.

Im Erstgespräch mit Isotec wurden durch den Fachberater sehr konkrete und aufschlussreiche Aussagen getroffen. Weil sich unsere Versicherung quer stellte, konnten wir leider keine Sanierung in Auftrag geben, sondern nur Trocknungsgeräte aufstellen. Mit Sicherheit würde ich Herrn Mornhinweg empfehlen, wenn es um die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden geht.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.11.2013
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Z., 72135 Dettenhausen
4.20/5

Isotec punktete mit einem Sanierungsansatz.

Isotec punktete mit einem Sanierungsansatz, der am wenigsten aufwendig war. Das und auch die Ortsnähe waren für die Beauftragung ausschlaggebend. Das Beratungsgespräch durch Herrn Mornhinweg, der sein Fach voll und ganz versteht, war prima. Da die Garage noch nicht trocken ist, erfolgt im Frühjahr noch ein Sperrschutz.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.11.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. S., 71229 Leonberg
3.80/5

Isotec wurde mir empfohlen.

Isotec wurde mir empfohlen. Im Beratungsgespräch wurden Messungen durchgeführt und der Fachmann hatte sofort eine passende Lösung parat. Ob es nachhaltig dicht ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt schwer beurteilen. Auf jeden Fall besitzt Isotec die nötige Kompetenz und punktete mit einer schnellen Abwicklung, was mir besonders wichtig war.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.11.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. S., 71034 Böblingen
4.00/5

Isotec war dafür genau der richtige Anbieter.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme, benötigte ich schnell ein Unternehmen, welches den Schimmelpilz nachhaltig beseitigt. Isotec war dafür genau der richtige Anbieter, weil fix jemand vor Ort sein konnte. Die Monteure arbeiteten sauber, waren freundlich und machten ihren Job wirklich gut. Auf jeden Fall zeigt die Sanierungsmaßnahme die gewünschte Wirkung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.11.2013
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 70565 Stuttgart-Vaihingen
4.40/5

Das Gespräch empfand ich als fachgerecht und qualifiziert.

Durch Werbung wurde ich auf Isotec aufmerksam und vereinbarte daraufhin einen Termin mit Herrn Mornhinweg. Das Gespräch empfand ich als fachgerecht und qualifiziert. Wir beschlossen gemeinsam, die Trocknungsgeräte in vier Stockwerken aufzustellen. Weil alles so schnell und reibungslos klappte, kann ich Isotec sehr weiterempfehlen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.11.2013
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 71111 Waldenbuch
4.00/5

Die saubere Durchführung rundeten den ersten guten Eindruck ab.

Weil wir uns durch Isotec recht gut beraten fühlten und schnell ein Angebot erhielten, holten wir uns keine weiteren Angebote ein und entschieden uns direkt für Herrn Mornhinweg. Der Kontakt verlief ganz gut und die Kellerabdichtung wurde sehr flott über die Bühne gebracht. Die saubere Durchführung der Maßnahme und die Kompetenz der Mitarbeiter rundeten den ersten guten Eindruck ab.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
06.11.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 73765 Neuhausen auf den Fildern
5.00/5

Zur Zusammenarbeit kann ich nur Positives berichten.

Bekannte legten mir Isotec zur Feuchtigkeitssanierung ans Herz. Zu meinem Glück, ist die Firma Mornhinweg ganz in der Nähe ansässig. Zur Zusammenarbeit kann ich nur Positives berichten. Die Arbeiten wurden sehr professionell und sauber durchgeführt und alle Termine wurden eingehalten. Isotec kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 72660 Beuren
5.00/5

Ich würde Isotec jeder Zeit weiterempfehlen.

Auf Isotec wurde ich im Internet aufmerksam. Herr Mornhinweg schlug mir im Beratungsgespräch vor, in unserer Einliegerwohnung eine Innenabdichtung vorzunehmen, um so die Feuchtigkeit einzudämmen. Ich empfand die Zusammenarbeit als sehr angenehm - von der fundierten Beratung bis zur termingerechten Fertigstellung. Ich würde Isotec jeder Zeit weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. K., 75177 Pforzheim
5.00/5

Mit der Sanierungsabwicklung bin ich sehr zufrieden.

Mit der Sanierungsabwicklung durch das Handwerker-Team von Isotec bin sehr zufrieden. Neben der kompetenten Beratung überzeugten mich die 5jährige Garantie und der angemessene Preis. Inzwischen ist die Luftfeuchtigkeit wieder im normalen Bereich und mein Keller ist trocken. Da Isotec meine Erwartungen voll und ganz erfüllte, habe ich Herrn Mornhinweg und sein Team bereits weiterempfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 71032 Böblingen
4.40/5

Wegen der Ortsnähe entschied ich mich für Isotec.

In der Tiefgarage sammelte sich Wasser nach stärkeren Regenfällen, was mich veranlasste im Internet nach einer Fachfirma zu suchen. Wegen der Ortsnähe entschied ich mich für Isotec. Die Arbeiten wurden gewissenhaft ausgeführt - der Riss ist nun nicht mehr zu sehen. Ich bin mit Herrn Mornhinweg und seinem Team sehr zufrieden, zumal auch der Preis für die erbrachte Leistung passte.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.11.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer