Mines_Abdichtungstechnik_Düren
Abdichtungstechnik Mike Mines
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.72/5
Qualität:
4.79/5
Beratung:
4.95/5
Pünktlichkeit:
4.88/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.90/5
Eheleute B. P., 52382 Niederzier
5.00/5

Zuverlässig und kompetent

Klasse Beratung Sauber Kompetent und pünktlich Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.11.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. P., 50259 Pulheim
5.00/5

Kellerabdichtung von Innen

Sehr gute Beratung, Ausführung wie vereinbart, pünktlich und handwerklich top, saubere Durchführung! Gibt nix zu beanstanden! Arbeitsschritte wurden auch ausführlich und super verständlich erklärt! Gerne wieder.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.10.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dipl. Ing. Architekt P. H., 52525 Waldfeucht
4.40/5

Architektensicht: Zuverlässig und zu Empfeheln

Haben eine Kellerinnensanierung durchgeführt. Beratung zwar gut und richtig habe aber den Außendienstmitarbeiter leider nie mehr an der Baustelle gesehen. Das wurde aber durch die für die Ausführung Verantwortlichen, hervorragenden Facharbeiter Rene Decker und Thobias Drosson mehr als wett gemacht. Kann ich nur empfehlen. Diese wurden von einem hervorragendem Bauleiter Frank Strick bestens begleitet. Dieses Team ist nicht nur zuverlässig und fachkundig sondern sehr korrekt. Kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.08.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau M. H., 50129 Bergheim
4.60/5

Alles wieder in bester Ordnung.

Alles wieder in bester Ordnung. Isotec kann ich jedem empfehlen. Ich bin 86 Jahre alt und war so froh, dass mir Isotec geholfen und mir die Abdichtung verständlich erklärt hat. Die Leute sind sehr pünktlich und rücksichtsvoll gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 52372 Kreuzau
4.80/5

Endlich alles trocken.

Endlich alles trocken. In Bezug auf Isotec hatte ich direkt ein gutes Gefühl, deshalb hab ich mir keine weiteren Angebote eingeholt. Die Beratung war für mich, die nicht vom Fach ist, sehr verständlich.Das Vorhaben und das Ziel wurde einfach erklärt. Nach der Feuchtigkeitssanierung ist nun endlich alles trocken. Das sind schon tolle Jungs...
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 41812 Erkelenz
4.80/5

Super Sache!

Super Sache! Dank Isotec ist der Keller selbst nach starkem Regen trocken geblieben. Die Sanierung ist sauber und ordentlich ausgeführt worden. Klappte alles super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 50354 Hürth
4.40/5

Überzeugende Sanierungsvariante!

Überzeugende Sanierungsvariante! Der Berater von Isotec hat sich den Keller angeschaut und mir gesagt, was man machen kann. Die Vorgehensweise klang für mich wirkungsvollund der Kostenvoranschlag ist detailliert aufgegliedert gewesen. Leider musste ich mehrere Monate warten, bis es losging. Doch dann ging es ruckzuck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. K., 53919 Weilersist
4.60/5

Zuverlässige Angelegenheit gewesen!

Zuverlässige Angelegenheit gewesen! Mit Isotec hatte ich zuvor schon zu tun. Deshalb wusste ich, was mich erwartet und fühlte mich mit der Firma verbunden. Es wurde auch diesmal schnell und prompt gehandelt und die Feuchtigkeit optimal beseitigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. K., 50226 Frechen
4.40/5

Hat geholfen!

Hat geholfen! Isotec beseitigte eine Kältebrücke. Das wurde gut gemacht, ging schnell und qualitativ einwandfrei vonstatten. Meinem Mann wurde das vorher gut erklärt und gezeigt. Wir sind zufrieden und können Isotec mit Sicherheit empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 50259 Pulheim
4.60/5

Termintreu und sorgfältig.

Termintreu und sorgfältig. Die Leute von Isotec habe ich als freundlich und engagiert erlebt . Angebot und Beratung waren Gründe, weshalb ich der Firma den Auftrag erteilt habe. Die Trockenlegung wurde sorgfältig und sauber durchgezogen. Trocken ist es seitdem - ich bin sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer