Mines_Abdichtungstechnik_Düren
Abdichtungstechnik Mike Mines
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.69/5
Qualität:
4.74/5
Beratung:
4.94/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr M. A., 52382 Niederzier
5.00/5

4. Auftrag topp gelaufen!

4. Auftrag topp gelaufen! Auf Isotec ist Verlass: Rechnungsstellung, Pünktlichkeit, Leistung stimmen, Preis passt! Es sind super, nette, kompetente Leute tätig. Hab schon viele Handwerker gehabt, auch preiswerte... meist war die Leistung nicht gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 52379 Langerwehe
5.00/5

Sehr gute Kellerabdichtung!

Sehr gute Kellerabdichtung! Herrn Mines habe ich als einen sehr netten Menschen kennengelernt. Den Kontakt zu ihm habe ich als ausgesprochen kompetent empfunden. Und er hat immer gehalten, was er versprochen hat. Seine Mitarbeiter haben eine Staub-Schutz-Wand aufgestellt, so dass die Kellerabdichtung sauber abgewickelt werden konnte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. M., 52511 Geilenkirchen
4.60/5

Prima - ich bin sehr zufrieden!

Prima - ich bin sehr zufrieden! Habe mit Isotec den Keller saniert. Die Leute sind sehr ordentlich vorgegangen und haben den Keller sauber hinterlassen. Herr Mines sorgte für eine gute Beratung/Betreuung und machte dabei einen korrekten Eindruck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. A., 52459 Inden
3.40/5

Hilfsreiche Analyse!

Hilfsreiche Analyse! Herr Mines von Isotec sah sich erst unseren Schimmelschaden an und nahm einen Abstrich von der Wand. Diese Analyse war schon sehr hilfreich. Und er machte einen sehr netten und zuverlässigen Eindruck. Da mir der Preis für das angebotene Sanierungskonzept zu teuer war, entschied ich mich für eine andere Firma.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau E., 52351 Düren
5.00/5

Wir haben 2012 schon einmal mit Isotec saniert.

Wir haben 2012 schon einmal mit Isotec saniert. Bisher bestens. Daher haben wir uns für die Kellersanierung wieder an Isotec gewandt. Der Chef selbst hat sich den Schaden angesehen, alles vermessen und uns umfassend beraten. Den Handwerkern haben so weit vertraut, dass wir ihnen den Schlüssel überlassen haben. Alle getroffenen Absprachen wurden eingehalten und die Rechnung fiel sogar geringer aus, als im Angebot errechnet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. L., 41812 Erkelenz
4.80/5

Hervorragend!

Hervorragend! Isotec soll eine der besten Firmen auf dem Markt sein (so wurde es mir zugetragen) und dem kann ich nach der Sanierung nur zustimmen. Herr Mines hat mir dir Trockenlegung bestens erklärt und sein Team habe ich als freundlich und hilfsbereit erlebt. Ich kann nur sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. K., 52351 Dueren
3.60/5

Isotec hat meine feuchte Wand begutachtet.

Isotec hat meine feuchte Wand begutachtet. Die Beratung und die Analyse waren prima. Damit bin ich zufrieden gewesen. Trotzdem entschied ich mich gegen eine Sanierung.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. B., 52393 Hürtgenwald
5.00/5

Sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr gut aufgehoben gefühlt! Vor der Sanierung stand ich mit mehreren Anbietern in Kontakt. Der Auftrag ging an Isotec, weil die Firma schon sehr lange am Markt ist und die für mich richtige Technik angeboten hat. Zudem fühlten wir uns bei Herrn Mines sehr gut aufgehoben. Die Innenabdichtung verlief super, schnell und zuverlässig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr B., 41836 Hückelhoven
5.00/5

Immer wieder gern!

Immer wieder gern! Bereits vor 5 Jahren habe ich mit Isotec saniert und bin damit noch immer sehr zufrieden. Zuletzt ließ ich eine Innenabdichtung vornehmen. Diese wurde pünktlich, zuverlässig und zu einem fairen Preis abgewickelt. Bestens wie beim letzten Mal.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 52379 Langerwehe
4.20/5

Soweit ich weiß, ist bisher alles dicht.

Meine Eltern fühlten sich von Herrn Mines zur anstehenden Mauerwerksabdichtung sehr gut beraten. Die Isotec-Handwerker sind sehr bemüht gewesen und haben alles gut abgeklebt. An einigen Stellen gab es Probleme mit dem Mauerwerk. Hier kam ein Sanierputz zum Einsatz. Soweit ich weiß, ist bisher alles dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
31.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer