Mines_Abdichtungstechnik_Düren
Abdichtungstechnik Mike Mines
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.73/5
Qualität:
4.79/5
Beratung:
4.96/5
Pünktlichkeit:
4.87/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.90/5
N. N., 52249 Eschweiler
5.00/5

Ausgezeichnter, erstklassiger und zuverlässiger Service

Die Abdichtung der Kellerwand war unkompliziert und absolut zuverlässig. Das Problem wurde analysiert, die Maßnahmen besprochen und ein Kostenvoranschlag erstellt. Nach Terminabsprache hat der Techniker die Abdichtungsmaßnahmen durchgeführt, fertig, alles dicht. Großes Lob, es wird einem nichts aufgeschwatzt. Die Bewertung der erforderlichen Arbeiten erfolgt, als würden Sie es für den eigenen Keller machen. Wir empfehlen die Firma Mines auf jeden Fall weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 50181 Bedburg
4.00/5

Mieter zufrieden.

Mieter zufrieden. Zum zweiten Mal hatten wir Isotec im Einsatz. Wieder sind alle zufrieden. Die Beratung ist in Ordnung, die Sanierung klappte und trocken ist es auch.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr R., 52351 Düren
4.60/5

Leistung ist gut ausgeführt worden!

Leistung ist gut ausgeführt worden! Isotec hat die Wand von innen abgedichtet. Damit bin ich zufrieden. In der Beratung wurde ganz klar gesagt, was gemacht werden sollte und anhand Mustern veranschaulicht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., 52441 Linnich
5.00/5

Rundum zufrieden!

Rundum zufrieden! Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen, weil das super geklappt hat. Herr Kohn analysierte den Schaden, nahm Messungen vor und erläuterte, inwieweit die Wände abgedichtet werden müssen. Ein Handwerker hat das super umgesetzt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. D., 41812 Erkelenz
4.60/5

100% weiterzuempfehlen!

100% weiterzuempfehlen! Absolute Termineinhaltung, hervorragende Kommunikation und Koordination! Gegenüber anderen Firmen hat mich außerdem Isotec realistisch beraten. Feuchtigkeit und Schimmel wurden in unserem uralten Haus beseitigt und das ist sehr gut geworden. Termine sind 100 % eingehalten worden und die Baustelle war sehr sauber.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.07.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. L., 41747 Viersen
4.40/5

Gute Abstimmung mit dem Mieter!

Gute Abstimmung mit dem Mieter! Bei der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung im Mietobjekt hat es mit Isotec alles sehr gut geklappt. Die Herangehensweise wurde sehr gut erklärt. Von den Mietern gab es keinerlei Beanstandungen. Also gehe ich davon aus, dass die Sanierung erfolgreich war.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau M. K., 52355 Düren
4.80/5

Sofort gekümmert!

Sofort gekümmert! Mir in Bezug auf die Kellersanierung alles gut erklärt, was ich wissen muss. Nach Abschluss der Arbeiten gab es eine Abnahme. Auch da wurde mir nochmal beschrieben, was alles gemacht wurde. Isotec hat das von A bis Z gut gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. M., 53129 Bonn
4.80/5

Hochmotivierte Truppe!

Hochmotivierte Truppe! Die Sanierung war sehr aufwendig. Die Jungs von Isotec sind trotz dessen hochmotiviert rangegangen, haben sauber und zügig gearbeitet. Die Schritte wurden so ausgeführt, wie es mir Herr Mines beschrieben hat. Er ist ein angenehmer Mensch, der zielorientiert auftritt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. T., 41239 Mönchengladbach
5.00/5

Gerne wieder mit Isotec!

Gerne wieder mit Isotec! Wir waren bei der ersten Sanierung (wärmedämmende Maßnahme) so begeistert, dass wir auch diesmal Isotec beauftragt haben, als es mit dem Keller Feuchtigkeitsprobleme gab. Der Bauleiter war jederzeit ansprechbar, wenn es Fragen gab.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. S., 53879 Euskirchen
4.80/5

Spezialist in Sachen feuchter Keller!

Spezialist in Sachen feuchter Keller! Deshalb habe ich mich auch für Isotec entschieden. Außerdem haben sie ihren Firmensitz hier in der Nähe. Die Abdichtung wurde im Kellerraum sehr sauber ausgeführt. Da jetzt alles schön trocken ist, haben wir es als Bad umfunktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer