Mines_Abdichtungstechnik_Düren
Abdichtungstechnik Mike Mines
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.73/5
Qualität:
4.82/5
Beratung:
4.96/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.16/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Familie T. K., 52353 Düren
5.00/5

Gute Beratung ohne Abzocke

In unserem gekauftem Haus gab es zwei Stellen mit Schimmel, weshalb wir die Firma Isotec zur Beratung kontaktierten. Ein Termin war schnell gefunden und Herr Mines erschien pünktlich. Nach Feuchtigkeitsmessung der Wände konnte zum Glück Entwarnung gegeben werden. Zwar gab es eine kleine Stelle mit Schimmel, jedoch sei hier aktuell keine Sanierung notwendig. Es wurden mir keine unnötigen Sanierungsarbeiten aufgeschwatzt was ich sehr zu schätzen wusste. Weiterhin wurden für den Erstbesuch keinerlei Kosten berechnet. Ich bin durchweg zufrieden und würde jederzeit wieder auf Isotec und Herrn Mines zurückgreifen, falls es doch mal nötig sein sollte. Sehr zu empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. R., 41844 Wegberg
4.80/5

Guter Service - dafür ist Isotec ja bekannt!

Guter Service - dafür ist Isotec ja bekannt! Und Herr Mines ist ein topp Ansprechpartner. Er hat uns objektiv beraten und sehr gut betreut. In den zwei Wochen, in denen die Monteure im Keller zugange waren, hat er immer wieder nach dem Rechten geschaut. Teuer war das Ganze schon, aber ich wollte unbedingt eine Spezialfirma und dafür wurde mir Isotec empfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. D., 52538 Gangelt
4.80/5

Absolut pünktlich & sehr zuverlässig.

Absolut pünktlich & sehr zuverlässig. In einer Zeitung habe ich eine Anzeige von Isotec gesehen, dort angerufen und einen Termin vereinbart. Herr Mines machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und der Preis schien mir fair zu sein. Topp! Die Handwerker taten alles mögliche, um Dreck zu vermeiden. Nach der Keller-Abdichtung ist es trocken geblieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. A., 52382 Nederzier
5.00/5

Immer wieder gerne !

Immer wieder gerne ! Mit Herrn Mines von Isotec habe ich schon einige Sanierungen durchgeführt. Auch die aktuelle Abdichtung verlief super, dank der tollen Handwerker, welche sehr bedacht arbeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. W., 52224 Stolberg
4.60/5

Sehr professionell!

Sehr professionell! Wir wollten ein Haus kaufen und uns vorab von Isotec bestätigen lassen, dass alles trocken ist. Das ist ja wichtig vor einem Hauskauf. Herr Mines war vor Ort. Die Begutachtung machte einen professionellen Eindruck. Fand die Vorgehensweise sehr gut und durchdacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. B., 52428 Jülich
4.80/5

Isotec hat das Problem gelöst. Mein erster Eindruck: sachkundig.

Isotec hat das Problem gelöst. Mein erster Eindruck: sachkundig. Für die Beratung hat sich Herr Mines für uns Zeit genommen. Das ist ja nichts, was man jeden Tag macht. So sind wir froh, dass wir eine Firma gefunden haben, die ihr Fach versteht und zuverlässig ist. Das ist ja heutzutage nicht immer so. Es ging um die Sanierung eines Wohnraumes.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. V., 52388 Nörvenich
5.00/5

Ordentlich, pünktlich, schneller fertig als geplant.

Ordentlich, pünktlich, schneller fertig als geplant! Wir haben mit dem Isotec-Fachbetrieb Mines sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Schimmelschadensanierung mittels Klimaplatten wurde sehr gut abgewickelt, sodass der Schaden nachhaltig behoben werden konnte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.04.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Ehepaar S., 52428 Jülich
4.80/5

Wie gewohnt haben die Jungs sauber, schnell und akkurat gearbeitet.

Vor der Kellersanierung hatten wir Isotec schon einmal hier. Wie gewohnt haben die Jungs sauber, schnell und akkurat gearbeitet und ein wundervolles Ergebnis erzielt. Herr Mines hatte sich vorab sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Daher habe ich Isotec bereits meinem Nachbarn empfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. G., 52511 Geilenkirchen
4.80/5

Sehr professionelle Leute bei Isotec!

Sehr professionelle Leute bei Isotec! Macht so weiter, dann kann nichts schiefgehen! Bin jetzt noch von der Zusammenarbeit begeistert. Vor allem der Herr Strick, das ist ein Goldstück: wie er bei der Kellersanierung vorgegangen ist, seine ganze Art…
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. E., 52351 Düren
4.40/5

Isotec hat höfliche, freundliche Leute, auf die man sich verlassen kann.

Der Raum ist trocken. Isotec hat höfliche, freundliche Leute, auf die man sich verlassen kann. Mit der Zusammenarbeit sind wir soweit zufrieden. Allerdings verzögerte sich der veranschlagte Zeitrahmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer