Mines_Abdichtungstechnik_Düren
Abdichtungstechnik Mike Mines
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.74/5
Qualität:
4.85/5
Beratung:
4.97/5
Pünktlichkeit:
4.87/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.90/5
Herr G. R., 52372 52372 Kreuzau
5.00/5

fachlich kompetente Beratung

Wir waren mit der Beratung von Herrn Mines sehr zufrieden. Man merkte sofort, dass er sehr viel Erfahrung und Kompetenz besitzt und für uns die bestmögliche Lösung suchte. Man fühlte sich sofort sehr gut aufgehoben. Wir können Herrn Mines uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn jederzeit bei Problemen wieder kontaktieren.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. T., 52224 Stolberg
4.80/5

Effiziente Arbeit - engagierte Leute!

Effiziente Arbeit - engagierte Leute! Wir sind mit Isotec von vorn bis hinten sehr zufrieden... tolle Absprachen, engagierte Leute, effizient gearbeitet! Schimmel und Feuchtigkeit wurden beseitigt und Herr Mines ist auch gleich gekommen und hat sich das Ganze angeschaut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. S., 52388 Noervenich
4.80/5

Sehr schnell & super korrekt gearbeitet!

Sehr schnell & super korrekt gearbeitet! Jedes Mal freue ich mich, wenn ich die sanierte Treppe runterlaufe. Das hat Isotec richtig gut gemacht. So freundliche Handwerker hab ich noch nie erlebt!! Sie machten alles sogar sauberer, als es zuvor war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. L., 52372 Kreuzau
4.60/5

Tolle Kommunikation - super Abstimmung.

Tolle Kommunikation - super Abstimmung. Nach einem Wasserschaden musste die Wand von innen abgedichtet werden und das hat Herr Mines super mit der Mieterin abgestimmt. Mich hat er hierzu telefonisch informiert und mir Bilder geschickt. Obwohl sie nicht so ganz einfach ist, war auch die Mieterin sehr zufrieden mit der Leistung und das mag schon was heißen. Die Kommunikation mit Isotec klappte von Anfang bis Ende.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. B., 52441 Linnich
4.60/5

Schneller Service - Erstanruf ruckizucki bekommen!

Schneller Service - Erstanruf ruckizucki bekommen! Das ist schnell über die Bühne gegangen. Schon die Beratung war sehr nett, man hat mir nix aufgeschwatzt. Für die Feuchtigkeit im Haus hatten wir erst eine Horizontalsperre angedacht, dann haben wir uns aber für eine andere Variante entschieden. Der junge Mann von Isotec hat das sehr gut gemacht und war auf die Minute pünktlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. F., 41812 Erkelenz
4.80/5

Flexibel, transparent, gut.

Flexibel, transparent, gut. Bei der Anfertigung des Sockels am Haus hat sich Isotec flexibel auf die jeweilige Situation eingestellt und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Uns wurde transparent erklärt, was getan werden muss... wir sind sehr zufrieden. Eine andere Firma hat sich nicht einmal zurückgemeldet. Isotec war zwar nicht günstig, aber gute Arbeit hat ihren Preis und die lange Garantie bietet viel Sicherheit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. S., 52399 Merzenich
4.20/5

Ging alles ganz schnell!

Ging alles ganz schnell! Herr Mines sagte mir bei der Beratung, woran es lag mit der Feuchtigkeit. Zur Auftragsvergabe kam es schnell, hab beim Preis erst geschluckt. Isotec hat dann aber durch die Abdichtung mit der Horizontalsperre gute Arbeit geleistet. Wände blieben trocken, aktuell bin ich zufrieden! Pünktlichkeit + Sauberkeit bekommt von mir eine 1, Termineinhaltung eine 3.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau h. R., 52353 Düren
5.00/5

Haben sich ein Bein ausgerissen für mich!

Haben sich ein Bein ausgerissen für mich! Erstmal gab es eine hervorragende Planung. Die Leistungsbereitschaft sämtlicher Mitarbeiter war echt Klasse. Das ganze Team ist in höchsten Tönen zu loben!! Das ganze Haus war durchfeuchtet. Dies löste Isotec mit verschiedenen Techniken. Mitarbeiter waren lösungsorientiert und machten sogar Überstunden, dass wir beizeiten die Praxis wieder öffnen konnten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. J., 52511 Geilenkirchen
4.60/5

System wirkt und überzeugt!

System wirkt und überzeugt! Ich habe schon einmal mit Isotec saniert und weil mich das System mit dem Paraffin so überzeugt hat, habe ich mich erneut an Herrn Mines gewandt. Das Einbringen der Feuchtigkeitssperre verlief sehr gut und führte zum gewünschten Resultat. Freundlich, kompetent, pünktlich, sauber...
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 52391 Vettweiß
4.80/5

Vernünftige Beratung & flinke und saubere Ausführung!

Vernünftige Beratung & flinke und saubere Ausführung! Aufgrund aufsteigender Feuchtigkeit hatten wir nasse Flecken an der Wand. Hier hat Isotec durch Paraffin und Isolierputz Abhilfe geschaffen. Damit sind wir sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer