Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(502)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Total fleißige Handwerker.

52525 Heinsberg

Frau N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total fleißige Handwerker. Isotec wurde mir mehrfach empfohlen, unter anderem von einem sehr kritischen Freund und einem Sachverständiger. Auch bei mir klappte es reibungslos. Die Innenabdichtung ist super geworden. Es gab viel Regen und keine weiteren Wasserschäden. Nun bin ich ebenfalls ein großer Fan von Isotec.

Hilfsbereite Handwerker - gutes Ergebnis.

52525 Heinsberg

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hilfsbereite Handwerker - gutes Ergebnis. Beim Preis mussten wir erstmal schlucken, aber die Leistung von Isotec war wirklich gut und es musste auch viel gemacht werden. Dank Herrn Strick und seinem Team ist nun alles trocken und das zählt.

Wieder einmal super Abwicklung.

41844 Wegberg

Frau L. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder einmal super Abwicklung. Aufgrund Beratung, Termineinhaltung, guter Ausführung, unkomplizierter Handhabung und Resultaten haben wir schon mehrfach mit Isotec saniert und werden dies auch weiterhin tun.

Vernünftige Kommunikation.

53881 Euskirchen

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vernünftige Kommunikation. Herr Mines persönlich führte eine sehr gute Beratung bzw. Besprechung durch. Er hat die Ursache gut begründet und aufgezeigt, was zu tun ist. Die Handwerker sind ebenfalls engagiert gewesen. Sie haben sogar mehr gemacht, als sie sollten. Die Innenabdichtung zeugt von Qualität.

6/5 Sternen!

50129 Bergheim

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

6/5 Sternen! Die aufwändige Innenabdichtung des Kellers war nun schon unsere 2. Sanierung mit Isotec und wir sind erneut mega zufrieden. Herr Kohn ist super kompetent und freundlich. Seine Kostenplanung ist transparent und klar aufgeschlüsselt, der Preis absolut fair. Herr Weinholt hat die Arbeiten hervorragend ausgeführt... ein toller Handwerker. Besser kann man es sich nicht wünschen.

Kompetent und zielführend!

52349 Düren

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und zielführend! Nach mehreren erfolglosen Versuchen musste eine Fachfirma für die Bürosanierung ran. Wir haben Isotec geholt und sind mit diesem Unternehmen außerordentlich zufrieden. Abstimmungen und Termine wurden auf den Punkt eingehalten, die Sanierung ist umsichtig erfolgt und ganz vorbildlich war das Engagement von Herrn Strick.

100 % Zufriedenheit.

41199 Mönchengladbach

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % Zufriedenheit. Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert, weil es Herrn Kohn gibt. Das ist der beste Mann. Was er in die Hand nimmt, das funktioniert. Selbst die kleinste Reklamation wird sofort bearbeitet.

Gute Arbeit!

52385 Nideggen

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die sehr kompetente Beratung durch Herrn Gust im Zusammenspiel mit der ausgezeichneten ausgeführten Arbeit durch Tobias stellen uns voll und ganz zufrieden. Besten Dank noch mal an dieser Stelle!

Top Leistung

53881 Euskirchen

Herr J. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von der Beratung bis zur Durchführung ein perfekter Service. Saubere, pünktliche und zügige Umsetzung der Sanierungsmassnahme. Ich kann Isotec Mike Mines GmbH wirklich sehr empfehlen! Toll das es noch solche Handwerkererlebnisse gibt!

Qualitativ, schnell und freundlich. So habe ich Isotec wahrgenommen.

50170 Kerpen

Frau A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualitativ, schnell und freundlich. So habe ich Isotec wahrgenommen. Zum Beginn wurde in der Beratung genau erklärt und gezeigt, was gemacht wird. Die Feuchtigkeitssanierung an sich hat ebenfalls gut funktioniert. Zwischen 2 Firmen habe ich mich für Isotec entschieden, weil die Beratung so gut war.

Bei Isotec wissen die Leute, was sie tun. Das hat sich schon mehrfach bestätigt.

50259 Pulheim

Frau D. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei Isotec wissen die Leute, was sie tun. Das hat sich schon mehrfach bestätigt. Isotec ist immer sofort für mich da. Die Kommunikation hat mir vor Jahren schon gefallen. Jeder Handgriff und Ablauf sitzt. Ein fachlich sehr kompetentes Team und eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Top Vorbereitung & spitzen Ausführung.

53909 Zülpich

Herr S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Vorbereitung & spitzen Ausführung. Das Konzept bzw. das Gesamtpaket haben mich einfach sofort überzeugt. Isotec hat den Wasserschaden super beseitigt. Es ist wieder trocken und dicht.