Maiwald_Abdichtungstechnik_Ebermannsdorf
Abdichtungstechnik Maiwald
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr J. F., 92289 Ursensollen
4.80/5

Bestens!

Bestens! Die Ortsnähe und der kurzfristige Start waren uns bei der Auswahl unseres Sanierungspartners wichtig. Wir hatten einen Leitungswasserschaden. Herr Maiwald stand uns beratend zur Seite. Er und sein Handwerker-Team sind super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 92449 Steinberg
4.80/5

Absolut perfekt.

Absolut perfekt. Die Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung ist super vonstatten gegangen. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig ausgeführt und die Handwerker waren nett und zuvorkommend. Der Tipp unseres Architekten hat sich ausgezahlt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.05.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. W., 93059 Regensburg
4.80/5

Mehrfach mit Isotec saniert!

Mehrfach mit Isotec saniert! Mit Herrn Maiwald kann man sehr gut zusammenarbeiten, weil er sehr kompetent und umgänglich ist! Die Sanierungsmaßnahmen werden schnell und sauber durchgeführt. Die erzielten Ergebnisse sehen immer gut aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 95100 Selb
4.60/5

Die Firma Isotec war mir von einer anderen Maßnahme bereits bekannt.

Die Firma Isotec war mir von einer anderen Maßnahme bereits bekannt. Da ich zufrieden war, kam es erneut zum Auftrag. Diesmal handelte es sich um eine Feuchtigkeitssanierung. Herr Maiwald hat mir dann die Sanierung mittels Paraffin vorgeschlagen und bis jetzt sieht es auch gut aus. Der Handwerker hat einen guten Eindruck hinterlassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 92637 Weiden
4.80/5

Schimmelfrei!

Schimmelfrei! Inzwischen habe ich zweimal mit Isotec saniert und kann sagen: ausgezeichnete Zusammenarbeit! Zuletzt wurde Schimmel beseitigt und das scheint von Erfolg gekrönt zu sein.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.05.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 80639 München
4.60/5

Mehr als zufrieden!

Mehr als zufrieden! Herr Maiwald hat sich sehr gut um unser Feuchtigkeitsproblem gekümmert und festgestellt, dass die Feuchtigkeit nicht von außen eindrang, sondern durch die Bodenplatte kam. Es wurde dann eine Horizontalsperre gesetzt. Wir sind mit Isotec mehr als zufrieden. Mit Herrn Maiwald haben wir bereits abgesprochen, dass die Arbeiten weiter gehen, wenn die Mieterin ausgezogen ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr H., 92366 Hohenfels
4.80/5

Top

Top! Das Ergebnis der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung sowie der Estrichtrocknung ist sehr gut. Isotec berät gut und die Handwerker wissen, was sie tun. Klasse gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.05.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 92533 Wernberg-Kölbitz
4.00/5

Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet.

Ich war während der Schimmelschadensanierung nicht vor Ort. Mein Mieter hat sich allein um die Angelegenheit gekümmert. Er meinte, dass Isotec sauber und ordentlich gearbeitet wurde.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.05.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr S., 92660 Neustadt a.d. Waldnaab
4.60/5

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Herr Maiwald hat für uns ein Schimmelgutachten erstellt. Er machte einen sehr sympathischen Eindruck auf uns und ging auf unsere Fragen ein. Es lief alles wunderbar. Den Schaden haben wir daraufhin selbst beseitigt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.05.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. M., 86633 Neuburg a.d. Donau
4.80/5

Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Mir war schon im Vorfeld klar, was mich die Schimmelbeseitigung in der Küche eines Mietobjektes kosten wird. Mit dem erzielten Ergebnis der Maßnahme bin ich bisher sehr zufrieden. Die Isotec-Rechnung fand ich preislich absolut in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.05.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer