Maiwald_Abdichtungstechnik_Ebermannsdorf
Abdichtungstechnik Maiwald
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr T., 92521 Schwarzenfeld
4.40/5

Auf jeden Fall kann ich Isotec weiterempfehlen.

Die Schimmelsanierung wurde nach einer sehr guten Beratung korrekt durchgeführt. Herr Maiwald hat sich sehr engagiert, als nochmals eine neue Schimmelbildung zu verzeichnen war. Jetzt muss ich sehen, dass ich die Luftfeuchtigkeit reduziere. Auf jeden Fall kann ich Isotec weiter empfehlen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.01.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie J., 92249 Vilseck
4.80/5

Es waren Leute im Einsatz, die Ahnung hatten.

Es waren Leute im Einsatz, die Ahnung hatten. Bei mir ist Feuchtigkeit von der Terrasse in die Wohnung gekommen. Isotec hat den Schaden im Sommer behoben. Bisher scheint es gut zu sein - ich bin zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 93133 Burglengenfeld
4.80/5

Planung und Kompetenz stimmen!

Planung und Kompetenz stimmen! Herr Maiwald von Isotec ist ein sehr netter Mensch, der hat mich mit seiner Art und seiner Kompetenz überzeugte. Er war sofort zur Stelle, hat sich den Schaden in der Wohnung angeschaut und einen Start für die Sanierung zugesagt. Gute und schnelle Arbeit folgten!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 92263 Ebermannsdorf
4.80/5

Sehr zu empfehlen!

Da es sehr schnell gehen musste und ich Herrn Maiwald aus unserem Ort kenne, habe ich mich an ihn gewandt. Ein Heizungsschlauch ist in der Kellerwohnung geplatzt. Dadurch hatten wir einen Wasserschaden. Isotec kontrolliert auch jetzt noch in regelmäßigen Abständen, ob alles in Ordnung ist. Sehr zu empfehlen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 95643 Tirschenreuth
5.00/5

Der Handwerker von Isotec kam, sah und siegte?

Der Handwerker von Isotec kam, sah und siegte? Der Schimmel ist jetzt weg und ich hoffe, dass es so bleibt. Die Leute von Isotec waren mir vom ersten Kontakt an sympathisch. Außerdem konnte der vereinbarte Termin für die Arbeiten spontan vorgezogen werden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.01.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 92431 Neunburg vorm Wald
4.20/5

Jetzt ist alles trocken.

Der Tipp von Herrn Maiwald der Firma Isotec hat Wirkung gezeigt: Wir hatten im Zimmer zur Terrasse mit Feuchtigkeit zu tun. Daraufhin haben wir einen Entfeuchter aufgestellt. Jetzt ist alles trocken und wir hoffen, dass es so bleibt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. G., 92660 Neustadt a.d. Waldnaab
3.60/5

Die Kellersanierung mit Isotec lief gut.

Die Kellersanierung mit Isotec lief gut. Wenn das nächste Mal zwischendurch jemand kommen würde, der sich anschaut, ob die Wand Fortschritte macht, wäre das hilfreich. Eine Info, wie lange die Trockner noch arbeiten müssen, hätte ich mir gewünscht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
28.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 92245 Kümmersbruck
5.00/5

Bis jetzt wurde nur eine Trocknung vorgenommen.

Bis jetzt wurde nur eine Trocknung vorgenommen. In der Woche ab 12.11.2018 erfolgt die Schimmelsanierung. Ich hoffe, dass diese dann auch so gut abläuft.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 93138 Lappersdorf
4.80/5

Wenn etwas gut ist, darf es auch etwas kosten.

Wenn etwas gut ist, darf es auch etwas kosten. Einmal angenommen, dass der Keller trocken bleibt, war es die Sache wert. Die ausführenden Isotec-Mitarbeiter habe ich als richtig gut wahrgenommen und die Beratung als sehr nett.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. H., DK-10 Kobenhavn K (Danmark)
3.80/5

Die Feuchtigkeitssanierung wurde ordentlich durchgeführt.

Die Feuchtigkeitssanierung im Vorhaus meiner Schwiegermutter wurde ordentlich ausgeführt. Davor hab mich mit Herrn Maiwald von Isotec unterhalten und mich darauf verlassen, dass er es in die Hand nimmt. Lediglich hinsichtlich des Starttermins hätte es besser laufen können.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer