Maiwald_Abdichtungstechnik_Ebermannsdorf
Abdichtungstechnik Maiwald
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Frau K., 91186 Büchenbach
3.40/5

Das Angebot war viel zu teuer!

Weil wir eine Schimmelbeseitigung vornehmen lassen mussten, vereinbarten wir einen Termin mit Isotec. Das Beratungsgespräch war soweit gut. Das Angebot fanden wir allerdings viel zu teuer, weshalb mein Mann die Arbeiten dann selbst durchgeführt hat.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
06.07.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 92670 Windischeschenbach
3.20/5

Von der Sanierung hatte ich mir mehr versprochen.

Mit den Handwerker waren wir sehr zufrieden - sie haben absolut sauber und pünktlich gearbeitet. Aber von der Sanierung hatte ich mir mehr versprochen. Das hat nen Haufen Geld gekostet, aber der Geruch ist immer noch da.
Qualität:
2/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
14.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V., 92224 Amberg
3.00/5

Im Zuge eines Wasserschadens bestellte ich Isotec zur Begutachtung.

Im Zuge eines Wasserschadens bestellte ich Isotec zur Begutachtung. Die Bestandsaufnahme lief zu meiner Zufriedenheit ab. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass dieser Service Geld kostet, weshalb ich über die Kosten dieser Angebotserstellung etwas verwundert war.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
19.07.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. K., 93466 Chamerau
3.40/5

Ich hatte eine gute Beratung.

Ich hatte eine gute Beratung mit Herrn Maiwald von Isotec, der mir die Trockenlegung des Kellers erklärte. Dies lief in Ordnung und ohne Probleme. Dennoch war der Preis für mich im Gegensatz zu anderen Firmen zu hoch angesetzt ? Isotec ist definitiv der teuerste Anbieter, weshalb es bei der Beratung blieb.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.04.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 92224 Amberg
2.60/5

Die Schimmelbeseitigung durch Isotec sagt mir nicht zu 100% zu.

Die Schimmelbeseitigung durch Isotec sagt mir nicht zu 100 % zu. Es wurde schon gut gearbeitet, doch ein Riesenproblem war der Preis. Der war dreimal so hoch wie der Kostenvoranschlag es versprochen hatte.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
29.11.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. H., 92637 Weiden i.d.Opf.
3.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
26.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. B., 92280 Kastl
3.40/5

Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt.

Isotec kann ich nur unter Vorbehalt empfehlen. Leider war es in meinem Fall so, dass ich vorbeiberaten wurde. Das Gespräch verlief zwar freundlich, aber ein anderer Fachmann wies mich später darauf hin, dass mein Wasserrohrbruch nicht ausreichend saniert wurde, weshalb das eigentliche Ziel nicht erreicht wurde. Der Keller sieht nun wieder gut aus, aber das Problem ist nicht dauerhaft gelöst. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt, aber der Preis war auch sehr hoch und so hat das ganze einen unangenehmen Beigeschmack.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
26.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie H. K., 92272 Freudenberg
3.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
19.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. B., 92421 Schwandorf
4.33/5

Eine Balkonabdichtung durchgeführt.

Durch die Firma Isotec wurde eine Balkonabdichtung vorgenommen. Leider wurde dabei eine Glasplatte durchgedrückt, obwohl ich den Handwerker gewarnt habe, sich darauf zu stellen. Wenn er auf mich gehört hätte, hätte es auch keinen Ärger gegeben. Der Glaser wird jetzt die Platte auswechseln und dann schicke ich die Rechnung weiter an Herrn Maiwald.
Qualität:
0/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
31.03.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. M., 92237 Sulzbach-Rosenberg
3.20/5

Die Handwerker waren wirklich klasse.

Das Beratungsgespräch mit dem Isotec-Fachmann verlief recht gut - die erläuterte Methode klang für mich ganz logisch. Die Kellerabdichtung wurde anschließend von innen durchgeführt. Die Handwerker waren wirklich klasse. Sie verließen die Baustelle sauber und hatten angenehme Umgangsformen. Nachdem ich eine Reklamation aufgeben musste, weil erneut Wasser durchkam, wurde auch dieser Schaden schnell beseitigt. Allerdings bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
16.12.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer