Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zufriedener Mieter.

92637 Weiden i.d.Opf.

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zufriedener Mieter. Ich kenne Herrn Maiwald persönlich, daher habe ich mich direkt an ihn gewandt. Er mich sehr gut zur Schimmelsanierung beraten. Auch die Ausführung passte, sauber und schnell. Isotec ist einfach gut.

Einwandfreie Arbeit.

92286 Rieden OT Vilshofen

Frau R. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfreie Arbeit. Herr Maiwald persönlich stand uns jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Er hat uns gut beraten, denn wir wollten Feuchtigkeit im Keller beseitigen lassen. Das klappte einwandfrei. Isotec hat die Sanierung wie geplant ausgeführt.

Direkt angefangen. Erfreulich war in der Anfangsphase.

63674 Altenstadt

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Direkt angefangen. Erfreulich waren in der Anfangsphase: die Schnelligkeit, der Erstkontakt und die Beratung (kurz & knackig). Isotec hat schnell losgelegt und die Feuchtigkeit im Keller zur Zufriedenheit erledigt und beseitigt. Die Handwerker haben das sehr gut gemacht.

Gute Planung und hervorragende Umsetzung.

92242 Hirschau

Firma A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Planung und hervorragende Umsetzung. In der Beratung wurde uns gut dargelegt, wo der Ursprung des Schimmels liegt, wie wir das in Zukunft vermeiden können und wie die Sanierung erfolgen wird. Isotec hat das kompetent erledigt und war sogar schneller fertig, als geplant.

Kompetente, zielorientierte Vorgehensweise.

92224 Amberg

Kunde . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetente, zielorientierte Vorgehensweise. Die Leute kennen sich aus, wissen, was sie machen - das geht Hand in Hand. Ebenfalls vorbildlich ist die Betreuung durch Herrn Maiwald selbst. Er kam mehrmals vorbei und hielt mich auf dem Laufenden. Angenehmer Service. Mit Isotec jederzeit wieder!

Wertvolles Gutachten erhalten.

92287 Schmidmühlen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wertvolles Gutachten erhalten. Eine Halle im Wald war mit Schimmel behaftet. Um entsprechende Mängelansprüche stellen zu können, brauchten wir ein professionelles Gutachten. Dies erhielten wir von Isotec-Maiwald. Ausserdem wurden einige Querbelüftungen eingebaut. Das war ein toller Kontakt, passte alles.

Vorbehaltslos empfehlenswert! Mein Keller musste dringend saniert werden.

92256 Hahnbach

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorbehaltslos empfehlenswert! Mein Keller musste dringend saniert werden. Das Wasser tat nicht gut und er fing an modrig zu werden. Eine andere Firmen machte mir ein horrendes Angebot einer Aussenabdichtung. Zum Glück konnte mir Isotec schnell und vor allem mit einer Sanierung von innen helfen. Das Chaos und der viele Dreck waren am Ende spurlos beseitigt. Die Massnahme bezeichne ich als erfolgreich, denn es ist alles trocken und sieht 1 A aus.

Fairer Preis, tolles Resultat.

93189 Reichenbach

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fairer Preis, tolles Resultat. Bereits das Erstgespräch und das genaue Überprüfen meiner nassen Kellerwände, mit der Infrarot-Kamera, beeindruckte mich sehr. Vor Ort hat es ebenfalls gut funktioniert, es gab keinerlei Probleme. Meine Wände sind nun staubtrocken, so wie es mir versprochen wurde, obwohl es viel regnete seither.

Konnte mich auf Isotec verlassen.

65189 Wiesbaden

Frau S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Konnte mich auf Isotec verlassen. Eine tolle Truppe, kann ich sagen… Auf den Fachmann, der mich beraten hat, konnte ich mich verlassen und auch auf die Handwerkertruppe. Mit der Abwicklung der Abdichtung bin ich sehr zufrieden. Bestnote.

Wieder eine super Zusammenarbeit!

93149 Nittenau

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder eine super Zusammenarbeit! Isotec war dieses Mal zur Schimmelbeseitigung meines Mieters vor Ort. Laut Auskunft meines Mieters ist das sehr gut gelaufen, sauber und schnell.

Beide Male alles bestens!

93173 Wenzenbach

Frau M. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beide Male alles bestens! Im 1. Auftrag haben wir Schimmel beseitigen lassen. Und nun hat Isotec die Kellerwand saniert. Dazu wurden wir wieder sehr gut beraten und die Handwerker haben erneut eine tolle, saubere Leistung erbracht.

Wand ist jetzt schneeweiss!

90478 Nürnberg

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wand ist jetzt schneeweiss! Herr Maiwald hat super schnell reagiert und mich über den Ablauf informiert. Was er sagte, klang sinnvoll. Ihr wart auch echt schnell in der Ausführung und habt sorgfältig gearbeitet. Das Ergebnis ist so, wie wir es erhofft haben!