Maiwald_Abdichtungstechnik_Ebermannsdorf
Abdichtungstechnik Maiwald
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr W., 92286 Rieden
5.00/5

Zusagen und Absprachen wurden eingehalten.

Zusagen und Absprachen wurden eingehalten. Isotec war zur Stelle, als ich einen Wassereinbruch im Keller beseitigen lassen wollte. Dabei habe ich Herrn Maiwald und seine 2 Monteure als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Weiter so!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 92703 Krummennaab
4.20/5

Mein Erlebnis mit Isotec war auf jeden Fall positiv.

An Isotec wandte ich mich wegen eines Gutachtens. Herr Maiwald ist direkt gekommen und hat mich super beraten. Wie dann die Sanierungsarbeiten gelaufen sind, kann ich nicht sagen, da ich das Haus bereits verkauft habe. Mein Erlebnis mit Isotec war auf jeden Fall positiv.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 95689 Fuchsmühl
4.80/5

Ursache gefunden und abgestellt!

Ursache gefunden und abgestellt! Isotec wurde mir von unserem Architekten empfohlen, weil wir es im Behandlungszimmer der Praxis mit Schimmel und Feuchtigkeit zu tun hatten. Herr Maiwald fand die Ursache heraus und hat die notwendigen Schritte eingeleitet. Ich hoffe, dass es gut ist und bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.10.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. E., 93059 Regensburg
4.00/5

Isotec ist sehr empfehlenswert.

Herrn Maiwald kannte ich durch die morgendlichen Unternehmenssitzungen in der Region. Die Schadensanalyse für die Strabag verlief genauso unproblematisch, wie ich es mir gedacht habe. Wir wurden ganz wunderbar beraten. Isotec ist sehr empfehlenswert.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. W., 92289 Ursensollen
4.40/5

Zum Glück machte ich Isotec ausfindig.

Erst hatte ich eine andere Firma kontaktiert, aber das funktionierte gar nicht. Zum Glück machte ich Isotec ausfindig. Und das lief sogar ohne meine Anwesenheit super ab. Klar, ist der Preis nicht ganz ohne. Aber was nützt ein günstiger Preis, wenn ich in einem Jahr wieder ran muss oder der Schimmel zurückkommt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.10.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. M., 92442 Wackersdorf
4.60/5

Der gewünschte Effekt ist genau so eingetreten, wie ich es mir erhofft hatte.

Der gewünschte Effekt ist genau so eingetreten, wie ich es mir erhofft hatte. Die Messwerte beim Nachmessen bestätigten, dass alles trocken ist. Isotec hat die Sache gut gemacht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. R., 93128 Regenstauf
4.60/5

Picobello saubere Ausführung.

Das ganze System, die Handhabung und Vorgehensweise haben einfach überzeugt. Mitbewerber waren da nicht so aussagekräftig. Bei Isotec hingegen ist der gesamte Prozess von der ersten Beratung bis zum Abschluss gut nachvollziehbar gewesen. Außerdem picobello saubere Ausführung. Um die Arbeiten endgültig beurteilen zu können, muss man noch etwas abwarten, aber bisher schaut es trocken aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 92286 Rieden
4.40/5

Wir wurden nur beraten.

Herr Maiwald von Isotec hat uns sehr aufschlussreich und ausführlich erklärt, was wir selbst gegen den Schimmelbefall tun können. Dafür haben wir gern die 200 Euro bezahlt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.06.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 93053 Regensburg
4.00/5

Isotec kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Da bei mir nur eine Außensanierung möglich ist, werde ich diese selbst durchführen, da ich im handwerklichen Bereich tätig bin. Isotec kann ich jedoch zu 100 % weiterempfehlen, vor allem weil die Termintreue der Jungs sehr vorbildlich ist!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 92263 Ebermannsdorf
4.80/5

Pünktliche, zuvorkommende Handwerker - saubere Arbeit!

Pünktliche, zuvorkommende Handwerker - saubere Arbeit! Gut war schon der Start. Herr Maiwald ist sehr schnell zur Beratung gekommen und seine Handwerker haben die Trockenlegung zügig durchgeführt und keinen Dreck hinterlassen! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer