Maiwald_Abdichtungstechnik_Ebermannsdorf
Abdichtungstechnik Maiwald
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr L., 92269 Fensterbach
4.80/5

Fachkompetente Kollegen.

Fachkompetente Kollegen. Mit Isotec haben wir schon einmal zusammengearbeitet. Mit der Feuchtigkeitssanierung sind alle sehr zufrieden, zumal zuvor bereits eine andere Firma am Werk war. Die haben es aber nicht endgültig trocken bekommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.10.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Gebr. Donhauser Bau GmbH & Co KG, 92421 Schwandorf
4.80/5

Nach Schimmelsanierung wunderbar.

Nach Schimmelsanierung wunderbar. Unsere Mieter wollten Isotec. Das ist auch gut gelaufen. Der Schimmel ist weg. Vorgaben wurden eingehalten und die Handwerker waren höflich. Neben der kompetenten Beratung fand ich den Kostenvoranschlag in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.10.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr P., 93089 Aufhausen OT Triftlfing
4.80/5

Hervorragend gemacht.

Hervorragend gemacht. Ich bin mit Isotec und vor allem mit dem Ergebnis der Abdichtung sehr zufrieden. Ein angenehmes, informatives Gespräch fand mit Herrn Maiwald vor Ort statt. Er hat mir die Vorgehensweise verständlich erklärt und meine Fragen fachkundig beantwortet. Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.09.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. L., 92637 Weiden i.d.Opf.
4.80/5

Top zufrieden - Ziel mit Isotec erreicht!

Top zufrieden - Ziel mit Isotec erreicht! Schon jetzt kann man eine deutliche Besserung erkennen . Der Raum riecht wesentlich angenehmer, als vorher. Die Kellersanierung ist gelaufen, wie mit Herrn Maiwald abgesprochen. Er hat uns in einer angenehmen Weise das Vorgehen erklärt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.09.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie S., 92289 Ursensollen
4.80/5

Gut abgewickelt.

Gut abgewickelt. Bei Isotec überzeugten mich die schnelle Reaktion und die Terminabsprachen. Die Horizontalabdichtung ist reibungslos von statten gegangen. 1 Woche hat die Sanierung gedauert. Die netten und freundlichen Handwerker haben gut gearbeitet. Ich kann mich in keiner Hinsicht beschweren.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.09.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 92280 Kastl
4.60/5

Zum nächstmöglichen Termin ging es los.

Zum nächstmöglichen Termin ging es los. Nachdem ich das mit Isotec angeleiert habe, wurde ein Zeitpunkt ausgemacht. Das hat gepasst. Ich bin zufrieden mit der Arbeit. Nach der Feuchtigkeitssanierung ist alles wieder gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.08.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute L., 93077 Bad Abbach
1.60/5

Unzuverlässig

Bereits die Kontaktaufnahme war mit leichten Hindernissen verbunden. Mails sind nicht angekommen . Die Planung des Vororttermin kann man als terminlich flexiebel, oder, im nachhinein, konfus beschreiben. Die Beratung erschien sehr gut und war vielversprechend. Dies führte dann auch, obwohl andere Angebote etwas billiger waren, zum Vertragsabschluss. Aus dem anfänglich mündlich vor vertragsabschluss zugesagten 4-6 Wochen wurden dann 3 Monate. Auf Nachfrage meldete sich zunächst niemand. nach dann 6 Monaten Wartezeit bekamen wir auf Anfrage per Mail einen Termin in 2 Tagen, welcher aber unmöglich war, da keiner zu Hause gewesen wäre. Somit wurde uns ein termin in weiteren 6 (!) Monaten in Aussicht gestellt. Unserer Bitte über einen Auflösungsvertrag wurde mündlich am Telefon zugestimmt. Sehr geehrter Herr Maiwald, wir halten dieses Geschäftsgebaren für alles andere als kundenorientiert oder Zuverlässig. Leider können wir die Gebühr für den Vororttermin nicht zurückfordern. Werden wir dann als Lehrgeld verbuchen. Sehr schade ! P.S. Wir können die Qualität Ihrer Leistung nicht bewerten, das Formular lässt ein Leerlassen aber nicht zu.
Qualität:
1/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
26.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 92421 Schwandorf
4.60/5

Auf Anhieb funktioniert.

Auf Anhieb funktioniert. Herr Maiwald hat Know-How und konnte uns mit seinem Team im Gegensatz zu anderen Firmen tatsächlich weiterhelfen. Die Abdichtung der Tiefgarage hat auf Anhieb funktioniert. Isotec ist zwar teurer, als andere, aber die wissen, was sie tun und können das.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 92224 Amberg
5.00/5

Keller ist trocken!

Keller ist trocken! Das Ziel wurde erreicht und zum Glück hat die Versicherung die Rechnung übernommen. Herr Maiwald kam direkt rum, begutachtete den Keller und wir besprachen, was zu tun ist. Eigentlich sollte die Trockenlegung innerhalb der nächsten 10 Tage erfolgen. Es verzögerte sich um einige Tage. Trotzdem: Isotec hat mich zufrieden gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. P., 92249 Vilseck
4.80/5

Gerne wieder!

Gerne wieder! Mit der Sanierung bin ich sehr zufrieden. Meiner Schwester habe ich deswegen auch zu Isotec geraten. Die Leute haben sauber und ordentlich gearbeitet. Allerdings ist nach dem Starkregen in einer Ecke nochmals Feuchtigkeit durchgekommen. Sie war nach ein paar Tagen wieder weg. Das werde ich beobachten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer