Kundenmeinungen

3,8
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung
(3)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kompetent, sehr freundlich

21037 Hamburg

Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Habe die Firma Lüth angesprochen, nachdem wir in unserer Küche Schimmelpilz entdeckt haben. Herr Lüth war schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme sehr freundlich, hat einen baldigen Termin angeboten und ist zu diesem pünktlich erschienen. Herr Lüth hat sich Zeit genommen und geraten die in Frage kommende Abwasserleitung durch einen Klempner genauer untersuchen zu lassen. Er konnte unsere Befürchtung, dass Wasser von außen durch die Fundamente aufgestiegen war mit sachlichen Argumenten entkräften. Unerwartet, war diese ganze Besichtigung und Beratung kostenfrei, wir möchten uns ausdrücklich bedanken.

innenabdichtung ohne erfolg

Herr N. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

mehrfach erfolglose schleierabdichtung

Sanierung Fußbodenaufbau im Wohnzimmer

Herr K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bin sher zufrieden mit der Arbeit. Die Montöre haben auch bei etwas schwierigeren stellen ihr können gut unter Beweiss gestellt. Bei uns im Wohnzimmer giebt es mehrere feste bezugspunkte die nicht immer das selbe niveau habe und somit das verlegen der Fertifestrich Elemente nicht einfach war. Dieses hat der Montör aber gut und zügig in griff bekommen.