Ludwig_Abdichtungstechnik_Nordhofen
Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.15/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr D. H., 56068 Koblenz
3.80/5

Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf der Arbeiten!

Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf der Arbeiten! Für mich war es wichtig, dass das Haus sauber und ordentlich an den neuen Besitzer übergeben wird. Das hat dank Isotec funktioniert!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. W., 56424 Herschbach
4.60/5

Ein Rohrbruvh sorgte für den Wasserschaden.

Vor 3 Jahren habe ich eine aufwendige Sanierung durch Isotec vornehmen lassen. Nun war eine Stelle wieder feucht. Die Ursache konnte schnell gefunden werden. Ein Rohrbruch sorgte für den Wasserschaden. Dieser konnte glücklicherweise mit einigen Trocknungsgeräten schnell wieder behoben werden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 56653 Wassenach
4.60/5

Wieder sehr zufrieden!

Wieder sehr zufrieden! Vor etwa 8 Jahren haben wir das erste Mal mit Isotec saniert und waren sehr zufrieden. Daher beauftragten wir Herrn Ludwig nun ein 2. Mal für eine Innenabdichtung. Wir sind sehr froh, das seine Handwerker die Arbeiten von innen erledigen konnten. Wunderbar - es kam kein neues Wasser herein.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. J., 55490 Mengerscheid
4.40/5

Viel trockener als Vorher.

Viel trockener als Vorher. Bei Isotec stimmten nicht nur die Absprachen, sondern auch der Preis. Nachdem Isotec mein Haus von außen mehrschichtig abgedichtet hat, sind die Wände durchweg viel trockener als zuvor. Ich bin den Handwerkern und Herrn Ludwig sehr dankbar und werde auf jeden Fall Empfehlungen aussprechen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. E., 55471 Wüschheim
5.00/5

Preis gerechtfertigt & topp ausgeführt!

Preis gerechtfertigt & topp ausgeführt! Die Professionalität bei der Vorweg-Begehung fand ich bemerkenswert. Auf der Grundlage erhielt ich ein Angebot mit verschiedenen Paketen und Ausbaustufen. So konnte ich entscheiden, was will ich, was nicht... sehr transparent von der Preisgestaltung. Die Schimmelsanierung im Keller ist durch Isotec topp gemacht worden!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. L., 56746 Kempenich
4.80/5

Nicht ganz preiswert, aber gut!

Nicht ganz preiswert, aber gut! Schon die Aufklärung zur Innenabdichtung klappte wunderbar. Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert, die Monteure waren nett - saubere Arbeit. Wenn Isotec das Niveau hält, dann kann es nur eine gute Firma sein. Weiter so!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau S., 56068 Koblenz
5.00/5

Mit Isotec habe ich eine positive Erfahrung gemacht.

Mit Isotec habe ich eine positive Erfahrung gemacht. Es wurde der Putz abgeschlagen und ich hatte nichts zu beanstanden. Die Arbeiter waren ausgesprochen fleißig und haben alles sauber abgedeckt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 50670 Koeln
4.00/5

Gut und empfehlenswert!

Gut und empfehlenswert! Die Abdichtung der Kellerwand durch Isotec ist in Ordnung gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 56237 Nauort
4.20/5

Leistung und Service machen Isotec empfehlenswert.

Leistung und Service machen Isotec empfehlenswert. Als Herr Ludwig noch da war, fühlte ich mich allerdings noch besser aufgehoben. Während der Abdichtung der Hauseingangstür musste immer wieder nachjustiert werden. Die Hauptsache ist aber, dass es nun trocken ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 56242 Nordhofen
5.00/5

Ich kann das Isotec-Unternehmen Ludwig nur empfehlen.

Ich kann das Isotec-Unternehmen Ludwig nur empfehlen. Herr Piroth ist sehr ehrlich gewesen. Er wollte mir nicht auf Teufel komm raus etwas verkaufen. Das Handwerker-Team kann ich ebenso loben: nett, zuvorkommend, pünktlich. Sie haben die Wand-Sohlen-Abdichtung sehr sauber ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer