Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Eine tolle Zusammenarbeit.

56072 Koblenz

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Über das Isotec-Unternehmen Ludwig kann ich nur Gutes berichten. Der Wasserschaden nach einem Rohrbruch wurde nahezu mustergültig behoben. Die Monteure haben übergaben zum Schluss alles sehr sauber, und sie hielten sich auch an alle vereinbarten Termine. Es war eine tolle Zusammenarbeit.

Die Firma Isotec steht in meinen Augen für eine gewissenhafte Arbeit.

56567 Neuwied

Frau E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec steht in meinen Augen für eine gewissenhafte Arbeit und einer sehr guten Beratung. Herr Ludwig erklärt mir die Funktion des Paraffins sehr gut und nachvollziehbar. Meine Wände im Erdgeschoss sind super trocken bisher.

Tolle und sehr kompetente Beratung.

8052 Zürich

Herr U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einer meiner Ferienwohnungen gab es einen Wasserschaden. Wir nahmen zuerst an, dass es an der Hanglage liegt. Herr Ludwig von Isotec ,der sich auf die Suche nach der Ursache machte, stellte jedoch eine defekte Wasserleitung fest. Der Fehler wurde behoben. Das Endergebnis ist sehr gut. Ich bin von der hohen Professionalität sehr beeindruckt. Ab sofort arbeite ich nur noch mit Isotec zusammen.

Isotec würde ich jederzeit weiterempfehlen.

57530 Bitzen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Handwerker von Isotec arbeiteten sehr exakt und waren absolut zuverlässig. Mein feuchte Wand war im nu wieder trocken. Da ich mit Herrn Ludwig und seinen Jungs zufrieden bin, würde ich Isotec auch jederzeit weiterempfehlen.

Noch ein zufriedener Kunde.

56133 Fachbach

Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Internet suchte ich speziell nach einer Firma, die keine aufwendige Außensanierung anbietet. Die jahrelange Erfahrung von Isotec beeindruckte mich. Herr Ludwig präsentierte mir eine vernünftige und realistische Lösung und gab mir sogar eine Garantie. Die Handwerker haben das perfekt hinbekommen. Mein Keller ist wieder super trocken. Nach getaner Arbeit wurde mein Haus immer sauber verlassen.

Ein gutes Ergrbnis.

56203 Höhr-Grenzhausen

Herr P. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung und Analyse zur Feuchtigkeit in meinem Keller waren einwandfrei. Nun weiß ich, warum mir das Isotec-Unternehmen Ludwig ans Herz gelegt wurde. In der Zusammenarbeit gab es keinerlei Beschwerden. Mittlerweile ist mein Keller wieder dicht und trocken.

Kompetente Beratung und gute Ausführung der Arbeit.

56564 Neuwied

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Bekannter hatte bereits mit Isotec saniert. Dort konnte ich mich von der guten Qualität überzeugen. Herr Ludwig nahm sich bei mir vor Ort genügend Zeit und untersuchte, woher die Feuchtigkeit kommt. Anschließend erklärte er mir alles - auch wie man am besten vorgehen bzw. sanieren sollte. Ich war angenehm überrascht - von der Einrichtung bis zum Verlassen des Arbeitsplatzes. Alles hervorragend organisiert. Ich habe selten eine so gute Firma erlebt.

Isotec hat einen guten Job gemacht.

56651 Niederzissen

Frau B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Innenabdichtung im Wohnzimmer eines Mietshauses waren wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sauber und gut vollzogen. Isotec hat den Job gut gemacht.

Die Trockenlegung klappte wunderbar.

57635 Oberirsen

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Treppenhaus zeichneten sich feuchte Stellen an der Wand ab. Dank der Internetrecherche eines Bekannten wandte ich mich an Isotec. Mit Herrn Ludwig hatte ich ein angenehmes Vorgespräch - seine Beratung war ganz toll. Die Trockenlegung klappte wunderbar. Isotec ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Es gibt keine Beanstandungen.

56203 Höhr-Grenzhausen

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Als beratender Ingenieur ist mir Isotec in der Branche bekannt. Ganz bewusst habe ich mich für die Art der Feuchtigkeitssanierung entschieden. Die Arbeiten wurden - wie besprochen - ausgeführt. Es gibt keine Beanstandungen - bisher bin ich sehr zufrieden.

Die Kommunikation mit Isotec war sagenhaft.

56564 Neuwied

Frau K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Kommunikation mit Isotec war sagenhaft. Schon die Internetseite stellte eine großartige Informationsquelle da. Herr Ludwig und ich, wir standen immer im Kontakt. Ich wurde über alles informiert. Die Innensanierung meines Kellers war gut durchdacht. Bisher ist auch wieder alles trocken, und ich hoffe, dass es so bleibt.

Auf Isotec konnte ich mich jederzeit verlassen.

56220 Kaltenengers

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Isotec konnte ich mich jederzeit verlassen. An Herrn Ludwig schätzte ich seine ehrliche Art und seinen fachlich versierten Eindruck, den er vermittelte. Während der Sanierung achtete der Handwerker sehr auf Sauberkeit und hielt stets sein Wort. Nun ist wieder alles in Ordnung. Mein Keller ist trocken.