Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(815)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Das Geld war es wert.

56479 Niederroßbach

Herr J. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Geld war es wert. Isotec hat Feuchtigkeit im Keller beseitigt und alle sind damit zufrieden. Der schnelle Erstkontakt und die ausgezeichnete Beratung waren ausschlaggebend, Isotec den Auftrag zu erteilen. Gut gefallen hat uns auch, wie pünktlich die Handwerker waren und sich an Vorgaben gehalten haben. Wirklich richtig gut.

Schnelle Reaktion & hohes Maß an Kompetenz.

71106 Magstadt

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle Reaktion & hohes Maß an Kompetenz. 3 Anbieter hatte ich in der engeren Wahl. Isotec machte im Internet einen guten Eindruck. Dann habe ich mich auch wegen der Kundenreferenzen, der Schnelligkeit, der Kompetenz und der raschen Startzusage dafür entschieden. Aufgrund der Entfernung konnten wir die Sanierung telefonisch einleiten und regeln. Das klappte super. Mich störte nur etwas, dass der Fokus auf die Behebung des Problems gelegt wurde, nicht aber auf die Ursachensuche. Jedenfalls sind Feuchtigkeit und Schimmel ordentlich beseitigt.

Hat sich definitiv gelohnt.

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Frau I. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat sich definitiv gelohnt. Dank der Innenabdichtung meines Kellers habe ich wieder ein sicheres Gefühl, wenn es regnet. Mein Keller ist zum ersten mal wirklich dicht. Ich war bereits von der Beratung im Vorfeld sehr angetan. Aber der I-Punkt war der Handwerker... so ein toller Mensch. Er hat super gearbeitet, besser hätte es nicht sein können.

Bemerkenswerte Koordination!

56299 Ochtendung

Frau B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bemerkenswerte Koordination! Damit meine ich nicht nur die Termineinhaltung und -ankündigung, sondern auch, dass sich die Handwerker mit Namen und Handschlag vorgestellt haben. Isotec hat bei mir eine Sanierung im Hausflur (aufsteigende Feuchtigkeit) vorgenommen und das haben sie gut gemacht. Ortsnähe und Kompetenz waren von 2 Firmen die Punkte, weshalb es Isotec geworden ist.

Zügig, sauber und kompetent.

56299 Ochtendung

Frau J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig, sauber und kompetent. Auf Isotec bin ich durch Werbung aufmerksam geworden. Überzeugend war allerdings die Beratung. Bei einem anderen Unternehmen wurden mir die Sanierungsschritte nicht so gut erklärt. Feuchtigkeit und Schimmel sind professionell beseitigt worden.

Zufrieden mit der Zusammenarbeit.

56072 Koblenz

Herr O. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zufrieden mit der Zusammenarbeit. Ich bin froh, dass Isotec noch freie Kapazitäten hatte, um schnell bei uns anzufangen. Nach der informativen Beratung waren 2 Handwerker im Einsatz. Sie haben das gut gemacht und ich hoffe, dass es jetzt langfristig trocken bleibt.

Solider Sanierungsansatz. Schon das Konzept spricht für sich.

56077 Koblenz-Arenberg

Frau A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Solider Sanierungsansatz. Schon das Konzept spricht für sich. Ein anderes Unternehmen wollte die alte, kaputte Beschichtung auf dem Balkon lassen und die neue einfach oben drauf setzen. Herr Piroth von Isotec hat mir die Notwendigkeit einer Grundsanierung plausibel erklärt und umsetzen lassen. Alle waren fleißig dabei und sehr zuvorkommend.

Tolle Beratung, lange Garantie, saubere Ausführung.

53506 Rech

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Beratung, lange Garantie, saubere Ausführung. Hiermit hat Isotec bereits vor 8 Jahren schon gepunktet und ich würde das Team jederzeit wieder nehmen. Hier läuft einfach alles bestens. Die Jungs verstehen ich Fach und von Feuchtigkeit ist keine Spur mehr.

Termintreu und verlässlich.

53489 Sinzig

Herr a. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termintreu und verlässlich. Durch die Bewertungen bin ich auf Isotec aufmerksam geworden, überzeugt hat mich aber die Beratung. Über das Resultat der Feuchtigkeitssanierung kann ich nicht klagen. Ich fand alle sehr nett und aufmerksam.

Teuer, aber gut. Garantie, Beratung und Ortsnähe waren die Gründe.

53424 Remagen-Oberwinter

Frau N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber gut. Garantie, Beratung und Ortsnähe waren die Gründe, weshalb ich Isotec beauftragt habe. Es kam tatsächlich keine neue Feuchtigkeit mehr durch. Wenn doch, haben wir ja die Garantie… Gute Leistung, sehr sauber und pünktlich.

Überzeugende Beratung. Die war so gut, dass ich mich direkt für Isotec entschieden habe.

56154 Boppard

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überzeugende Beratung. Die war so gut, dass ich mich direkt für Isotec entschieden habe. Auch die Sanierung hat wunderbar geklappt. Die Handwerker waren sehr höflich und haben acht auf Sauberkeit gegeben. Das Problem mit der Feuchtigkeit wurde super gelöst.

Sanierung ging schnell.

53489 Sinzig

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung ging schnell. Bei meiner Tochter gab es ein Problem mit einer feuchten Wand. Hier hat Isotec nicht nur gründlich begutachtet, verständlich beraten, Termine eingehalten, sondern die Maßnahme sorgfältig und schnell durchgezogen.