Ludwig_Abdichtungstechnik_Neuwied
Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG
Blog

Freude über Zertifikat

Bei unserem Herrn Müller war die Freude groß, als ihm von unserem Chef Michael Piroth das Qualifizierungszertifikat über die erfolgeiche Teilnahme am Fachseminar „Riss-Injektion“ überreicht wurde.

 

Zertifizierung, Rißinjektion, Rißverpressung, Betonsanierung, Fachseminar, Schulung, Fortbildung,

Der zweitägige Lehrgang an dem unser Technischer Mitarbeiter A. Müller und auch Inhaber/Geschäftsführer M. Piroth teilnahmen, fand im November 2017 im MC-Ausbildungszentrum in Bottrop statt und endete mit einer schriftlichen Prüfung durch die Universität Essen. (wir berichteten)

Herr Piroth erhielt ebenfalls die Zertifizierung und somit sind wir sehr stolz, durch die beiden unser Fachwissen im Gebiet der Bauwerksinjektion erweitert zu haben.

Herzlichen Glückwunsch

 

 

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel