Ludwig_Abdichtungstechnik_Vallendar
Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG
Blog

Erfolgreiche Messe an neuem Standort

Mit großer Zufriedenheit blicken wir auf eine erfolgreiche Messe zurück. Am 26. und 27. Januar 2019 waren wir als Aussteller auf der Fachmesse "Alt + Neu Bautage Mittelrhein" aktiv, die dieses Jahr erstmals in Ochtendung stattfand.

Sanierungskonzept, Messestand, Kulturhalle Ochtendung, Beratung, Analyse, Besucher, Innenabdichtung, Sanierputz, Sockelabdichtung, Kontakt

Mit knapp 1.000 Besuchern wurden die Bautage im vergangenen Jahr deutlich übertroffen. Die große Anzahl interessierter Besucher wie Bauherren, Haus- und Wohnungsbesitzer konnten sich am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 17 Uhr rund um die Modernisierung und Sanierung von Wohngebäuden in der Kulturhalle in Ochtendung bei freiem Eintritt informieren und beraten lassen. 

Den Besuchern wurde in der beeintruckenden Kulturhalle ein umfassendes Informations- und Vortragsprogramm geboten. Die Referentinnen und Referenten trugen spannende und informative Vorträge bei, die ein Aushängeschild der "Alt + Neu Bautage Mittelrhein" sind und zu einem Highlight in der Region gehören.

Sockelabdichtung, Sanierung, Putzabplatzung, Feuchteschäden, Kellerbodenabdichtung, innovativ, aufsteigende Feuchtigkeit, Team Ludwig

An unserem Messestand konnte man sich einen guten Überblick über unseren Betrieb sowie all unsere Gewerke verschaffen. Insbesondere interessierten sich die Besucher für unsere hochwertige Sockelabdichtung, die unschöne und gefährliche Farb- und Putzabplatzungen langfristig verhindert. Zusätzlich war unsere innovative Kellerbodenabdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit ein vielfach nachgefragtes Gewerk.

Messestand Ochtendung, Beratung, Sanierung, Analyse, Ursachensuche, Planen, Besucher, Interesse, Unternehmen, Abdichtungssystem

Unsere Besucher haben sich bereits direkt auf der Messe intensiv über ihr individuell vorliegendes Feuchtigkeitsproblem an Ihrem Objekt informiert. Viele nutzten auch sofort die Gelegenheit und vereinbarten einen Vor-Ort-Termin um die Ursache ihrer "nassen Wände" genau analysieren und sich daraufhin ein individuelles Sanierungskonzept erstellen zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das große Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns auf die vereinbarten Termine.

Bis zur nächsten Messe

Ihr ISOTEC Team Ludwig

Besucher suchten auch nach
AbdichtungSchimmel

Beliebte Artikel