Kramer_Abdichtungstechnik_Bonn
Abdichtungstechnik Kramer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.45/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.73/5
Herr K. K., 53229 Bonn
4.60/5

Meine Mutter hatte sehr gute Erfahrungen mit Isote

Meine Mutter hatte sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht (Behebung eines Wasserschadens). Daher war ich bereits perfekt vorbereitet und mit der Firma vertraut. Selbstverständlich ging dann mein Auftrag auch an Isotec. Die Schimmelsanierung wurde sehr gut ausgeführt. Auf alle Fälle empfehlenswert!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.09.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. C., 53757 Sankt Augustin
4.80/5

Herr Kramer hat exakt vorausgesagt, wie, was, wann durchgeführt wird.

Als ich gehört habe, dass Isotec auch bei größeren Objekten fundierte Referenzen nachweisen kann, hat mich das überzeugt! Herr Kramer hat exakt und genau vorausgesagt, wie, was, wann durchgeführt wird. So hatte ich einen guten Überblick und konnte die Trockenlegung des Kellers gut nachvollziehen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V. R., 53757 Sankt Augustin
4.00/5

Seit der Kellerabdichtung keine Feuchtigkeit mehr.

Seit der Kellerabdichtung keine Feuchtigkeit mehr. Allerdings hätte ich mir eine bessere Aufklärung gewünscht, welche Posten/Kosten noch auf mich zukommen. Und im nachhinein fühlte ich mich etwas unter Druck gesetzt. Trotzdem hat Isotec den Auftrag gut und zur Zufriedenheit ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. S., 53859 Niederkassel
4.60/5

Isotec habe ich sogar schon meinem neuen Nachbarn empfohlen.

Isotec habe ich sogar schon meinem neuen Nachbarn empfohlen, weil ich mit der Zusammenarbeit absolut zufrieden war. Die Beratung ist schlüssig gewesen, der Preis in Ordnung und die Ausführung ist wie besprochen vonstatten gegangen. Nach der Sanierung habe ich die Wohnung verkauft. Von dem neuen Eigentümer hörte ich nichts mehr...
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau I. J., 53229 Bonn
4.80/5

Die Zeiten wurden prima eingehalten und der Preis war in Ordnung.

Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec hat mein Schwiegersohn begleitet. Er war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Zeiten wurden prima eingehalten und der Preis war in Ordnung. Wir werden Isotec auf jeden Fall als Sanierungspartner weiterempfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. H., 22312 Reijnsburg
4.20/5

Termine wurden einhalten.

Schon im letzten Jahr habe ich eine Sanierung durch Isotec vornehmen lassen. Da ich sehr zufrieden war, beauftragte ich die Firma Kramer für die Entfernung des Feuchtigkeitsschadens in meiner Mietwohnung. Die Kontaktaufnahme und Abwicklung erfolgte sehr zügig. Termine wurden einhalten.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau E., 50999 Köln
4.80/5

Alle Beteiligten waren mit den Leistungen der Firma sehr zufrieden.

Alle Beteiligten waren mit den Leistungen der Firma Isotec sehr zufrieden, denn von der Beratung über die Durchführung bis zum Abschluss der Sanierung hat alles wunderbar geklappt. Der Preis dafür stimmte.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 53639 Königswinter
4.80/5

Es hat bestens geklappt.

Eine bekannte Architektin hat uns zu Isotec geraten. Es ging um einen Schimmelpilzschaden. Es hat bestens geklappt. Die Beratung durch Herrn Filla habe ich als sehr gut empfunden wie auch die akkurate Arbeitsweise. Wir haben keinerlei Beanstandungen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. K., 53225 Bonn
4.80/5

Sehr gut! Ich hatte einen Feuchtigkeitsschaden, ve

Vor Isotec hatte ich mir mehrere Angebote eingeholt. Für Isotec sprach, dass mir Herr Kramer genau erklärt hat, worin der Unterschied zwischen den einzelnen Verfahren besteht. Das machte insgesamt einen kompetenten und schlüssigen Eindruck. Alles weitere lief eigenständig über den Hausmeister. Sehr gut!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. M., 53757 Sankt Augustin
4.60/5

Der Handwerker hat sehr ruhig und absolut korrekt gearbeitet.

Vor etwa 10 Jahren habe ich mit Isotec eine ähnliche Sanierung durchgeführt und war da schon absolut zufrieden. Die Organisation und die technische Durchführung der Trockenlegung sind super. Der Handwerker hat sehr ruhig und absolut korrekt gearbeitet. Weiter so!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer