Abdichtungstechnik Kramer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.49/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.18/5
Weiterempfehlung:
4.72/5
Frau D., 51069 Köln
4.60/5

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich Isotec weiter empfehlen werde.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich Isotec weiter empfehlen werde, weil ich zur Sanierung im Mietobjekt sehr gut beraten und der Fertigstellungstermin eingehalten wurde.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. H., 53127 Bonn
3.60/5

Er hat uns sehr kompetent und sachlich beraten.

Herr Kramer hat mir von Anfang an den Eindruck vermittelt, dass er sein Handwerk versteht. Er hat uns sehr kompetent und sachlich beraten. Dies hat uns dann auch von Isotec überzeugt. Mit der Kellersanierung an sich sind wir sehr zufrieden, die Arbeiten gingen flott voran. Vielleicht sogar etwas zu flott. Drei Tage waren dafür veranschlagt, benötigt wurden nur wenige Stunden. Dennoch sollten wir für die drei Tage bezahlen. Erst nach unserer Beschwerde wurde die Rechnung angepasst.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
24.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 53773 Hennef (Sieg)
4.60/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec ist unkompliziert.

Die Zusammenarbeit mit Isotec ist unkompliziert, denn die Sanierung wurde sehr gut abgewickelt und der Beratungstermin kam relativ schnell zustande. Wenig später kamen schon die Handwerker und haben angefangen, die Wand abzudichten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. W., 53332 Bornheim
4.20/5

Einfach super, dass die Beratung gut war.

Einfach super, dass die Beratung gut war und Isotec schnell reagiert hat. Da die Feuchtigkeit professionell und reibungslos behoben wurde, bin ich sehr zufrieden und kann jedem nur zu Isotec raten.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. T., 53604 Bad Honnef
4.80/5

Ich bin überzeugt davon, dass die Feuchtigkeit nun komplett weg ist.

Ich bin überzeugt davon, dass die Feuchtigkeit nun komplett weg ist. Selbst Starkregen hielt der Sanierung stand. Herr Zech, unser Handwerker, hatte Ahnung, von dem was er tut. Isotec ist sicherlich nicht günstigste Firma, aber die qualitativ hochwertigste.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M., 53359 Rheinbach
4.60/5

Im Nachbarhaus war Isotec im Einsatz.

Im Nachbarhaus war Isotec im Einsatz. Ich informierte mich und holte mir den Herrn Tings von Isotec danach direkt selbst ins Haus. Nach der Begutachtung erhielt ich das Angebot für die Feuchtigkeitsbeseitigung bei mir im Keller. Nach der Sanierung sieht es klasse aus und der Zustand, wie der Arbeitsort hinterlassen wurde, ist super.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. L., 53639 Königswinter
4.00/5

Von der Planung bis zur Durchführung hat alles sehr gut funktioniert.

Von der Planung bis zur Durchführung hat alles sehr gut funktioniert. Schon bei der Beratung von Isotec konnte ich genau nachvollziehen, was gegen die Feuchtigkeit gemacht werden muss. Bisher hat alles sehr gut geklappt und ich kann nur hoffen, dass es in Zukunft auch so bleibt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A.n B., 53343 Wachtberg
4.00/5

Insgesamt bin ich mit Isotec zufrieden.

Insgesamt bin ich mit Isotec zufrieden, also mit der Beratung, den Handwerkern und auch mit den notwendigen Maßnahmen. Weiteres kann ich erst in der Zukunft sagen. Ich werde erstmal abwarten, ob es wirkt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. F., 53639 Königswinter
4.20/5

Isotec hat mich wegen der ausführlichen Beschreibung begeistert.

Isotec hat mich wegen der ausführlichen Beschreibung im Internet und wegen des detaillierten Kostenvoranschlags begeistert. Es wurden eine Trocknung und eine Schimmelbeseitigung vorgenommen. Dabei waren die Mitarbeiter sehr entgegenkommend und freundlich. Ich bin gespannt, wie es sich in den Jahren bewährt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. M., 53859 Niederkassel
4.40/5

Mein Mann war mit Herrn Kramer sehr zufrieden.

Mein Mann war mit Herrn Kramer sehr zufrieden. Er hat ihn wirklich sehr gut beraten und ist auch auf seine Wünsche eingegangen. Vor allem sind die Termine der Feuchtigkeitsbeseitigung so gelegt worden, wie ich es wollte. Das fand ich an Isotec super.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer