Kramer_Abdichtungstechnik_Bonn
Abdichtungstechnik Kramer
Blog

Blumen sagen mehr als 1000 Worte

Gestern wurden wir im Personal auf eine ganz besondere Weise überrascht. Zum Wochenstart erwartete uns ein wunderschöner Blumenstrauß - ein Dankeschön von einem unserer Mitarbeiter. 

Vor einem Jahr hat Fljurim Kaceri bei unserem ISOTEC-Fachbetrieb Münch in Viernheim als Fachberater in der Immobiliensanierung begonnen. Gefunden haben wir Herrn Kaceri damals über die Direktansprache bei Xing. Er war bereits im letzten Jahr von unserem Recruiting und dem darauffolgenden Bewerbungsprozess begeistert und hat sich schließlich sehr über die Anstellung bei uns gefreut. Als Dankeschön hatte er uns bereits im letzten Jahr einen wunderschönen Blumenstrauß zu seiner ersten Schulung in Kürten mitgebracht. Nun, nach einem Jahr voller Praxiserfahrungen und theoretischen Schulungen in der Systemzentrale, gilt er bei unseren Kunden längst als absoluter Experte für Feuchte- und Schimmelpilzschäden. Sein gutes Gespür für unsere Kunden spiegelt sich auch in unserem Vertriebswettbewerb wider. Hier belegte er in der Rubrik „Neustarter“ den 5. Platz! Gestern hat uns dann in der Personalabteilung eine ganz persönliche und tolle Überraschung erwartet. Rechtzeitig zu seinem einjährigen Jubiläum hat Herr Kaceri uns einen Frühlingsstrauß zustellen lassen. In unserem Telefonat erzählte er mir dann, dass er sich nach wie vor „pudelwohl“ bei ISOTEC fühle. Seiner Meinung nach ist „ISOTEC das Beste, was einem passieren kann. Sowohl als Arbeitgeber als auch als Kunde!“

Wir freuen uns über ein weiteres Mitglied der ISOTEC-Familie, das sich so gut mit ISOTEC und seiner Arbeit beim Kunden vor Ort identifizieren kann und wünschen Herrn Kaceri weiterhin viel Erfolg. Vielen Dank für die anerkennende Wertschätzung!

Über die Autorin 

Vanessa Rippegarten

Seit Februar 2015 bin ich bei ISOTEC im Personal tätig und unterstütze unsere Partner und die Kollegen und Kolleginnen aus der Zentrale im Personalmarketing und -recruiting. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat. Ich freue mich darauf auch mit Ihnen bezüglich interessanter Positionen bei ISOTEC zu sprechen.

Beliebte Artikel