06103 - 20 999 20
Kortholt_Stutz_Abdichtungstechnik_Dreieich
Abdichtungstechnik Kortholt & Stutz
Blog

Sehr hohe Kundenzufriedenheit bei Abdichtungstechnik Kortholt & Stutz GmbH

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und die Kundenzufriedenheit ist für unseren ISOTEC-Fachbetrieb eine der bedeutendsten Aufgaben.

Wie bewerten uns unsere Kunden?

Für unser ISOTEC-Team ist es selbstverständlich ein Ansprechpartner auf Augenhöhe für unsere Kunden zu sein. Die Zufriedenheit vor, während und nach der Sanierung steht für uns dabei im Vordergrund. Unsere Kunden werden nach der Sanierung extern und unparteiisch befragt, weil uns eine objektive Kundenmeinung wichtig ist. Dadurch haben wir keinen Einfluss auf den Prozess. Schwerpunkte der Kundentelefonate sind die Qualität unserer Sanierung, sowie die Beratung und Zusammenarbeit vor, während und nach der Sanierung.

Ob Horizontalsperre, Außenabdichtung, Innenabdichtung, Sanierputz, Klimaplatte, Schimmelschadenbeseitigung, Rissverpressung mit Flexbandsystem und Kellerbodensanierung, alle Gewerke sind bei der Befragung vertreten.

Unsere Mitarbeiter von Abdichtungstechnik Kortholt & Stutz GmbH sind stolz auf die Spitzenbewertung

Das tolle Ergebnis motiviert alle unsere Mitarbeiter von der Beratung bis zur technischen Umsetzung vor Ort. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Kunden für das sensationelle Feedback und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Das Ergebnis ist ein großer Ansporn für uns. Wir wollen versuchen immer noch besser zu werden und unseren Kunden als ISOTEC-Fachbetrieb einen überdurchschnittlichen Service zu bieten.

Wollen auch Sie in den Genuss der Servicequalität von ISOTEC kommen? Dann erreichen Sie uns unter 06103 - 20 999 20.

Beliebte Artikel