069 - 84 84 37 57
Kortholt_Stutz_Abdichtungstechnik_Frankfurt
Abdichtungstechnik Kortholt & Stutz
Blog

ISOTEC-Architectus mit Schwerpunkt neue DIN 18533 der Bauwerksabdichtung

ISOTEC Gewerke im Fokus

In der besonderen Location Kloster Engelthal fand dieses Jahr unser zweiter ISOTEC-Architectus in der Region Mainz statt. Rund 60 Architekten und Planer kamen zu der Veranstaltung. Henrik Rüger und Ralf Stutz (Abdichtungstechnik Kortholt & Stutz GmbH) stellten in Gesprächen und Diskussionsrunden interessante Projekte in den Mittelpunkt, die das breite Gewerke-Portfolio von ISOTEC deutlich machten.

Schwerpunkt DIN 18533

Unterstützt wurde die Veranstaltung vor Ort von Dipl.-Ing. Jörg Bogs (Technischer Leiter ISOTEC) und Andre Knollenberg (Saint Gobain Weber). Berichtet wurde über die Ursache von Feuchteschäden an Gebäuden sowie deren norm- und regelgerechte Sanierung und über die neue DIN 18533 der Bauwerksabdichtung.

Beliebte Artikel