Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(359)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zweigeteilte Meinung.

64668 Rimbach

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zweigeteilte Meinung. Die Arbeit an sich war wirklich gut und das Personal von Isotec ist sehr freundlich und kompetent. Das Problem wurde auch beseitigt, die Ursache aber nicht.

Zielführende Maßnahme!

61440 Oberursel

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zielführende Maßnahme! Ich war froh, dass der Isotec-Fachmann kurzfristig Zeit hatte, sich das Bad anzusehen. Er machte auf mich einen kompetenten, freundlichen Eindruck und hatte direkt einen passenden Lösungsvorschlag parat. Der Handwerker ist konzentriert und zügig bei der Sache gewesen. Sehr schön.

Handwerklich eine top Leistung.

61352 Bad Homburg

Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerklich eine top Leistung. Isotec war der einzige Anbieter, der die Sanierung ohne Aufgraben durchführen konnte. Die Handwerker haben ihren Job gut gemacht und die Baustelle stets in einem super sauberen Zustand verlassen.

Rundum zufrieden.

63303 Dreieich

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Vor allem mit der Kommunikation, der Kostentransparenz und der guten Beratung. Aus diesen Gründen wurde mir Isotec für die Feuchtigkeitssanierung empfohlen. Durch das professionelle Auftreten und der langjährigen Erfahrungen fühlt man sich sicher und die Qualität ist gut.

Konnte Sanierung telefonisch einleiten.

61352 Bad Homburg

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Konnte Sanierung telefonisch einleiten. Und der Erstkontakt kam schnell zustande. Nach einem aussagekräftigen Angebot, verzögerte sich zwar der Anfang, doch Preis und Leistung stimmten. Die saubere Abwicklung auch. Ich bin mit der Schimmelsanierung durch Isotec sehr zufrieden.

FEUCHTIGKEITREGULIERUNG

63069 OFFENBACH

Frau U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr kompetente Leute,saubere Arbeit es ging um Feuchte Wände in der Wohnung super Lösungen.Sind sehr zufrieden.Hr.Bukal hat uns gut beraten und Hr.Nicolaev Serghi hat erstklassige Arbeit abgeliefert.Man kann die Firma weiterempfehlen.Frau

kompetente Beratung

63225 Langen

Frau S. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung zur Schimmelpilzsanierung war sehr sorgfältig und hat uns weitergeholfen. Vielen Dank.

Schneller Auftragsstart. Isotec wurde mir von einer anderen Firma empfohlen.

60489 Frankfurt

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schneller Auftragsstart. Isotec wurde mir von einer anderen Firma empfohlen. Da auch die Kontaktaufnahme schnell ging, die Beratung kompetent gewesen ist, habe ich die Innensanierung des Mietobjektes in Auftrag gegeben. Von den Mietern habe ich nichts wieder gehört. Auf alle Fälle kann ich die empfehlen

zuverlässiger und umfassender Gesamtservice - ausgezeichnete Sanierungsarbeit

63225 Langen

Frau B. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Einsatzteam arbeitete sehr zuverlässig, Hand in Hand und mit ausgezeichneter Fachkompetenz. Sie waren jederzeit erreichbar und Fragen wurden schnell und verbindlich beantwortet. Die Baustelle wurde jederzeit komplett gereinigt verlassen und das Ergebnis der Sanierung war beeindruckend. Die während der Baustelleneinrichtung noch nachgereichten Zusatzaufträge wurden pragmatisch mit aufgenommen und ebenso durchgeführt. Beeindruckend war vor allem die komplette Verbindlichkeit mit der die Bautermine mitgeteilt und auch ausgeführt wurden sowie die Zügigkeit der Bauarbeiten.

Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team.

Die Retter in der Not

65824 Schwalbach

Herr G. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aufgrund eines Schimmelpilzbefalls in meiner Wohnung
stiess ich auf die Webseite der Fa. Isotec. Innerhalb weniger
Tage kam der Schadensbegutachter der Firma, nahm alles
auf und machte mir gleich ein unverbindliches Angebot für
die Sanierung. Nachdem ich mich nach kurzer Bedenkzeit
entschieden hatte, machten wir telefonisch inklusive eines
festen Termins alles klar, so daß genügend Vorbereitungszeit
für beide Seiten blieb. Nun ist alles gemacht und alles geschafft, ich bin erleichtert und mit der abgelieferten Arbeit
und Qualität in höchstem Masse zufrieden. Auf diesem Wege
nochmal herzlichen Dank an die netten, engagierten
Mitarbeiter, die sich alle Mühe gemacht haben und auch
flexibel auf meine Vorstellungen eingegangen sind. Ein ganz
besonderes Plus vergebe ich an die Sauberkeit der ausge-
führten Arbeiten und das hinterlassen einer aufgeräumten und
sauberen Wohnung. Ich kann die Firma Isotec nur empfehlen,
man ist wirklich in guten Händen.

Weiter zu empfehlen - Besser geht es kaum

63075 Offenbach

Herr K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkonsanierung an zwei Balkonen auf einer Hausseite. Qualitativ hochwertige Beratung im Vorfeld über die verschiedenen Möglichkeiten der Sanierung mit exaktem Aufmass der zu sanierenden Fläche. Ausführung der Arbeit: Abdecken sämtlicher Flächen im Außenbereich (auch der Gartenfläche) um keine Schäden zu verursachen. Arbeiten über ein Rollgerüst, somit mussten keine Materialien über den Innenbereich transportiert werden. Demontage der alten Kacheln und Estrichfläche wurde in einem Tag erledigt, somit hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen. Der Aufbau der neuen Unterkontruktion, sowie der Entkopplungsbahnen verliefen reibungslos und wurden durch den Baulstellenleiter/Monteur, der immer vor Ort war, ausführlich erklärt. Da im Spätherbst (Regenwetter) die Zeit ein wenig drängte wurde auch am Samstag gearbeteit. Die Endmontage mit dem Oberflächen Chips Design hat unsere Erwartung voll erfüllt. Fazit: Wer ein hochwertiges Produkt für einen auch (leider) hohen Preis erhalten möchte, dazu professionelle Handwerker und einen immer erreichbaren Ansprechpartner ist hier richtig aufgehoben !!!

Fachlich korrekt & super Lösungsoptionen!

60439 Frankfurt

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachlich korrekt & super Lösungsoptionen! Auf unsere Wünsche wurde durch Isotec bei der Beratung optimal eingegangen und alles verständlich erklärt. Die Handwerker habe ich als sehr professionell empfunden, mein Feuchtigkeitsschaden wurde bestens behoben. Sehr zielführend und lösungsorientiert.