Kortholt_Abdichtungstechnik_Offenbach
Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Blog

Volker Kortholt im ISOTEC-Beirat

Volker Kortholt, Geschäftsführer von Abdichtungstechnik Kortholt & Stutz GmbH aus Dreieich/Frankfurt, ist seit Herbst 2016 einer von 8 ISOTEC-Partnern im ISOTEC-Beirat.

Welche Aufgaben hat der Beirat in der ISOTEC Gruppe?

„Für unseren Betrieb ist es eine Auszeichnung Teil dieses Gremiums sein zu dürfen. Ich hoffe, dass ich die an mich gestellten Erwartungen zur vollen Zufriedenheit meiner Wähler erfüllen kann“,  meinte Volker Kortholt im Anschluss an seine Berufung in den ISOTEC-Beirat. Alle 4 Jahre wählen die über 80 ISOTEC-Unternehmen einen neuen Beirat. Neben den 8 ISOTEC-Partnern unterstützen noch zweit Vertreter aus der ISOTEC-Zentrale in Kürten das Gremium. Eine der wichtigsten Säulen des ISOTEC-Systems ist der offene Austausch von technischen und unternehmerischen Erfahrungen. Der ISOTEC-Beirat befördert diesen regelmäßigen Austausch von Informationen zwischen der ISOTEC-Zentrale in Kürten und den über 80 Partnerbetrieben.

 

Der ISOTEC-Beirat unterstützt die Weiterentwicklung von ISOTEC.

Seit über 25 Jahren steht ISOTEC für hochwertige Sanierungen. Die hohe Fachkompetenz der intensiv geschulten Mitarbeiter begleitet jedes Detail der Sanierungsmaßnahme und sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit. Der ISOTEC-Beirat beteiligt sich aktiv an der Weiterentwicklung des ISOTEC-Systems, damit wir auch zukünftig Ihre hohen Erwartungen an Dienstleistung, Qualität und technologisches Know-How übertreffen können.

Beliebte Artikel