Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Objektberichte

Innenabdichtung und Klimaplatte in Einfamilienhaus aus den 1970er Jahren in Meerbusch

Sichtbare Feuchtigkeitsflecken und Farbabplatzungen an den erdberührten Kellerwänden.
Seitlich aus dem Erdreich eindringende Feuchtigkeit führte zu Farbabplatzungen und einer messbar erhöhten Luftfeuchtigkeit im Kellerbereich des Hauses. Eine Sanierung von außen war an diesem Objekt aus baulichen Gründen nicht möglich.

Steckbrief

PLZ, Ort40668 Meerbusch
AuftraggeberPrivatperson
Baujahr1976
Sanierung ISOTEC-Innenabdichtung
Jahr der Sanierung2015
FachinformationenISOTEC-Innenabdichtung

Die Aufgabe

Innenseitiges Abdichten des Kellermauerwerkes und Verringerung der Luftfeuchtigkeit.

Die Lösung

Im Dialog mit dem Kunden entscheid man sich für die ISOTEC-Innenabdichtung in Kombination mit der ISOTEC-Klimaplatte.

<div>Statement des Kunden:</div><div>„Die Kellerabdichtung, die ISOTEC ausgeführt hat, ist sehr problemlos verlaufen. Das lag mit Sicherheit daran, dass die kompetenten Mitarbeiter wussten, was zu tun ist. Sie haben sehr sauber gearbeitet und bisher gab es keinerlei Beschwerden. Für derartige Feuchtigkeitsschäden würde ich ISOTEC ohne weiteres weiterempfehlen.“</div><div></div>

Zurück