Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Objektberichte

Feuchtigkeit in einem Reihenhaus in Mönchengladbach

Das Mehrfamilienhaus wurde im Jahre 1955 als Wertanlage im Mönchengladbach erbaut.

Steckbrief

PLZ, Ort 41068 Mönchengladbach
Auftraggeber Privatperson
Baujahr 1955
Sanierung ISOTEC-Außenabdichtung
Jahr der Sanierung 2011
Fachinformationen

Die Aufgabe

Die Innenseite der Kelleraußenwand an der Gebäuderückseite zeigte massive Feuchtigkeitsschäden.

Die Lösung

Nachdem der Eigentümer sich bereit erklärte auf den Erhalt der Terrasse im Sanierungsbereich zu verzichten, einigte man sich auf eine klassische Außenabdichtung nach derzeit gültiger DIN-Norm

Das sagt die Eigentümerin:

„Es verlief alles super. Ich bin Eigentümerin, wohne aber nicht selbst in dem Haus. Die Mieter waren mit den Mitarbeitern und der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Ich werde ISOTEC höchst wahrscheinlich bei Gelegenheit weiterempfehlen, weil die Beratung durch Herrn Kohn sehr professionell wirkte, und die Arbeiten sehr sauber ausgeführt wurden. Die Mitarbeiter waren stets pünktlich und sehr aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Klein“. Zurück