Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Objektberichte

Außenabdichtung an einem Einfamilienhaus aus den 1960er Jahren in Mönchengladbach.

Sichtbare Feuchtigkeitsflecken und Putzabplatzungen an den erdberührten Kellerwänden. Bei starken Regenfällen drang Feuchtigkeit durch die Kellerwand ein.
Seitlich aus dem anliegenden Erdreich eindringende Feuchtigkeit führte zu Schäden am Innenputz und einer messbar erhöhten Luftfeuchtigkeit im Kellerbereich des Hauses.

Steckbrief

PLZ, Ort41069 Mönchengladbach
AuftraggeberPrivatperson
Sanierung ISOTEC-Außenabdichtung
Jahr der Sanierung2017
FachinformationenISOTEC-Außenabdichtung

Die Aufgabe

Abdichtung der erdberührten Kellerwände gegen die Feuchtigkeit und Schutz der Bausubstanz.

Die Lösung

ISOTEC-Außenabdichtung

<div>Statement des Kunden:</div><div>„Die kürzlich abgeschlossene Abdichtungsmaßnahme bei meinem Nachbar beeindruckte mich. Daher habe ich mich auch an Herrn Kohn von ISOTEC gewandt. Ich habe selten mit einer so umgänglichen Firma zusammengearbeitet wie mit ISOTEC. Mein Keller wurde von außen saniert. Da sogar der Weg komplett neu gepflastert wurde, bin ich sehr zufrieden. Es war eine klasse Zusammenarbeit.“&nbsp;</div><div></div>

Zurück