Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
An Stadt Kaarst, 41564 Kaarst
4.80/5

Deswegen empfehlen wir die Firma laufend.

Bei der Zusammenarbeit mit Isotec kann man sich darauf verlassen, dass es von alleine läuft und es funktioniert. Deswegen empfehlen wir die Firma laufend. Die Herren Klein bzw. Mey waren vor Ort und haben anschließend ein ehrliches Angebot, welches auf Fachwissen basiert, abgegeben. Die Feuchtigkeitssanierung ist bestens gelaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Öffentliche Auftraggeber
 
Frau H., 40547 Düsseldorf
4.40/5

Durch das Internet habe ich Isotec gefunden.

Durch das Internet habe ich Isotec gefunden. Die Beratung hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, denn der Fachberater hat verschiedene Sanierungsvarianten angesprochen. Außerdem war ich von den ausführenden Leuten sehr angetan.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 40627 Düsseldorf
4.80/5

Herr Gehrke von Isotec Klein hat sehr gut erklärt.

Herr Gehrke von Isotec Klein hat sehr guterklärt, wie die Abwicklung vonstatten geht. Die bauliche Ausführung fand ich ebenfalls sehr gut und das Ergebnis sieht vernünftig aus - bei der Endabnahme gab es keine Mängel. Das Preisniveau liegt zwar im oberen Segment, aber wer Qualität haben möchte ...
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 40547 Düsseldorf
4.60/5

Mir hat besonders die persönliche Betreuung gefallen.

Mir hat besonders die persönliche Betreuung durch die Geschäftsführung von Isotec und die schnelle Reaktion auf Anrufe gefallen. Zudem erläuterte Herr Mey sehr anschaulich, wie die Arbeiten vonstatten gehen. Dann waren zwei Handwerker hier, die sehr höflich, zuvorkommend, fleißig und nett gewesen sind.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute B., 41469 Neuss
4.20/5

Mit der Leistung von Isotec bin ich soweit sehr zufrieden.

Mit der Leistung von Isotec bin ich soweit sehr zufrieden. Herr Gehrke, unser Fachberater, hat sich sehr gut um uns gekümmert und er erklärte genau, was bei der Außensanierung getan werden muss. Die Handwerker sind ebenfalls gut gewesen - ordentlich und pünktlich. Einzig: Durch das Rütteln draußen, bei uns drinnen Fliesen kaputt gegangen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute T., 41542 Dormagen
4.40/5

Ich hatte mir vor der Kellersanierung mehrere Angebote eingeholt.

Ich hatte mir vor der Kellersanierung mehrere Angebote eingeholt - Isotec war weder der günstigste, noch der teuerste. Aber sowohl die gute Beratung durch Herrn Meyer, als auch die Ortsnähe haben mich von Isotec überzeugt. Ich hoffe nun, dass mein Problem mit dem feuchten Keller gelöst ist. Bisher sieht es gut aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. K., 41189 Mönchengladbach
4.80/5

Mein Auftrag wurde durch Isotec prompt in Angriff genommen.

Mein Auftrag wurde durch Isotec prompt in Angriff genommen. Der Mitarbeiter, der sich um mein Problem mit der aufsteigenden Feuchtigkeit gekümmert hat, war eine echt Koryphäe. Er ist professionell vorgegangen und das Ergebnis ist einfach tip top. Die 10 Jahre Garantie geben mir zudem Sicherheit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute F., 41516 Grevenbroich
4.80/5

Wir haben schon das zweite Mal mit Isotec saniert.

Wir haben schon das zweite Mal mit Isotec saniert und waren wieder mit allem drum und dran sehr zufrieden. Wenn die Handwerker gesagt haben, dass sie kommen, dann waren sie auch da. Seitdem ist unser Keller endlich trocken. Isotec ist immer eine Empfehlung wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute A. H., 41462 Neuss
4.60/5

Das Produkt selbst und auch das Handling haben uns

Das Produkt selbst und auch das Handling haben uns von Isotec überzeugt. Herr Klein hat uns vor der Sanierung der Souterrain-Wohnung sehr gut erklärte, wie die Abwicklung vonstatten geht. Auch seine Handwerker haben einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Die Wand trocknet nun ab und wir sind sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. M., 52511 Geilenkirchen
4.80/5

Die kompetente Beratung durch Herrn Gehrke hat mich überzeugt.

Die kompetente Beratung durch Herrn Gehrke und sein schnelles Erscheinen vor Ort haben mich von Isotec überzeugt. Der Service an sich, wie etwa das Ausmessen, und die Koordination mit den verschieden Gewerken waren wirklich Spitze - ich musste mich um nichts mehr kümmern. Die Handwerker bekamen den Schlüssel zum Haus, so dass sie absolut selbständig arbeiten konnten. Sehr zu empfehlen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer