Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.62/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Herr W., 41363 Jüchen
4.80/5

Das funktioniert mit Isotec!

Das funktioniert mit Isotec! Wir haben schon öfters mit euch saniert, machen wir auch immer wieder gern. Da brauchen wir uns gar nichts kümmern. Die Maßnahmen laufen wie von alleine. Wir haben zuvor mit Herrn Klein den Ablauf abgesprochen und dann lief es.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 41065 Mönchengladbach
4.80/5

Vertrauenswürdiger Eindruck!

Vertrauenswürdiger Eindruck! Herr Klein hat die richtige bzw. undichte Stelle in der weißen Wanne gefunden. Hier hat nachweislich Material gefehlt. Die Isotec-Leute haben das gründlich abgedichtet. Einwandfrei. Vor Jahren hatte ich schonmal Kontakt zu Herrn Klein. Da erklärte er mir offen und ehrlich, dass das keine Baustelle für Isotec wäre. Nun bin ich froh, dass es gemacht ist und habe Isotec schon weiterempfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. T., 41468 Neuss
4.20/5

Sofort hat Isotec reagiert!

Sofort hat Isotec reagiert! Im Keller ist durch Starkregen Wasser eingedrungen. Das habe ich von Isotec abdichten lassen. Zweimal musste nachgebessert werden. Völlig unkompliziert. Der Isotec-Mitarbeiter reagierte sofort, sah sich die Sache an und leitete die Maßnahme in die Wege. Vorbildlich....
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. E., 47877 Willich-Anrath
4.80/5

Experte war notwendig!

Experte war notwendig! Ich habe es selbst versucht, den Keller dicht zu bekommen - hat nicht funktioniert. Da ich gehört habe, dass Isotec die Besten sind, habe ich mit Herrn Klein Kontakt aufgenommen. Er schaute sich die Wände gründlich an und erstellte mir einen übersichtlichen Kostenvoranschlag. Das alles war on time und kam sehr professionell rüber.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 41515 Grevenbroich
3.80/5

Feuchten Keller saniert.

Feuchten Keller saniert. Mein hat sich vor 10 Jahren einen Kostenvoranschlag von Isotec eingeholt . Nun bin ich darauf zurückgekommen. Es lief teilweise etwas schleppend, doch insgesamt gut. Die 2 rumänischen Handwerker fand ich besonders toll.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 41472 Neuss
4.80/5

Preis hat Berechtigung.

Preis hat Berechtigung. Die Kosten sind stolz, doch ich sehe, was geleistet wurde und das ist aus meiner Sicht berechtigt. Isotec hat den Keller trocken bekommen. Der Verlauf wurde transparent dargelegt. Ich fühlte mich fachlich korrekt beraten. Isotec hat die Zeiten einhalten. Das lief vollkommen positiv.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 41189 Mönchengladbach
4.80/5

2. Sanierung und sehr zufrieden!

2. Sanierung und sehr zufrieden! Erstmal: Isotec ist nicht günstig. Aber: manche gucken zu sehr auf den Preis. Ich bin mehr daran interessiert, dass es funktioniert. Nach meiner 2. Sanierung kann ich wieder sagen: das passt. Man kann Fragen stellen, wenn man was wissen wollte. Die Leute sind zuvorkommend, hinterlassen keinen Unrat und arbeiten kontinuierlich durch.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 41068 Mönchengladbach
4.80/5

Ging zügig vonstatten!

Ging zügig vonstatten! Herr Klein von Isotec schaute sich den Keller an, besprach mit uns den Ablauf, sorgte für einen schnellen Start. Die Leute, die den Keller abdichteten, waren überaus zuvorkommend. Sie haben schnell, sauber und ordentlich durchgearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 40597 Düsseldorf
4.80/5

Schnelle Abwicklung!

Schnelle Abwicklung! In der Zeitschrift Haus und Grund habe ich von Isotec erfahren und gleich angerufen. Herr Klein begutachtete den Schaden. Seine sympathische Art, wie er die Sanierungsschritte erläuterte, überzeugte mich, so dass ich den Auftrag sofort erteilte. Bin mit der Außensanierung sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 40549 Düsseldorf
4.60/5

Reibungsloser Ablauf!

Reibungsloser Ablauf! Isotec kenne ich schon länger aus der Werbung. Da es akut wurde, wollte ich euch mal testen und habe den Keller sanieren lassen. Vom ersten Gespräch mit Herrn Klein bis zum letzten Handschlag lief die Sanierung ohne Probleme!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer