Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.62/5
Qualität:
4.62/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Herr Dr. S., 40545 Düsseldorf
4.80/5

Wieder sehr kompetent.

Wieder sehr kompetent. Auch bei der 2. Sanierung (Keller) lief es. Herr Böhler hat mich umfassend beraten und die Vorgehensweise auf den Punkt gebracht. Ich fühlte mich gleich verstanden. Er hat sich sehr gekümmert, immer wieder nach dem rechten geschaut. Auch preislich hat es für mich gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 47807 Krefeld-Fischeln
5.00/5

Qualität hat ihren Preis.

Qualität hat ihren Preis. Ich war von Anfang an von Isotec begeistert. Die Fima wurde mir empfohlen und nach dem ersten Termin war ich restlos überzeugt. Die Beratung war richtig super, zwar sehr lang, aber verständlich. Die Schimmelsanierung ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Der eine Handwerker, der die Arbeiten ausführte, ist toll gewesen. Er hat die Baustelle immer sauber hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 40699 Erkrath
5.00/5

In allen Punkten eine EINS!

In allen Punkten eine EINS! Ich fand die Kommunikation hervorragend, während der Sanierung und auch davor. Das Angebot kam detailliert aufgegliedert und zeitnah. Alle Leute von Isotec waren zugänglich, pünktlich und verlässlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 41541 Dormagen
4.40/5

Auftragserweiterung unkompliziert!

Auftragserweiterung unkompliziert! Bei der letzten Zusammenarbeit wurde nur ein Teilabschnitt saniert. Jetzt folgte der letzte Abschnitt (Abdichtung) im Haus. Ein Handwerker war vor Ort, der das in kürzester Zeit sauber und ordentlich erledigte. Ich gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 41068 Mönchengladbach
4.60/5

Zuverlässig wie beim ersten Mal!

Zuverlässig wie beim ersten Mal! Das war bereits das zweite Vorhaben mit Isotec. Diesmal eine Abdichtung Hauseingang Keller. Und wieder lief es problemlos von Anfang bis Ende, vor allem die Zuverlässigkeit und Sauberkeit. Die Leute haben jedes Mal an- und abgemeldet. Alle waren sehr zuverlässig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. F., 41466 Neuss
4.80/5

Sauber, zuverlässig, termintreu.

Sauber, zuverlässig, termintreu. Isotec ist ein regionales Unternehmen und hat uns zudem durch die schnelle Reaktion, die umfassende Beratung und die lange Garantie überzeugt. So gut, wie die Handwerker die Sanierung vorgenommen haben, wird auch keine Feuchtigkeit mehr nachkommen. Da bin ich mir sicher.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 41066 Mönchengladbach
4.80/5

Sehr gute Leistung mit Gewähleistung.

Sehr gute Leistung mit Gewähleistung. Die Sanierung wurde mir durch Isotec einwandfrei und umfassend erklärt und dann reibungslos ausgeführt. Dank der netten Mitarbeiter habe ich keine Probleme mit Feuchtigkeit mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 40670 Meerbusch
4.80/5

Budget eingehalten.

Budget eingehalten. Die Sanierung mit Isotec habe ich nicht bereut. Ein Architekt hat mir dazu geraten. Alle waren sehr sympathisch und kompetent. Die 10 Jahre Garantie sind beruhigend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 40212 Düsseldorf
5.00/5

Rundum zufrieden!

Rundum zufrieden! Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen, weil das super geklappt hat. Der Wasserschaden wurde professionell analysiert, Messungen vorgenommen und erläutert, inwieweit die Wände abgedichtet werden müssen. Ein Handwerker hat das super umgesetzt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 40723 Hilden
4.80/5

Gut und empfehlenswert!

Gut und empfehlenswert! Ich habe bereits vor über 10 Jahren mit Isotec saniert. Dort ist immer noch alles einwandfrei. Auch diesmal hat es wieder gut funktioniert. Ich wurde kompetent beraten und die Umsetzung verlief nach Plan. Trocken ist es auch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer