Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
Frau P., 40724 Hilden
4.20/5

Ausführliche Beratung und sehr nette Mitarbeiter.

Ausführliche Beratung und sehr nette Mitarbeiter. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind wir sehr zufrieden mit Isotec. Die Wände sind noch offen und müssen nur noch komplett trocknen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 40670 Meerbusch
4.80/5

Sehr sauber, sehr ordentliche Arbeit!

Sehr sauber, sehr ordentliche Arbeit! Die Leute von Isotec sind pünktlich, führen ihre Arbeit akkurat aus. Bei mir ging es um eine Sanierung des Heizungsraumes. Dabei wurde darauf wert gelegt, dass sich der Staub und Dreck in Grenzen hält. Die Beratung fand zwischen Herrn Klein und meinem Mann statt. Wir waren von Anfang an überzeugt, dass das mit Isotec funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. S., 40597 Düsseldorf
5.00/5

Jederzeit wieder!

Jederzeit wieder! Das funktionierte einwandfrei! Jahrelang hatte ich Probleme mit dem Keller. Immer wieder standen nach einer gewissen Zeit 2 - 3 Eimer Wasser drin. Herr Klein von Isotec hat sich bei der Lösungsfindung sehr viel Mühe gegeben. Professionell und sorgsam wog er ab, ob eine Innen- oder Außensanierung gemacht werden soll. Die Entscheidung fiel auf Innensanierung. Die Kosten dafür waren in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 40667 Meerbusch
4.80/5

Insgesamt super!

Insgesamt super! Ich bin selbst in der Handwerkerbranche tätig und positiv überrascht. Ich hatte das erste Mal mit Isotec zu tun und das funktionierte problemlos. Von anderen hörte ich, dass man sich auf Isotec verlassen kann. Das bestätige ich. Mit der Schimmelsanierung im Keller bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 41812 Erkelenz
4.80/5

Besser geht nicht!

Besser geht nicht! Das Ergebnis ist wie gewünscht! Während der Sanierung herrschte eine totale Sauberkeit. Jeden Tag nach Abschluss wurde die Baustelle komplett gereinigt. Jeder abgesprochene Termin wurde von Isotec zuverlässig eingehalten. Sehr zu empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute M., 41564 Kaarst
4.80/5

Fühlten uns hervorragend betreut.

Fühlten uns hervorragend betreut. Andere Angebote holten wir uns erst gar nicht ein. Meine Frau und ich, waren von dem, was uns Herr Klein vorschlug, überzeugt. Das klang sinnvoll und einleuchtend. Die Sanierung wurde von kompetenten Leuten zügig und sehr ordentlich ausgeführt. Selbst der Preis hat bei Isotec gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 41179 Mönchengladbach
4.80/5

Teuer, aber hervorragende Ausführung!

Teuer, aber hervorragende Ausführung! Zu Isotec bin ich durch einen Bekannten gekommen. Außerdem informierte ich mich im Internet und war angenehm überrascht, was die guten Referenzen betraf. Letztendlich überzeugte mich Herr Klein mit seiner sehr guten Beratung. Die Kellersanierung erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 41515 Grevenbroich
4.80/5

Immer alles bestens.

Immer alles bestens. Als Architekt habe ich schon mehrfach mit Isotec zusammengearbeitet und noch nie Probleme gehabt. Beratung, Ausführung und Ergebnis waren immer genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 41569 Rommerskirchen
4.80/5

Ehrlich und fair.

Ehrlich und fair. Isotec ist preislich nicht der günstigste Anbieter, aber ehrlich und bietet eine nachhaltige Lösung. Mir wurde offen und fair gesagt, was getan werden muss, was evtl. auch später oder durch einen anderen. Zuletzt hatten wir Isotec wegen einer Schimmelsanierung im Einsatz. Die Handwerker sind fleißig, pünktlich und zuverlässig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 52393 Hürtgenwald
4.40/5

Immer hoch zufrieden.

Immer hoch zufrieden. Wir haben schon öfter mit Isotec saniert und ich kann nur sagen, dass es klappt. Sanierungen (davon viele Paraffin-Abdichtungen) werden gut erklärt und ausgeführt. Immer alles bestens.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer